Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

Diskutiere Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Obwohl ich durch und durch Pazifist bin, bin ich mir sehr sicher das solche Typen mal ihrem Lehrmeister begegnen und es dann paar richtige...

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Obwohl ich durch und durch Pazifist bin, bin ich mir sehr sicher das solche Typen mal ihrem Lehrmeister begegnen und es dann paar richtige Schellen hagelt.
Nicht heute, morgen vermutlich auch nicht, aber irgendwann.

Rest erübrigt sich dann.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Hallo,
meiner Meinung ist der Niantic " Support " ein grauenhafter verlogener Bot Support!
Ich bin sehr enttäuscht, das Spieler gegen die Mutzungsbedingungen verstoßen und
man es meldet und nix passiert. Es wird versichert, da Maßnahmen gegen den Spieler erhoben werden.
In Wirklichkeit sehe ich jeden Tag wie ein Spieler mit 18 und mehr Accounts eine ganze Stadt beherrscht!
Dieser Mensch fährt sogar einem hinterher bedroht einen und wendet Gewalt an. Selbst wenn man
eine Anzeige bei der Polizei macht, passiert nichts. Man muss angst haben das die Person einen auflauert,
und selbst vor kleinen Kinder macht er keinen halt!
Man kann erzählen was man will die Polizei unternimmt nichts und es wird auf Privatklage verwiesen und Niantic
sagt immer man solle zur Polizei gehen.
ein Mensch der spooft und mit über 18 Accounts spielt, der auch nichts anderes im Leben zu tun hat.
Was ich leider nicht bestätigen kann ist das die Person dann die Accounts verkauft.
Selbst nach über 7 Monaten macht der Support nichts gegen so einen Spieler, egal wie oft man Ihn meldet.
Man kommt sich einfach nur verarscht vor, wenn man vom Support zu lesen bekommt.... bla bla bla er wurden
Maßnahmen gegen den Spieler erhoben.
Oder eine Sculptur die in einem Vorgarten eines Privathauses als " Arena " genehmigt wurde und die Leute sich beschweren,
das man Ihren Vorgarten fotografiert. Die Sculptur wurde umgestellt, das man es nicht mehr " fotografieren kann.
Ich habe es gemeldet und es interessiert den Support nicht. Egal was man meldet der Support macht nichts ausser
vorgefertige Anworten schicken.
Tja, kranke Typen werden von diesem Spiel angezogen wie die Fliegen von… und selbstverständlich interessiert das Niantic nicht! Denn das sind DIE Typen, die zum Teil dreistellige Beträge pro Monat in das Spiel investieren (haben mir hier Einige vor Ort selber mal erzählt, „ey, ich hab wieder Überstunden gekloppt, jetzt kann ich nochmal 200 € für Pokémon go ausgeben…“.

Bei Spielern wie mir gäbe es das Spiel natürlich schon lange nicht mehr. Also braucht das Unternehmen diese Irren, weil es sonst nicht überleben könnte. Warst du da aber schön das ist ja nicht nur abartig krank, sondern auch noch kriminell und gefährlich. Kenne die Situation vor Ort natürlich nicht, aber da würde man ja durchaus einmal empfehlen müssen, dass sich mehrere Spieler zusammentun und ihm heftigst verbale Klassenkeile angedeihen lassen… 18 Accounts!!! 4-6 kannte ich hier bei einzelnen Spielern auch schon. Und später erkannte ich dann, dass manche auch noch mehrere Accounts pro Farbe haben!

Tja, und während die damit ihre kranken Psychosen ausleben können und ihrem gefühlt oder tatsächlich minderwertigem Leben eine Bedeutung verleihen / zu verleihen glauben, versauen sie ehrlichen Spielern das ganze Spiel.

Wie auch immer: der von Dir Genannte gehört in Sicherheitsverwahrung und aus dem Verkehr gezogen. Kannst ja mal seine Spielernamen hier veröffentlichen und um welche Stadt es geht…
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das ihr euch darüber so aufregen könnt…

Geht 2x die Woche raus und setzt euch in 7-8 Arenen und dann vergesst das ganze Arena System für die nächsten Tage.

glaubt mir, das befreit.

die paar Cent die man erhalten kann sind doch den Ärger den man sich macht nicht wert.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Du hast aber schon gelesen, was er da geschildert hat??? DAS findest Du in Ordnung??? Wie soll er sich bei dem Psychopathen in Arenen stellen? Leg Dich besser wieder schlafen…😀
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Es geht doch nicht darum ob man ein solches Verhalten in Ordnung findet, oder nicht.
Ich denke da sind wir uns alle einig.

Es geht darum, das man da nichts gegen machen kann.
Je eher man sich damit abfindet, desto gesünder ist es für einen selbst.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Tja, und während die damit ihre kranken Psychosen ausleben können und ihrem gefühlt oder tatsächlich minderwertigem Leben eine Bedeutung verleihen / zu verleihen glauben, versauen sie ehrlichen Spielern das ganze Spiel.


Wie auch immer: der von Dir Genannte gehört in Sicherheitsverwahrung und aus dem Verkehr gezogen. Kannst ja mal seine Spielernamen hier veröffentlichen und um welche Stadt es geht…
Ehrlich gesagt klingt Deine Nachricht deutlich psychotischer als das Verhalten, das Du beschreibst und kritisierst. ;).
Lass es mich verstehen: jemand blockiert eine Arena für Dich mit seinen "Spoofer-Accounts". Du kannst sie einfach nicht besetzen. Und das versaut Dir das ganze Spiel.
Daher sollten sie in Sicherheitsverwahrung genommen oder an einen öffentlichen Pranger gestellt werden.
Öhm, ja.
Welche Bedeutung verleiht die Besetzung von Arenen einem Leben deiner Meinung nach?
Rund um das Arenen-Spiel erlebt man manchmal einfach Merkwürdigkeiten, zugegeben. Ein Beispiel: man raidet aus Gnade eine Arena, in der die Leute schon seit vielen Tagen sitzen, nur um wenige Minuten wieder rausgekickt zu werden ( keine Spoofer-Story, die lebt da schon). Dann macht man das ein zweites Mal ( diesmal sitzen sie noch länger). Same story. Dann macht man es halt nicht mehr. :) - und man fragt sich, da die Reaktion innerhalb Minuten erfolgte: hat sie da jetzt seit Wochen drauf gewartet und laufend ihr Handy beobachtet? Gruseliger Gedanke, aber schon möglich.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Du hast aber schon gelesen, was er da geschildert hat??? DAS findest Du in Ordnung??? Wie soll er sich bei dem Psychopathen in Arenen stellen? Leg Dich besser wieder schlafen…😀
Weil es ja keine Arenen alle paar 100m gibt…

lass dir gesagt sein, ich hab auch Leute die ihre Arenen bewachen als ob ihr Leben davon abhängt…

Ich erobere halt andere Arenen und lasse diese komplett aus… Ist für mich die sinnvollere Lösung… etwas Abstand hilft… und die Welt geht auch nicht unter wenn man keine 50cent ingamewährung am Tag erhält.

Klar kannst du jetzt die ganze Zeit im Dreieck springen und auch mich unterschwellig angreifen… wenn s Dir weiterhilft… hau rein.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ehrlich gesagt klingt Deine Nachricht deutlich psychotischer als das Verhalten, das Du beschreibst und kritisierst. ;).
Lass es mich verstehen: jemand blockiert eine Arena für Dich mit seinen "Spoofer-Accounts". Du kannst sie einfach nicht besetzen. Und das versaut Dir das ganze Spiel.
Daher sollten sie in Sicherheitsverwahrung genommen oder an einen öffentlichen Pranger gestellt werden.
Öhm, ja.
Welche Bedeutung verleiht die Besetzung von Arenen einem Leben deiner Meinung nach?
Rund um das Arenen-Spiel erlebt man manchmal einfach Merkwürdigkeiten, zugegeben. Ein Beispiel: man raidet aus Gnade eine Arena, in der die Leute schon seit vielen Tagen sitzen, nur um wenige Minuten wieder rausgekickt zu werden ( keine Spoofer-Story, die lebt da schon). Dann macht man das ein zweites Mal ( diesmal sitzen sie noch länger). Same story. Dann macht man es halt nicht mehr. :) - und man fragt sich, da die Reaktion innerhalb Minuten erfolgte: hat sie da jetzt seit Wochen drauf gewartet und laufend ihr Handy beobachtet? Gruseliger Gedanke, aber schon möglich.
Tja, gruselig?
Ich kenne etwa 2 Duzend Arenen, wo Anwohner/Spoofer/Multiaccounter wie die Lemminge rund um die Uhr "Ihre" Arena bespielen. Und das - zumindestens teilweise - seit nunmehr 5 Jahren.
Bin mir nicht sicher, ob ich belustigt bin oder Mitleid haben soll.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Tja, gruselig?
Ich kenne etwa 2 Duzend Arenen, wo Anwohner/Spoofer/Multiaccounter wie die Lemminge rund um die Uhr "Ihre" Arena bespielen. Und das - zumindestens teilweise - seit nunmehr 5 Jahren.
Bin mir nicht sicher, ob ich belustigt bin oder Mitleid haben soll.
Diese Situationen kenn doch jeder…

Jetzt kann man sich da über 5 Jahre drüber aufregen oder einfach akzeptieren das das ArenaSystem
  1. scheisse ist und
  2. es Niantic einfach nicht interessiert ob eine Arena durch spoofer /Multiaccounts/oder jetzt regelmäßig von der Couch gehalten wird

Es ändert sich ja auch je nachdem wie aktiv diese komischen Menschen spielen. Ich kann meine nächst gelegene Arena auch seit 6Monaten nicht mehr betreten… ärgerlich… klar… aber wie gesagt am Ende ist das ein Spiel… die ganze Aufregung ist es nicht wert… es geht doch um nichts… wenn man sich aufregt gibt man solchen Spielern doch nur was sie wollen.

Btw… ich lass den Typen bei mir um die Ecke ewig drin stehen… hat halt niemand was davon(oder er muss sich nen 2/3ten Account in einer anderen Farbe erstellen) … würde es mich wirklich stören, würde ich wohl die Arena solange verschieben und melden bis sie verschwindet…

Am Ende ist es aber doch nur ein Spiel und es geht um centbeträge in ingamewährung.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... habe nichts davon gesagt, das es mich aufregt. Ich persönlich finde schöne Frauen aufregend, ein Handy-Spielchen ganz sicher nicht.
Bin allerdings immer wieder erstaunt, wie viel Zeit manch eine/r übrig hat für ganztägige Arena-Überwachung.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
... habe nichts davon gesagt, das es mich aufregt. Ich persönlich finde schöne Frauen aufregend, ein Handy-Spielchen ganz sicher nicht.
Bin allerdings immer wieder erstaunt, wie viel Zeit manch eine/r übrig hat für ganztägige Arena-Überwachung.
Das mit dem aufregen war auch nicht an dich gerichtet… wer sich darüber aufregt/triggern lässt ist doch anhand der Posts ersichtlich
 
Thema:

Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben