Wizards Unite Neues Telefon nicht kompatibel - was tun?

Diskutiere Neues Telefon nicht kompatibel - was tun? im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe nun ein neues Telefon und hätte nicht damit gerechnet, dass es nicht kompatibel sein könnte. Es ist ein Motorola e7 plus und bei Google...

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich habe nun ein neues Telefon und hätte nicht damit gerechnet, dass es nicht kompatibel sein könnte. Es ist ein Motorola e7 plus und bei Google Play kann ich das Spiel nicht installieren.
Hat jemand eine Idee, wie man das Spiel trotzdem installieren kann, also woran es liegt, dass es nicht kompatibel ist? Die Software müsste ja Recht neu sein und eigentlich die Anforderungen erfüllen.
Sonst bedeutet das, ich kann nur noch mit dem alten Telefon Zuhause im wlan spielen, keine Gasthäuser oder Gewächshäuser Besuche mehr 😟
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Hi, mal probiert über apkmirror das Spiel zu installieren?
Dafür muss man Installationen aus nicht vertrauenswürdigen Quellen erlauben.
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
(...) Sonst bedeutet das, ich kann nur noch mit dem alten Telefon Zuhause im wlan spielen (...)
Workaround: auf dem neuen Handy einen Hotspot einrichten, der dem alten unterwegs ein WLAN zur Verfügung stellt (Tethering).
 

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ah, der Hotspot ist erstmal eine gute Idee, Danke.
Apkmirror kenne ich noch nicht, ich probier es mal
 

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Es hat tatsächlich funktioniert es darüber zu installieren, danke! Mal schauen, ob es Einschränkungen gibt beim spielen, ob irgendwas nicht klappt...
 
Thema:

Neues Telefon nicht kompatibel - was tun?

Neues Telefon nicht kompatibel - was tun? - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Neues Telefon und nun???????

    Neues Telefon und nun???????: Moin, Eben hat mein treuer Begleiter den Geist entgültig aufgegeben. Nun hab ich ein neues Phone und das Spiel ist wieder drauf. ABER: Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben