Neues pokemon mobile game angekündigt

Diskutiere Neues pokemon mobile game angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Warum muss es denn zwangsläufig eine PoGo Kopie werden? Das ist doch eher sehr unwahrscheinlich.
Könnte genauso gut Karpardor Jump 2 werden oder einen reines Pokemon Kartenspiel.
Ich würde mir sowas in der Art von Sonic Forces: Speed Battle wünschen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Da steht doch im Artikel, dass es sich wahrscheinlich nicht um ein AR-Spiel sondern um ein Singeplayer Spiel von zu Hause handeln könnte. Also so Aussagen wie "billige PoGo Kopie" finde ich schon lachhaft und albern... ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vielleicht eine Art pokemon Edition für das Smartphone. Das könnte ich mir am ehesten vorstellen. Zumal ja nintendo und die pokemon company mit drin stecken. Die werden schon zusehen, dass das keine Konkurrenz zu pokemon go wird.

Aber mal sehen, was es am Ende wird.
 
Thema:

Neues pokemon mobile game angekündigt

Neues pokemon mobile game angekündigt - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben