Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon

Diskutiere Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Shop: - neu: Top-Beleber, Top-Tränke, Premium-Raid-Pass - neue Beutel-Plus verfügbar (bis 1500) Legendäre: - Infos bisher nur aus Data-Mining -...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Shop:

- neu: Top-Beleber, Top-Tränke, Premium-Raid-Pass
- neue Beutel-Plus verfügbar (bis 1500)

Legendäre:

- Infos bisher nur aus Data-Mining
- werden vermutlich über legendäre Raids verfügbar sein
- dafür werden spezielle legendäre Raid-Pässe benötigt, die nur die aktivsten Arena-Spieler erhalten
- diese Pässe können zusammen mit normalen Raid-Pässen getragen werden
- es wird eine Legendäre-Medaille geben in Form eines Lugia-Abzeichens (Bronze, Silber, Gold)
- Legendäre Raids kündigen sich durch besondere Eier über den Arenen und Benachrichtigungen im Spiel an
[img='http://mein-mmo.de/magazin/medien/2017/06/legendary-lugia-badge.png',none,324][/img][img='http://mein-mmo.de/magazin/medien/2017/06/ic_raid_egg_legendary.png',none,100][/img]

Quelle: http://mein-mmo.de/pokemon-go-legendaere-raid-kaempfe/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
was bedeutet aktivste Spieler
No Life Junkies?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
PesteNoire89 schrieb:
was bedeutet aktivste Spieler
No Life Junkies?
Das weiß ich leider auch nicht, würd da aber Spieler auswählen die min. 10.000 Arenakämpfe haben.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Cerfat schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
was bedeutet aktivste Spieler
No Life Junkies?
Das weiß ich leider auch nicht, würd da aber Spieler auswählen die min. 10.000 Arenakämpfe haben.
Boa ja genau, schon wieder so prima Vorschläge in den frühen Morgenstunden.
Gibt den paar tausend No-Lifer und Bot's da draußen nur die legendären, alle anderen haben Pech.
Geiles Game wär das dann.
Legendäre Pokemon sollten zwar besonders sein, aber nicht nur für die oberen 0,5% verfügbar sein.
Aber keine Ahnung, sollen machen wie sie es wollen, beschweren werden sich dann genug,also nahezu die komplette Spielerschaft :thumbup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Na super... Das Arenasystem gefällt mir gerade gar nicht... um an Legendären zu kommen, wird einen das System dann aber scheinbar aufgezwungen :/
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich würde das mit den Raid Pässen für die aktivsten Spieler ganz einfach von der Spieldauer seit Beginn abhängig machen. Somit würden dann die treuesten Spieler zuerst ne Chance auf die Raid Kämpfe bekommen. Welchen Level man im Spiel erreicht hat, hängt ja auch stark vom Wohnort ab (wieviele Pokémon, Spawns, Arenen etc gibt es überhaupt in der direkten Umgebung...).
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wie soll auch ein Raid geschafft werden, wenn nur die 10 Top-Spieler einer Stadt daran teilnehmen dürfen? Wenn da 5 arbeiten müssen und einer schläft ist das doch gar nicht machbar. Mal abgesehen von den Entfernung die da zurück gelegt werden müssen.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Ich habe das so verstanden, dass es nach den Aktivsten im neuen Arena-System geht. Also ab jetzt ackern ;-)
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Ist das eigentlich schon geklärt ob man mit einem gekauften Raidpass Mehrmals am Tag an einem raid teilnehmen kann?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
TR41N3R schrieb:
Ist das eigentlich schon geklärt ob man mit einem gekauften Raidpass Mehrmals am Tag an einem raid teilnehmen kann?
Welche Raids? ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
TR41N3R schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
TR41N3R schrieb:
Ist das eigentlich schon geklärt ob man mit einem gekauften Raidpass Mehrmals am Tag an einem raid teilnehmen kann?
Welche Raids? ;)
Die, die in absehbarer Zukunft kommen :)
Ach die... :)

Wird man sehen müssen... Sie haben zumindest 'ne andere Farbe als der "normale" Pass... wird daher vermutlich ähnlich wie bei den Kauf-Brutmaschinen sein.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
hoffentlich ist das ganze etwas sinnvoller geregelt.
Möglichkeiten wären eine bestimmte Anzahl an Gold-Orden zu besitzen (keine Ahnung wie lange man braucht um Gold zu haben) oder ähnlich dem tgl. fangen/drehen wer 60 Tage (beipiel, über die zeit kann man reden) in folge wenigstens einen arena kampf tgl gemacht (gewonnen?) hat gilt als aktiv.

Das würde allen annähernd gleiche chancen bieten und belohnt tatsächlich den fleiß und nicht ausschließlich die hardcore-suchtis^^
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
gut wäre es wenn legendäre raidpässe ab lvl 40 zur Verfügung stehen. Wer früher will kann im shop für umgerechnet 500 euro einen kaufen.

Zusätzlich sollte man wenn man es fängt beim raid das ei bekommen mitdem man dann noch 500km gehen muss für einen legänderen Vogel und 1000 km für mewtu.

Und nein ich bin nicht lvl 40 und würd kein echtgeld springen.lassen. Aber so hätte leveln wieder einen sinn und es wäre fair . Jemand der 8 stunden arbeitet verdient halt auch weniger als der manager der einen 18 stunden tag hat
 
Thema:

Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon

Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Informationen bzgl Beta?

    Informationen bzgl Beta?: Hallo zusammen gibt es bereits Informationen ob noch eine open Beta vor release stattfinden wird?
  • Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

    Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni: Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...
  • Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?

    Wizards Unite Warum veröffentlicht Niantic keine Neuigkeiten?: Ich habe mir mal den Twitter Account angesehen. Auf der offiziellen Seite gibt es nur die Registrierung aber sonst nichts. Und bei Twitter gibt es...
  • Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit

    Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit: Sicherlich wissen schon viele, das man ab sofort für den ersten Fang des Tages ein kleinen Sternenstaub-Bonus bekommt - auch mit der bisherigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben