Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

Diskutiere Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Witz ist ja dass ich die App gar nicht installiert habe. Wie gesagt, ich hab mich mit Campfire noch gar nicht beschäftigt, aber auf einmal war...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hast Du der Campfire-App die Freigabe der Nutzung Deines Standorts erteilt?

Siehe (Android): Einstellungen > Apps > Campfire > Berechtigungen
Der Witz ist ja dass ich die App gar nicht installiert habe. Wie gesagt, ich hab mich mit Campfire noch gar nicht beschäftigt, aber auf einmal war das Icon da.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.104
Team
Blau
Der Witz ist ja dass ich die App gar nicht installiert habe. Wie gesagt, ich hab mich mit Campfire noch gar nicht beschäftigt, aber auf einmal war das Icon da.
Das icon ist wohl die Grund vorausgesetzt um die app nutzen zu können. Ohne Einladung konnte ich mir vorher keine id erstellen und über ingress kam ich nur zur ingress Community von Campfire.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Der Witz ist ja dass ich die App gar nicht installiert habe. Wie gesagt, ich hab mich mit Campfire noch gar nicht beschäftigt, aber auf einmal war das Icon da.
Und bei war der Witz, dass ich ingame nichts, auch nicht das grüne Icon hatte. Ich las nur einen Niabticartkel zu Campfire und ich habe dort auf einen Link geklickt, der mich in den Google Store schickte. Wenn "ich schon mal da bin" habe ich CF auch gleich installiert, nach dem Durchklicken der Startseiten war es dann für auch gleich aktiv. Komisch...Aber egal, es läuft ja
;)
 
Thema:

Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben