Niantic Anpassung der Wp

Diskutiere Niantic Anpassung der Wp im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; könnten es ja so machen, wenn man mit einem Pokemon oft kämpft, erlernt es mit der Zeit neue Attacken.... Naja mal schauen, vielleicht kommt...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
könnten es ja so machen, wenn man mit einem Pokemon oft kämpft, erlernt es mit der Zeit neue Attacken.... Naja mal schauen, vielleicht kommt irgendwann mal etwas
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich wäre dafür, das man gegen eine bestimmte Anzahl an Sternenstaub, Bonbons o.Ä. die Attacken neu Auswürfeln lassen kann. Also nicht direkt wählen, sondern einfach neu mischen. Man könnte hierfür auch eine Art TM einführen, wie oben schon geschrieben, die man dann aus den Stops kriegen kann oder im Shop gegen Münzen kaufen kann.

Hätte den Vorteil das man nochmal die Chance auf bessere Attacken hat, das Zufallsprinzip trotzdem bestehen bleibt und es dadurch eben nicht langweilig wird, weil jeder die selben Attacken hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ganz ehrlich: wenn man mal die Attacken ändern können sollte, fände ich das zum kotzen. Dazu habe ich schon zu viele Pokemons mit schlechten Angriffen und guten IVs weggeworfen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ganz ehrlich: wenn man mal die Attacken ändern können sollte, fände ich das zum kotzen. Dazu habe ich schon zu viele Pokemons mit schlechten Angriffen und guten IVs weggeworfen.
Ganz deiner Meinung :thumbup:
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Moehlein schrieb:
General Zod schrieb:
Ganz ehrlich: wenn man mal die Attacken ändern können sollte, fände ich das zum kotzen. Dazu habe ich schon zu viele Pokemons mit schlechten Angriffen und guten IVs weggeworfen.
Ganz deiner Meinung :thumbup:
Deswegen hab ich alle 100er aufgehoben auch wenn sie schlechtes Moveset hatten :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Alle 100er hebe ich mir auch auf. Ist ja bei 2 Stück auch recht übersichtlich. ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wanderwisser schrieb:
Ich wäre dafür, das man gegen eine bestimmte Anzahl an Sternenstaub, Bonbons o.Ä. die Attacken neu Auswürfeln lassen kann. Also nicht direkt wählen, sondern einfach neu mischen. Man könnte hierfür auch eine Art TM einführen, wie oben schon geschrieben, die man dann aus den Stops kriegen kann oder im Shop gegen Münzen kaufen kann.
Oder z.B. man hätte die Option z.B.die nächsten 50 km zu laufen und gegen ein Moveset seiner Wahl für einen bestimmten Poki einzutauschen. Diese km dürften dann aber für nichts anderes benutzt werden, wäre überlegenswert!
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Also ehrlich gesagt finde ich die Schwierigkeit sehr gut... Man soll eben nicht Switchen können...
Beispiel... Ich sammel Wochen/Monatelang Bonbons für Dragoran. Dann entwickle ich Edmund bekomme ein scheiß Moveset. Die Möglichkeit, das Moveset zu meinen Gunsten zu wechseln egal unter welchem Konditionen würde bedeuten, dass ich auf alle Fälle ein Gutes Dragoran bekomme... kein Hexenwerk und nix worauf man stolz sein sollte... Sollte alles so bleiben vieles ist eh schon viel zu leicht in diesem Spiel
 
Thema:

Niantic Anpassung der Wp

Niantic Anpassung der Wp - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

    Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

      Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
    Oben