Neues von Niantic

Diskutiere Neues von Niantic im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein echter OT :D
Sukram

Sukram

Meister
Team
Rot
Naja, Niantic reagiert auf das Feedback. Es haben sich ja viele beschwert, dass die Fernraids die lokalen Raidgruppen gesprengt hätten. Nun werden die Fernraids halt unattraktiver gemacht und im Gegensatz soll ja, siehe diesen Niantic Blog von gestern, das lokale Raiden durch zusätzliche Massnahmen wieder erheblich aufgewertet werden. Die Gewichtung Fern zu Lokal wurd nun wieder ins richtige Lot gebracht.

Ein echter OT :D

TholerHansTonl

Schüler
Das selbe Schicksal wie die Forschungdurchbrüche...
und niemand wird deshalb weniger spielen. Sei es, weil es ein 8,- Euro Pokemon für umme in der Forschung gibt (Galar Pantimos) oder zu jedem CD mindestes 30 Schillernde her müssen, sonst war es nicht toll oder zu den CDs seltene Pokemon verramscht werden.

Xpiya

Profi
Naja bis jetzt ist es ja nicht sooo schlecht.

Im Moment Wechsel 2 grüne und 2 knursp. Klar wer weiß wie lang es so bleibt, aber aktuell ist es noch ok.

Ich vermisse den blauen gratis raidpass aber auch nicht wirklich. Raids wiederholen sich eh dauerhaft und ob ich jetzt 1-2 Raids weniger bei nem neuen Legi mache oder nicht ist am Ende auch egal, solang die XL rare candy’s so selten sind.

mir sind da die Grünen sogar lieber.

shamino

shamino

Meister
Heute ist eine Lade-TM drin. Wer die braucht der raidet oder spielt in der PvP-Liga.

Xpiya

Profi
Auch keine Ahnung was sich Niantic bei der Box denkt.

Naja ich hatte noch gehofft, aber man sieht schon wo die Reise hingeht… Die Box ist wirklich nichtmal 1coin wert

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Jou, die beiden Kruspe waren ja noch ganz sinnvoll (z.B. wenn man einen neuen Buddy hat und möglichst schnell bis zur Fangunterstützung kommen will), aber "das" jetzt? WTF? Auch wenn ich recht wenig raide (eigentlich nur zur Raidstunde bzw. 1-2 Zufallstreffer/Woche auf meinen Wegen) und GBL (fast) komplett ignoriere (es sei denn man "braucht" es für irgendwelche Quests), werfe ich regelmässig und massenweise TMs weg, da die nur die Itemaufbewahrung unnötig verstopfen. Und wer die wirklich brauchen sollte, der bekommt diese dort doch "zu Hunderten", wo man sie braucht (GBL). Also für wen bzw. warum diese Box?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Weil die einfach raffgierig sind und jeden Cent aus dem Spiel pressen wollen.
Die Box ist dermaßen lächerlich, die hol ich nicht mal ab.

Ist wie wenn der AG den Stundenlohn um 0,10€ erhöhen würde. Es gibt sone Grenze irgendwo wo man sagt, komm, dann lass es einfach.

Niantic, steck dir deine Box sonstwo hin!

shamino

shamino

Meister
hab schon letzte Woche nicht abgeholt... Die wird auch nicht geholt.

Thema:

Neues von Niantic

Neues von Niantic - Ähnliche Themen

• Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Pokémon GO - Niantic plant neue API?

Pokémon GO - Niantic plant neue API?: Hallo liebe Pokemon-Fans, ich durchstöbere seit Tagen Facebook und Diversen Seiten, um zu erfahren was es auf sich hat mit den neuen kommenden...
  • Niantic liefert neue Informationen zur App

Niantic liefert neue Informationen zur App: Hi zusammen, es gibt neue Informationen zu Pokémon Go. Zugegeben, das meiste dürfte allen bekannt sein. Aber es ist schön wenn sich Niantic dazu...