Newbie-mehrere Fragen ;-)

Diskutiere Newbie-mehrere Fragen ;-) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Habe einen ganzen Sack voller Fragen, die hoffentlich jemand beantworten kann ;-). 1. Wie und wo kann man Shop -Münzen bekommen...

Feuerstern1974

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen. Habe einen ganzen Sack voller Fragen, die hoffentlich jemand beantworten kann ;-).
1. Wie und wo kann man Shop -Münzen bekommen? Hab hier irgendwo gelesen, dass man 1x täglich welche einsammeln kann...
2. Wie setze ich in der Arena die Spezialattacke ein?

Kommt bestimmt noch mehr, aber ich muss erstmal zur Arbeit ;) ...

LG, Steffi.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Hallo,

1. Pro besetzte Arena bekommt man 10 Shop Münzen. Kann man theoretisch alle 21 std. einfordern
2. einfaches antippen: normale Attacke
gedrückt halten: Spezialattacke

Gruss
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Kleine Ergänzung: Um den special move einzusetzen, halte so lange gedrückt, bis der Energiebalcken verschwunden ist. Manche Attacken, welche 100 Energie benötigen, dauern rund 4 Sekunden. Lässt du los, sobald die schwarzen Balken oben und unten kommen, kann es sein, dass der Move abgebrochen wird.
 

Feuerstern1974

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Erstmal Danke Schön :) ....wie und wo kann ich die Münzen denn einfordern?
Noch ne Frage: in der Hilfe stand, dass ich befreundeten Arenen (blau in meinem Fall) Poke zuweisen und dort auch trainieren kann. Wie funktioniert das? Ich bekomme immer (auch in blauen Arenen) nur die Option, anzugreifen.
LG, Steffi.
 

Skyline

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
18
Feuerstern1974 schrieb:
Erstmal Danke Schön :) ....wie und wo kann ich die Münzen denn einfordern?
Noch ne Frage: in der Hilfe stand, dass ich befreundeten Arenen (blau in meinem Fall) Poke zuweisen und dort auch trainieren kann. Wie funktioniert das? Ich bekomme immer (auch in blauen Arenen) nur die Option, anzugreifen.
LG, Steffi.
In dem du auf den Shop gehst und oben rechts ein kleines Schild mit einer Zahl drin siehst. Wenn da mindestens eine 1 steht kannst du dir deine Belohnung abholen.
Vorsicht: Das geht nur alle 21 Stunden einmal und du kannst auch nur maximal 10 Arenen geltend machen.

In befreundete Arenen kannst je nach Level und freien Plätzen ein Pokemon von dir reinsetzen. Ist eine Arena Level 3 und es sitzen 3 Pokemon drin, muss die Arena erst auf Level 4 für einen weiteren Platz gepusht (trainiert) werden. Dies sieht man am Prestige der Arena.

Lg zurück :)
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
" Ich bekomme immer (auch in blauen Arenen) nur die Option, anzugreifen."...
damit kannst du aber trainieren. Und wenn du gewinnst, steigerst dann noch das ansehen der Arena. Und wenn dadurch eine Stufe hinzugekommen ist, kannst du auch noch ein Pokemon reinsetzen.
 
Thema:

Newbie-mehrere Fragen ;-)

Newbie-mehrere Fragen ;-) - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    Oben