"Neuling" sucht Hilfe

Diskutiere "Neuling" sucht Hilfe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25...

skai90

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2021
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25 und dann aufgehört.
Hab dann die letzen Jahre immer mal wieder 2-3 Tage gespielt und dann wieder aufgehört, sodass ich aktuell auf Level 27 bin.

Die erste Frage ist, gibt es da draußen noch viele die nicht das max Level erreicht haben oder bin ich da so ziemlich der einzige?
Was sollte ich beachten um möglichst schnell im Level zu steigen?

Mein größtes Problem ist, dass ich bei meinen Raids nie andere Leute dabei habe ( und daher auch nie einen schaffe) und ich auch in meinem Umkreis echt niemanden kenne, der noch spielt. Wie sollte ich da vorgehen? Wie viele aktive Leute braucht man um die Legendären Raids z.B zu packen?

Freue mich über jeden Tipp oder Vorschlag.
Ich komme aus NRW, arbeite in Düsseldorf, wohne in Meerbusch ( nähe von Gladbach)

Mein Code:
6057 4726 2101

Wire:
@skai90
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Was sollte ich beachten um möglichst schnell im Level zu steigen?
Versuchen annähernd jedes Pokémon mit einfach fabelhaften Würfen zu treffen. Gibt 1000 EP.

Zusätzlich die Freundesliste füllen und täglich mit Geschenken interagieren.
 

skai90

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2021
Beiträge
8
Vielen Dank für die Tipps, habe im ersten Post mal meinen Trainercode gepostet, vielleicht möchte mich ja der ein oder andere hinzufügen - würde mich sehr freuen :)
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Es gibt bei Telegram auch eine Gruppe für Raideinladungen Deutschland.
Einfach registrieren und dich in eine grössere Gruppe "einladen" lassen.
Das ganze kannst du bequem von zu Hause machen .............. brauchst aber einen
Fernraidpass.
Mit etwas Glück kannst du dich "mitziehen lassen" weil es sonst etwas schwierig wird
da dir die entsprechenden Pokis fehlen um die richtigen Angriffe zu machen.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Einen enormen XP Schub gibt es, wenn man vor allem gängige Pokémon (für die man nicht viele Bonbons braucht, z. B. Hornliu) oder viele von der gleichen Sorte während der Rampenlichtstunden vorrangig fängt und sammelt, bis die Box voll ist.Falls Platz benötigt wird, vor dem Wegschicken checken, für wie viele Entwicklungen deine Bonbons reichen, nicht zu viele wegschicken. Dann beim Aufräumen und Entwickeln ein Glücksei zünden, so dass alles doppelt zählt. Ich mache das etwa alle vier Wochen, das dauert auch ziemlich genau die halbe Stunde, und komme dabei mit etwas Glück meistens auf über 30 000 XP. (Meine Box fasst momentan 950 Pokis.)
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Ich komme auch aus der Nähe vom M-Gladbach. Die Meltan-Box nicht vergessen. Bringt auch was.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Einen enormen XP Schub gibt es, wenn man vor allem gängige Pokémon (für die man nicht viele Bonbons braucht, z. B. Hornliu) oder viele von der gleichen Sorte während der Rampenlichtstunden vorrangig fängt und sammelt, bis die Box voll ist.Falls Platz benötigt wird, vor dem Wegschicken checken, für wie viele Entwicklungen deine Bonbons reichen, nicht zu viele wegschicken. Dann beim Aufräumen und Entwickeln ein Glücksei zünden, so dass alles doppelt zählt. Ich mache das etwa alle vier Wochen, das dauert auch ziemlich genau die halbe Stunde, und komme dabei mit etwas Glück meistens auf über 30 000 XP. (Meine Box fasst momentan 950 Pokis.)

Mhh, habe das schon ewig nicht mehr gemacht. Eine Sorte sammeln, sagen wir 70 Hornilus mit 840 Bonbons und entwickeln. Und die erst verschicken, wenn die halbe Stunde rum ist, sonst schaffst Du keine 70. Und vorher sicherstellen, das Du einen Ort mit sehr stabilem Netz hast....
 
Thema:

"Neuling" sucht Hilfe

"Neuling" sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Team eXiLe sucht Mitglieder

    Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
  • Wizards Unite Prof sucht Spieler in Schwelm/Umgebung

    Wizards Unite Prof sucht Spieler in Schwelm/Umgebung: Ich bin immer wieder mal in Schwelm und würde gerne mit anderen in Festungen kämpfen.
  • Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder

    Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder: Meldet euch bei mir wenn ihr in Schildow wohnt!
  • Fragen als Neuling

    Fragen als Neuling: Hallo und zwar spiele ich seit einem Monat Pokemon Go und hätte da einige Fragen an euch . Und zwar bin ich erst Level 21 und frage mich...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Team eXiLe sucht Mitglieder

      Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
    • Wizards Unite Prof sucht Spieler in Schwelm/Umgebung

      Wizards Unite Prof sucht Spieler in Schwelm/Umgebung: Ich bin immer wieder mal in Schwelm und würde gerne mit anderen in Festungen kämpfen.
    • Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder

      Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder: Meldet euch bei mir wenn ihr in Schildow wohnt!
    • Fragen als Neuling

      Fragen als Neuling: Hallo und zwar spiele ich seit einem Monat Pokemon Go und hätte da einige Fragen an euch . Und zwar bin ich erst Level 21 und frage mich...
    Oben