Neues von Niantic

Diskutiere Neues von Niantic im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 100k? Nicht doch ... ich bin doch kein Lowbobby, 280.523x ;) ... d.h. immer noch ein kleiner Middlepeter
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Mir ist meine Lebenszeit zu schade mir zum 100.000 mal die selbe dämliche Animation anzusehen
100k? Nicht doch ... ich bin doch kein Lowbobby, 280.523x ;) ... d.h. immer noch ein kleiner Middlepeter
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Das ist wirklich ganz schön schwach für jemanden der ein Branding im Display hat.
Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Das ist wirklich ganz schön schwach für jemanden der ein Branding im Display hat.
Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe :p
Ich spiele halt (aktiv) nur nebenbei. Wenn mal eine Werbepause im Fernsehen (ja, wir schen noch "Direkt-TV") läuft, oder man mal ein paar Minuten hat. Ansonsten nur wenn man daussen "Sowieso-Unterwegs" ist. Nur mein Handy mache ich nie aus, auch schliesse ich die App nicht, sondern lege das Handy nur weg, wenn ich nichts mache. Bin halt zu faul, die App immer wieder zu schliessen und später neu starten zu müssen. Die App bleibt 24/7 (wie andere auch) immer aktiv und die letzte bleibt dabei immer "displayoffen". Nach über 6 Jahren brandet sich das dann in's Display ein. Ich befürchte langsam brauche ich ein Ersatz für das guet, alte S7. Draussen erkenne ich (bei Sonnenwetter) kaum noch was auf dem Display :(
 
Thema:

Neues von Niantic

Neues von Niantic - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Pokémon GO - Niantic plant neue API?

    Pokémon GO - Niantic plant neue API?: Hallo liebe Pokemon-Fans, ich durchstöbere seit Tagen Facebook und Diversen Seiten, um zu erfahren was es auf sich hat mit den neuen kommenden...
  • Niantic liefert neue Informationen zur App

    Niantic liefert neue Informationen zur App: Hi zusammen, es gibt neue Informationen zu Pokémon Go. Zugegeben, das meiste dürfte allen bekannt sein. Aber es ist schön wenn sich Niantic dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben