Neues Pokemon Karten Set

Diskutiere Neues Pokemon Karten Set im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Evolving Skies vollkommen geleaked. Ich weiß es ist ein Pokemon Go Forum aber die Karten sind einfach nur unglaublich!

Goldlugia

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2021
Beiträge
1
Evolving Skies vollkommen geleaked. Ich weiß es ist ein Pokemon Go Forum aber die Karten sind einfach nur unglaublich!

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wenn wir schon bei Pokémon-Karten geht.

Der Megaleak geht weiter: Die japanische Post gibt ab Juli - in Kooperation mit Nintento - Pokémon-Karten als Briefmarken aus (die spezielle Briefmarken-Kartenbox kommt dann im August). Gedruckt werden die Pokémonkarten-Briefmarken übrigens in den Niederlanden bei Joh. Enschedé, eine der führenden Briefmarkendruckereien der Welt.


1622052334444.png


1622052501482.png



1622052460417.png

1622055812306.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Pokemon Karten Set

Neues Pokemon Karten Set - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Neues Pokemon Plus+

    Neues Pokemon Plus+: Dsa neue Pokemon Plus+ wurde angekündigt...
  • Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November

    Pokémon Turbo mit 160 neuen Karten kommt im November: Im November kommt die Erweiterung Pokémon Turbo und bringt auch neue Karten. Ich habe dazu einen Text aufschnappen können den ich euch hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben