Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

Diskutiere Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...

Winston

Stubenhocker
Threadstarter
Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes Back Evolution. Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich freue mich auf die neuen Switch Titel. Abwarten was das für Infos sein werden :)

gino81288

gino81288

Meister
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wahrscheinlich die Information, dass doch nicht nur der galar pokedex im spiel sein wird. Alles andere wäre eine Enttäuschung!

Thema:

Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni - Ähnliche Themen

• Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook): Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild

Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild: Da ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, suche ich schon jetzt Mitstreiter um den einen oder anderen Raid zu absolvieren. ;)
  • Pokemon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild:
  • Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon

Neuigkeiten bzgl. Shop & Legendäre Pokémon: Shop: - neu: Top-Beleber, Top-Tränke, Premium-Raid-Pass - neue Beutel-Plus verfügbar (bis 1500) Legendäre: - Infos bisher nur aus Data-Mining -...