Niantic Partners with UNWTO’s Travel.Enjoy.Respect Program

Diskutiere Niantic Partners with UNWTO’s Travel.Enjoy.Respect Program im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Today, we’re happy to announce that we’ll be partnering with the United Nations World Tourism Organization (UNWTO) to enhance global tourism with...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb


Today, we’re happy to announce that we’ll be partnering with the United Nations World Tourism Organization (UNWTO) to enhance global tourism with our cutting-edge Augmented Reality technology, creating unique campaigns for the organization’s Travel.Enjoy.Respect program.

Over the past couple months, Niantic has been working extensively with UNWTO to encourage global tourism and worldwide civic engagement in a fun, friendly, and novel way for travelers. Sustainable tourism is the primary importance of Travel.Enjoy.Respect, and our future projects will keep that in mind as we create original experiences at sites around the world.

Our goal at Niantic is to create interactive games that encourage exercise, social interaction and exploration, giving players the opportunity to play together in the real world and discover the incredible history hidden right in their own neighborhoods. We’re looking forward to creating brand new adventures for our players in collaboration with UNWTO to increase awareness around its mission of responsible tourism.

Stay tuned for more updates on our global activations throughout the course of this partnership. We’re looking forward to showing you how our technology can encourage and promote sustainable global tourism.


—Anne Beuttenmüller, Head of Marketing EMEA
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
H4rd_B4se schrieb:
Jou, echt cool. Was ich schon immer gesagt habe. Was mir einige nie glauben oder wahrhaben wollten wollten. PoGO beinhaltet die Pflicht zum Reisen in die weite Welt. Und nun fordert uns selbst die UN dazu auf. Überall, zwar auch, aber eben nicht nur die direkte Nachbarschaft, sondern als respektvoller Tourist in der richtigen weiten Welt, PoGO-Spielen, Zitat "to encourage global tourism". Niantic sei Dank! Aber bitte eben nicht im Ballermann-style, sondern "Sustainable tourism is the primary importance of Travel.Enjoy.Respect".

Das Ticket für das erste neue Regionale der 4. Generation ist auch schon gebucht.

Dann gibts wohl auch bald passende Medaillen für 10, 50 und 100 besuchte Länder - nach der offiziellen "Travelers' Century Club" Länderliste - in denen man mindestens je ein Poki gefangen haben muss. Das wäre dann mal endlich eine echte wirkliche Leistungsmedaille. :thumbsup:

http://travelerscenturyclub.org

Aber nicht, dass sich nun die Dorfspieler schon wieder beschweren, dass es schon zu weit in die nächste Stadt sei... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@H4rd_B4se: Kannst du den Titel mal korrgieren? Sollte sicher UNWTO und nicht UNTWO heißen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
shamino schrieb:
@H4rd_B4se: Kannst du den Titel mal korrgieren? Sollte sicher UNWTO und nicht UNTWO heißen.
Haha, ich hab den Titel aus dem Niantic Labs Blog kopiert :D
Aber sie haben es dort auch schon behoben, wie ich sehe ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
Es ist feindlich da draußen!
Aber mit dem Segen und im Auftrag der UN werden wir vielleicht jetzt sogar noch mehr Pokis bekommen, die man nur "da draußen" über Reisen erhalten kann ;-)

Vielleicht solltest Du nun auch mal wieder Deine Hood verlassen. Es kann da draußen auch schön und interessant sein. Und für einen General könnte es auch mal wieder reizvoll sein, das Feindesland zu infiltrieren... so als heroischer Fernspäher oder Recon auf Blauhelmmission? :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Vielleicht solltest Du nun auch mal wieder Deine Hood verlassen.
Ich war diesen Juli 2 Tage in Luxemburg und Frankreich, August 2 Tage in Österreich und September eine Woche in Italien - das muss jetzt wieder für die nächsten 5 Jahre reichen! :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Die Kinderlosen hier brauchen sich ja zum Glück auch keine Gedanken über ihren CO2 Footprint machen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Yin schrieb:
Die Kinderlosen hier brauchen sich ja zum Glück auch keine Gedanken über ihren CO2 Footprint machen.
Du sagst es... sustainable :D
(*hust* orangener Truck Euro Norm -100 *hust*)

Ach ja, und @General Zod: hast wohl Trumps letzte Erklärung zitiert? :D
 
Thema:

Niantic Partners with UNWTO’s Travel.Enjoy.Respect Program

Niantic Partners with UNWTO’s Travel.Enjoy.Respect Program - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

      Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
    Oben