Niantic kontaktieren

Diskutiere Niantic kontaktieren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer, es ist echt nicht einfach. Wenn ich Niantic kontaktiere, kommen da im Grunde nur automatische Antworten. Ich schreib denen...

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hallo liebe Trainer,

es ist echt nicht einfach. Wenn ich Niantic kontaktiere, kommen da im Grunde nur automatische Antworten. Ich schreib denen auf deutsch, sie antworten auf Englisch. Ich antworte erneut auf Englisch, eine automatische Antwort kommt... :rolleyes:

Ich möchte einen Fehler bei einem Raidkampf melden und die Pässe zurückerstattet bekommen. Habe auch schon von Spielern gehört, die das erfolgreich beantragt haben und meinten, dass die da sehr kulant sind.
Wisst ihr wie man an den Support gescheit herankommt? Ich krieg's einfach nicht hin.
Und hat jemand von euch schon mal einen Raidpass erstattet bekommen?

Gruß!
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Weißt du noch, ob es ein gekaufter oder täglicher Raidpass war, den du erstattet bekommen hast? Und hast du das für andere anwesende Spieler gleich mit zurückerstatten lassen oder nur für dich?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ich habe damals Pokemünzen im Wert von 10,00 € gekauft. Davon dann Beutelerweiterung, Rauch und Glückseier gekauft.

Reklamiert --> 10,00 € erstattet bekommen, Items durfte ich behalten.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
rY4n4iR schrieb:
Ich habe damals Pokemünzen im Wert von 10,00 € gekauft. Davon dann Beutelerweiterung, Rauch und Glückseier gekauft.

Reklamiert --> 10,00 € erstattet bekommen, Items durfte ich behalten.
Und was bitte hast Du daran reklamiert?!
Dass Du die 10E eigentlich garnicht für PkmGo ausgeben wolltest?!?!

Ich versteh grad glaub den Sinn hinter deiner Aussage nicht...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Natürlich wollte ich das Geld für Pokemon Go ausgeben...logischerweise.

Damals gab es etliche Bugs (wie auch heute noch) Beim Einsatz von Rauch erschien so gut wie kein Pokemon. Die Eier waren damals auch verbuggt.
Hab mich mehrfach tierisch geärgert, als ein 10er Ei aufging, ich aber kein Pokemon erhalten habe.

Das habe ich dann so kommuniziert und mein Geld zurück erhalten.

Beim nächsten mal schreibe ich das gleich mit hin. :)
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ist ja interessant. 8|
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Bei mir hat es auch geklappt. 3 Raidpässe erstattet bekommen, die ich umsonst ausgegeben habe weil Raid verbugt war und 12 Top-Beleber die ich eingesetzt hatte und Pokemon trotzdem unbelebt blieben.
Antwort hat 14 Tage gedauert, dann würden Items gut geschrieben!
Ein anderer Spieler unserer Gruppe hatte auch geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
 
Thema:

Niantic kontaktieren

Niantic kontaktieren - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben