neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

Diskutiere neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...

MissGrandia

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Blau
Hallo zusammen,
ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und eingeseztt

was ist passiert. nichts!
es kam nicht ein Pokemon in den 30 min
ich habe mehrfach das spiel neu gestartet und dann einmal sogar komplett das Handy

es kam kein Pokemon bei mir
meine Freundin sass neben mir sie hat den 2. pokestop mit moosmodul eingesetzt bei ihr kamen ständig welche. ich war mega enttäuscht und wütend. schade um meine 200 gold es hat nichts gebraacht ich kaufe die nicht mehr.
hat noch jemand solche erfahrung gemacht? ich habe mich schon an die MOD´s gewandt aber seit gestern bis heute noch keine Reaktion. leider

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Handy und die Serverzeit asynchron sind.
Einfach in den Handyeinstellungen Zeit auf automatisch vom Netzanbieter einstellen und danach Handy neustarten.
Oder du hast einen Shadowbann, wo dir keine seltenen Pokemon angezeigt werden.

MissGrandia

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Blau
Hallo Frelic, danke für die info, nein ich habe keinen Shadowbann, ich weiss nicht mal was das ist, ehrlich gesagt ;)
aber irgendeinen Bann habe ich ganz sicher nicht.
ich habe aber in den Handyeinstellungen tatsächlich nicht die automatische Zeit vom Netzanbieter drinnen gehabt. habe das gerade mal eingestellt . und werde morgen erneut mein Glück draußen probieren. danke und gute Nacht

Thema:

neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!! - Ähnliche Themen

• Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • neues AR-Game: Men in Black

neues AR-Game: Men in Black: gerade eben wurde Men in Black: Global Invasion für Android veröffentlicht. Man sammelt und entwickelt Außerirdische, die dann in rundenbasierten...
  • Neues Smartphone

Neues Smartphone: Hallöchen, ich würde mir gerne ein neues Smartphone kaufen da bei meinem jetzigen smartphone Wiko u feel nach bereits 2stunden spielen der Akku...
  • neues Armband für das GO+

neues Armband für das GO+: das Armband meines GO+ ist schon vor einer ganzen Weile herausgebrochen und war damit komplett unbrauchbar. Meine ersten Versuche, eine neue...