Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die

Diskutiere Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doctor PoGo ist mit 4 Level-40-Accounts vielleicht der aktivste Pokémon GO-Spieler der Welt. Auf einem Flug traf er zufällig Niantic-CEO Johne...

Cyberwoto

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge
21
Doctor PoGo ist mit 4 Level-40-Accounts vielleicht der aktivste Pokémon GO-Spieler der Welt. Auf einem Flug traf er zufällig Niantic-CEO Johne Hanke und nutzte die Gelegenheit für einige Fragen. Hanke erwies sich als gesprächig und teilte seine wichtigste Zukunftspläne mit dem Fan. Die folgenden Features will Hanke in Pokémon GO einführen, einen Termin dazu, nannte er allerdings nicht.

Zukunftspläne für Pokémon GO
  • Pokémon der vierten Generation sollen den Weg ins AR-Spiel finden. Die vierte Generation umfasst 107 Pokémon die in Pokémon Diamant, Perl und Platin eingeführt wurden.
  • Niantic arbeitet an einem PVP-System.
  • Karten sollen “Raid-freundlicher” werden. Was Hanke damit meint, ist jedoch noch unklar.
  • Das Level-Cap soll erhöht werden. Wie hoch die neue Maximalstufe sein soll, ist allerdings noch nicht bekannt.
  • Pokéstop-Vorschläge kommen zurück. In Zukunft sollen User markante Orte als PokéStops vorschlagen dürfen.
  • Niantic führt wieder eine Aktion gegen Spoofing durch.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ist das nicht schon ein alter Hut :huh:
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Der Vogel soll erstmal dafür sorgen das ich auf dem
„Land „ trotzdem meine raids machen kann, auch wenn wir nicht auf 5 Leute kommen.

Ganz im Ernst kabuto alleine möglich aber despotar bekomme ich nicht weil mittags welche Arbeiten sind um samstags viele was mit den Kindern machen. Warum keine ( schlechten ) bot s als Hilfe einmal die Woche oder so. Damit wäre den Leuten ohne Hilfe schonmal geholfen.

Aber da wird nur was fuer Großstäter kommen weil da das Geld sitzt.
 
Thema:

Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die

Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben