New Nintendo 3DS

Diskutiere New Nintendo 3DS im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich denke sozusagen einkommensangepasst... nur mein einkommen im Verhältnis gerechnet... lassen wir das ^^'

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ich denke sozusagen einkommensangepasst... nur mein einkommen im Verhältnis gerechnet... lassen wir das ^^'
 

elli.fant06

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ach das ist ja hier nichts anderes. Wenn man sich den Durchschnitt anguckt denkt man, gut und wo ist dann mein restliches Geld? :D
 
Thema:

New Nintendo 3DS

New Nintendo 3DS - Ähnliche Themen

  • Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

    Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an: Die ablösung für pogo? https://www.derstandard.de/story/2000125276189/pokemon-go-entwickler-arbeitet-an-neuem-spiel
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

    Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden

    iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 11 und wollte mir eine Wunderbox über die Switch geben lassen. In den Einstellungen des Handys ist Bluetooth...
  • Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch

    Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch: Hallo ich das Problem das mein Handy und die switch beim beim Tausch Park sich immer bei 80 % trennen kennt jemand einen Tipp zu dem Problem...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

    Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben