Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung

Diskutiere Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, es gibt gute Nachrichten. Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen :) , aber am Geld sollte es doch nun nicht mangeln, oder...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hallo zusammen,

es gibt gute Nachrichten. Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen :) , aber am Geld sollte es doch nun nicht mangeln, oder? Niantic (gegründet von Google Earth-Mit-Erfinder John Hanke) hat nun die Pokémon COmpany Group, Google und Nintendo als Sponsoren gewonnen und direkt mal 20 Mille kassiert. Das wird eine teure App werden ;)

Und nochmal 10 Millionen gibt es wenn die Entwicklung gut vorwärts geht und Resultate vorliegen. Also könnte Pokémon Go gut und gerne 30 Millionen kosten und das alleine für die Entwicklung.

Quelle: Nintendo-NX.de
 

Akhio

Schüler
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Kommen nun diesen Monat noch neue Infos zum Spiel? Oder fängt die Entwicklung jetzt erst an wo nun das Geld vorhanden ist ^^
 

SmilieBoom

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Teure Angelegenheit das. Aber bestimmt steckt da noch viel mehr dahinter als ein einfaches Spiel. Hier geht's halt nicht nur darum Vögel auf Schweine zu werfen ^^
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Jo da steckt jetzt eine menge Geld auf dem Plan. Mal sehen was jetzt draus wird. Wenn es den Start verhaut und nicht in den Charts der Apps landet, versinkt in den Appschlund und keiner sucht mehr danach :) Die 10 Millionen können die direkt einmal für ein gutes Marketing ausgeben
 
Thema:

Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung

Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Wizards Unite Niantic hat im Dezember 190 Millionen Dollar von Investoren erhalten

    Wizards Unite Niantic hat im Dezember 190 Millionen Dollar von Investoren erhalten: 190 Millionen Dollar gingen von Investoren im Dezember 2018 an Niantic. Die Gründe dürften u. a. Harry Potter: Wizards Unite sein, sowie der...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Wizards Unite Niantic hat im Dezember 190 Millionen Dollar von Investoren erhalten

      Wizards Unite Niantic hat im Dezember 190 Millionen Dollar von Investoren erhalten: 190 Millionen Dollar gingen von Investoren im Dezember 2018 an Niantic. Die Gründe dürften u. a. Harry Potter: Wizards Unite sein, sowie der...
    Oben