Niantic Kids Passwort

Diskutiere Niantic Kids Passwort im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...

Minub

Stubenhocker
Threadstarter
Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Ich habe die E-Mail bekommen aber wenn ich mein neues Passwort eingeben habe wird mir folgendes Angezeigt: Dieses Token ist ungültig. Das passiert bei jedem Passwort egal wie stark oder schwach es ist. Ich habe auch probiert mich ein zulogen mit dem Passwort was ich eingegeben habe.

Ich habe keine keine Ahnung was ich tuen soll.
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Niantic Kids Passwort

Niantic Kids Passwort - Ähnliche Themen

• Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Niantic, was tust du mir an?

Niantic, was tust du mir an?: Hallo liebes Forum! Nun sitz ich mit Corona da und muss mindestens 10 Tage in der Bude sitzen! Oh....da wär doch Rauch ganz cool! Oder??? NICHT...
  • Problem mit Niantic Kids Account

Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Niantic kids anmeldung verschwunden

Niantic kids anmeldung verschwunden: Mein Sohn (10 J.) hat auf seinen iPhone 6s Pokémon Go installiert und ein Geburtsdatum unter 13 Jahre eingegeben und wollte sich mit der Niantic...