neues item menü

Diskutiere neues item menü im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...

kayest

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen

iphone xs haupt account zeigt mir keine wahl für das neue item menü an. deinstalliert und neu installiert brachte genau einen effekt und zwar das meine kampfteams weg waren aber auch hier wieder keine wahl zum neuen menü.
zwei account läuft jetzt auf dem xs und siehe da ich konnte wieder in das neue menü wechseln. haupt account läuft jetzt auf dem 14pro max, ergebnis, wieder keine auswahl zum neuen menü.
einstellungen sind identisch zwischen xs und 14pro max

irgendwelche lösungsvorschläge noch?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich glaub das wurde nur noch nicht für alle freigeschaltet.
 

kayest

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
also 2-4 haben es und ich bin eigentlich der meinung es mal gehabt zu haben auf dem haupt (bin mir aber nicht sicher)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich hab es auch aber kenne einige die es noch nicht haben.
Nutze eh weiterhin die alte Liste. Musste mich nur daran gewöhnen weil einige items jetzt eine andere Reihenfolge haben.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
116
Ich
also 2-4 haben es und ich bin eigentlich der meinung es mal gehabt zu haben auf dem haupt (bin mir aber nicht sicher)
Wie viele Accounts hast du denn?
Sei froh, wenn du überhaupt noch spielen darfst!!!

Btw, ich hab das neue Item-Menü auch noch nicht.
Bekomme auch das Campfire-Symbol nicht angezeigt, obwohl ich angemeldet bin.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... zwei account läuft jetzt auf dem xs und siehe da ich konnte wieder in das neue menü wechseln. haupt account läuft jetzt auf dem 14pro max, ergebnis, wieder keine auswahl zum neuen menü. einstellungen sind identisch zwischen xs und 14pro max
Oh man, sowas liegt doch nicht am Handy... Es ist noch nicht für alle freigeschaltet, ich habe es bspw. auch noch nicht. Wie kann man so ungeduldig sein? Ob das nun da ist oder nicht, ist doch egal, lief 6 Jahre lang so, da kommts auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
 

kayest

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
was heißt ungeduldig? wie lange ist das jetzt Releast? da darf man schon mal fragen? und ja es hätte ja am smartphone liegen können! aber gut, wenn es immer noch nicht für alle ausgerollt ist weiß ich bescheid. vielen dank

@anom lass mal meine sorge sein wie ich spiele
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
und ja es hätte ja am smartphone liegen können!
Ein Schalter, der anstatt eine Liste ein Raster anzeigt? Nein, das hätte nicht am Smartphone liegen können. Perfomance-Anpassungen wie mit der Aufösung oder rechenintensive Leistungen, ja, aber einen einzelnen Anischten-Schalter? Nein.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also ich hab es auch noch nicht. Nicht dass es wichtig wäre, nur zur Info
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Habs auch noch nicht. Ich glaube, auf manchen Handymodellen wird das auch nix mehr.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Hat mit dem Handymodell überhaupt nichts zu tun.
 

FMbrod

Stubenhocker
Mitglied seit
29.01.2023
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
0912 1319 1309
Ah okay gut zu wissen. Hab mich schon gewundert warum ich keins habe. Aber dennoch macht es in meinen Augen keinen Sinn genau dieses Feature nach und nach auszurollen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich versteh nicht was an diesem Feature so besonders sein soll, das man es unbedingt sofort braucht.
 

kayest

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
wenn du es einmal hast weißt du warum man es haben will
ich finde es einfach übersichtlicher
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich hab es aber nutze immer noch die alte sortierung.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
ha, ich hab‘s seit heute - und das neue sieht doch klasse komprimiert und übersichtlich aus!
 

FMbrod

Stubenhocker
Mitglied seit
29.01.2023
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
0912 1319 1309
Hab es auch seit heute und ist definitiv eine große Verbesserung, wesentlich übersichtlicher als das andauernde gescrolle. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Scheinbar kam nun das allgemeine Rollout, oder zumindest eine weitere Welle. Ich hab's seit etwa 1-2 Stunden. Nice... ein echtes QoL-Feature :)
 
Thema:

neues item menü

neues item menü - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Belebermangel seid es neue Items gibt

    Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben