Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

Diskutiere Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter

Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder nur die nächste Datenkrake ist.
Ich habs installiert, aber noch geht (wie im Artikel beschrieben) nichts.

Xpiya

Arenaleiter
Was wollen sie noch mehr an Bewegungsdaten abgreifen? Du gibst ihnen doch mit Abenteuersync eh schon alles live.

Ich lass mal andere Beta testen.

Beim Überfliegen klang es aber nicht soooo schlecht… also wenn man sich an einem Fest/Tour/Raidstunde für die Spielzeit für andere Spieler sichtbar machen kann wäre das ja schon nicht verkehrt… ist halt blöd das es ne weitere App ist, aber wenn sie gut ist würde mich das nicht abschrecken.

Thema:

Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go - Ähnliche Themen

• Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Niantic Kids Passwort

Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
  • Niantic, was tust du mir an?

Niantic, was tust du mir an?: Hallo liebes Forum! Nun sitz ich mit Corona da und muss mindestens 10 Tage in der Bude sitzen! Oh....da wär doch Rauch ganz cool! Oder??? NICHT...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...