Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

Diskutiere Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Moin!
Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl.
Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also Doppelpflanze.
Hab es gleich gegen Aquanas mit grossem Erfolg eingesetzt, der Solarstrahl ist wirklich hocheffektiv.
Kugelsaat hat ne coole Animation, so ähnlich wie Samenbomben. Aber ist sehr langsam!
Laut gamepress bei Damage von 8 ein Cooldown von 1.1s gegenüber Damage von 12 und 1.1s Cooldown bei Extrasensory (quasi äquivalent mit dem bisherigen Zen Kopfstoss). Also die klar schwächere schnelle Attacke und Ausweichen geht wohl nicht besser als bei Extrasensory. Der EPS für die Aufladung des Solarstrahls ist auch nur leicht höher als bei Extrasensory. Etwas schade, das hätte man stärker machen können.
Aber durch den Typenvorteil gegenüber Wasser mit 25% mehr Damage verbunden mit dem leicht besseren EPS Wert würde ich mal tippen, es nimmt sich nicht so viel.
Was meint ihr?
Habt ihr den Vergleich gegen Aquanas mit Zen/Solarstrahl oder Konfusion/Solarstrahl?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Itacoatiara

Du hast mich grade auf ne Idee gebracht
Danke
Hatte auch noch ein iv93 Owei das ich entwickeln wollte.
Habs mal durchgezogen und werde es heute testen. Denke aber das es besser gegen Aquana ist als Konfusion /Solarstrahl
Komischerweise hat er angezeigt das es iv94 hatte als es ein Owei war.

Werde es mal vergleichen hab ja beide.
 

Anhänge

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Schönes Exemplar! :)
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Ich reihe mich ein in den Kugelsaat- Solarstrahl-Club :D
Bin sehr gespannt wie er sich schlägt. Hab schon einen mit Zen-/Solar und einen mit Konfusion/Solar.

[attachment=3473]
 

Anhänge

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Hab heute ein Garados mit Biss und Wutanfall gebastelt. Hat damit schon einer Erfahrung? Biss ist ja schön schnell und auf Wutanfall bin ich richtig gespannt...
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Was haltet ihr von Zen Kopfstoß und Psychokinese lohnt sich zu puschen bei meinen kokowei
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Itacoatiara

Also hab meinen heute gegen nen Aquana kämpfen lassen.
Meiner 1978wp und Aquana 2800wp.
Der hatte keine chance und ich behaupte das es das beste Moveset gegen Aquana ist.
Ich werd den auf max ziehen. Geiles Teil
Nur zu empfehlen
 

Deleted member 1986

Guest
Hunter79 schrieb:
@Itacoatiara

Also hab meinen heute gegen nen Aquana kämpfen lassen.
Meiner 1978wp und Aquana 2800wp.
Der hatte keine chance und ich behaupte das es das beste Moveset gegen Aquana ist.
Ich werd den auf max ziehen. Geiles Teil
Nur zu empfehlen
Deckt sich mit gameinfo, da ist Kugelsaat/Solarstrahl das beste reine Pflanzenmoveset und besser als jedes Elektromoveset :thumbup:

Entschädigt die Animation von Kugelsaat denn für die lange Ausführung? ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Die Animation is ähnlich wie bei Samenbomben aber der move is ungefähr genauso wie bei Dragoran Stahlflügel von der Geschwindigkeit her gesehen.
Aber im Vergleich zu den psycho Attacken und Vorallem für ein Kokowei das je echt lahm is kommt der echt schnell rüber.
War echt positiv überrascht.
 

Deleted member 1986

Guest
Stahlflügel 0,8 Sekunden, Kugelsaat 1,1.
Aber Samenbomben sieht cool aus :D
Ich brauche wohl auch eins ^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja von der zeit weis ich das Stahlflügel schneller ist. Wollte damit nur sagen das es gefühlt so schnell kommt und keinesfalls langsam wirkt was man von den anderen wie zen und Konfusion ja nich behaupten kann.
 

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
@Hunter: Danke!
Hab heute auch wieder Aquanas geplättet mit Kugelsaat/Solarstrahl...macht richtig Spaß:) und geht auch recht schnell!
 

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Lssnh90 schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Itacoatiara

Also hab meinen heute gegen nen Aquana kämpfen lassen.
Meiner 1978wp und Aquana 2800wp.
Der hatte keine chance und ich behaupte das es das beste Moveset gegen Aquana ist.
Ich werd den auf max ziehen. Geiles Teil
Nur zu empfehlen
Deckt sich mit gameinfo, da ist Kugelsaat/Solarstrahl das beste reine Pflanzenmoveset und besser als jedes Elektromoveset :thumbup:
Entschädigt die Animation von Kugelsaat denn für die lange Ausführung? ;)
@Lssnh90
Wo hast Du das bei gameinfo gefunden?
Konnte es nicht finden...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Mein 93er hat leider dieses Moveset erhalten.
Lohnt sich wohl eher nicht, den zu pushen? :thumbdown:
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Würde ihn testen aber mein Gefühl sagt mir das es ein richtig geiler angreifer ist.
Hat zwar nicht die DPS wie Solarstrahl aber er is für ein kokowei sehr schnell.
Teste ihn und sag bescheid.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also mit Zenkopfstoß und Solarstrahl geht Kokowei auch gut gegen Aquana ab, obwohl Bisaflor mit Rankenhieb/Solarstrahl schon noch mehr zu bieten hat.^^ Rasierblatt ist jetzt übrigens leicht schneller als ursprünglich, aber das kann ja Kokowei ohnehin nicht erlernen, wenn mich nicht alles täuscht.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@kayrock91

Würde ihn testen aber mein Gefühl sagt mir das es ein richtig geiler angreifer ist.
Hat zwar nicht die DPS wie Solarstrahl aber er is für ein kokowei sehr schnell.
Teste ihn und sag bescheid.
Ja werde dann wohl mal beim trainieren testen und dann entscheiden.
Einen mit Solarstrahl und Zen-Kopfstoss habe ich ja immerhin schon. :)
 
Thema:

Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Mein neuer "Freund" Kokowei

    Mein neuer "Freund" Kokowei: Nachdem ich bisher eigentlich immer recht planlos Arenakämpfe angegangen bin und mich wunderte warum ich schon mit einem Tauboss Probleme habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben