Niantic Anpassung der Wp

Diskutiere Niantic Anpassung der Wp im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schade Grad mein Lieblings pokemon ist schwächer. dragoran war mein stets 3100 wp pokemon und jetzt ist es auf 2500 runter :(

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Schade Grad mein Lieblings pokemon ist schwächer. dragoran war mein stets 3100 wp pokemon und jetzt ist es auf 2500 runter :(
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
mein 700er Glumanda hat nur noch 609WP ;(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Rhyson schrieb:
Schade Grad mein Lieblings pokemon ist schwächer. dragoran war mein stets 3100 wp pokemon und jetzt ist es auf 2500 runter :(
Merkwürdig.Mein Dragoran ist stärker geworden.

Gengar sogar auf 2100. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also kein Bug!

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das in der Praxis auswirkt.

Irgendwie stört es mich schon, dass meine Flamara nun besser ist, als mein Arkani, der zuvor noch der King meines Zoos war!

Viele Grüße,
Günter
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Find ich aber nicht gut, dass mein geliebtes (und bereits gepushtes) Knuddeluff 200 weniger hat... ebenso meine gehegte und gepflegte Nidoqueen und Sarzenia...
Auch Quappo, Duflor, Entons, Entorons, Evolis, Hypnos, Schlurp teils deutlich weniger.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
oha jetzt habe ich lauter 19xx Gengare und sogar ein 2323 Simsala. Sogar ein 1900 Rosanna-
Aber viele wurden leider auch geschwächt. Sogar Turtok
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Turtok leider auch mit weniger WP.

Raichu wohl gleich, genauso, wie Arbok. Sandan und Sandamer auch, glaube ich.

Hat Knuddeluff auch Wp verloren? Schade.

Myrapla könnte auch leicht verloren haben, ka. Oder einfach genauso geblieben.

Parasek gleich. omot gleich. Entoton gleich, genauso, wie Menki.

Simsala mächtig zugelegt.

Machollo gleich geblieben.

Sarzenia mM auch mächtig verloren, leider.

Geowarz mächtig gewonnen.

jugong auch mächtig verloren.

Gengar besser.


So, das war eine erste Durchsicht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Austos hat auch voll zugelegt
Wird ja fast brauchbar 8o
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Amoroso 2200 :rolleyes:
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
So ein Dreck.
Habe gerade die Ruhe am gestrigen Sonntag genutzt, um die guten zu sortieren und ca. 100k Sternstaub zu verteilen und nun war das größtenteils für den Ar....

Man man man.
Motivation gerade stark am Ende.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Rhyson schrieb:
Schade Grad mein Lieblings pokemon ist schwächer. dragoran war mein stets 3100 wp pokemon und jetzt ist es auf 2500 runter :(
Komisch, mein Drago hat von 3000 auf 3100 zugelegt
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Oh man ich Doof..
2-3 x PoGo neu gestartet, weil ich dachte das ist ein Bug oder ähnliches :D

100% Gengar, vorher 1556 WP
Chaneira, vorher unter 450 WP :p
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
bisaflor + lahmus gleich geblieben und quappo runter nehmen. schade...
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Vor gut 20 Min, ich seh n Kingler mit über 2000 Punkten in n Arena.
In meinem Deck ist alles durcheinander, ich blick nicht mehr durch. Ist Karneval, Volksverdummung, oder was ist hier im Gange.
Meine Aquanas kloppen an die 3000 rann, was passiert hier ?
Mein Machomei hat 300 Punkte zugelegt, Gargados 300-400 Punkte drauf, meine Relaxos, Dragos, haben zugelegt wie Wahnsinn, ich blick nicht mehr durch.
Wahnsinn, Gargados ist über 3000 Punkten.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Cerfat schrieb:
Vor gut 20 Min, ich seh n Kingler mit über 2000 Punkten in n Arena.
In meinem Deck ist alles durcheinander, ich blick nicht mehr durch. Ist Karneval, Volksverdummung, oder was ist hier im Gange.
Meine Aquanas kloppen an die 3000 rann, was passiert hier ?
Antwort
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Rasaff is voll gestiegen und Machomei auch
Mein Dragoran is 100 hochgegangen
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
Sarzenia u. Arkani in etwa -200
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gut, dass ich vor dem Neustart noch schnell Screenshots der ersten 4 Seiten gemacht habe. So sieht nun die Veränderung bei mir aus – oben alt / unten neu.

Viele Grüße,
Günter
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wäre cool wenn wir das alles mal auf einer Seite zusammen fassen könnten...also die ganzen Ups and Downs.

Die KP sind aber nur in Relation etwas mehr geworden oder?mein knapp 2500er Blitza hat nur 107kp.
 
Thema:

Niantic Anpassung der Wp

Niantic Anpassung der Wp - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

    Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

      Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
    Oben