Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

Diskutiere Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Man kann es erst ab Level 15 spielen, denn dann tauchen Pilze auf die man besiegen muss in stundenlangen Kämpfen.

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Man kann es erst ab Level 15 spielen, denn dann tauchen Pilze auf die man besiegen muss in stundenlangen Kämpfen.
 

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Was ist da so lustig dran dass es jemanden gibt der ein Spiel spielt ?
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Man kann innerhalb des Spiels nicht protzen oder angeben weil man keine Namen der anderen Spieler sieht. Es weiss also keiner wer was gemacht hat. Einziger Weg um auf sich aufmerksam zu machen ist wenn man seine Telefonnummer oder seinen Namen oder Botschaften mit Blumen pflanzt, denn das sehen dann die anderen Spieler.
Na, dann hoffe ich mal, dass sowas von Niantic ganz schnell unterbunden wird, sollte das tatsächlich möglich sein. Dieses Spiel ist ja sicher auch für jüngere Spieler und Spielerinnen interessant...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Nur um sicher zu gehen. Übersehe ich etwas oder kann man sich wirklich keinen Account mit einer E-Mail Adresse erstellen, sondern muss zwingend einen Nintendo Account, Facebook Account oder sonstiges nehmen? Das hatte mich davon abgehalten mich anzumelden als ich es mir mal anschauen wollte. Ich will einfach nur einen normalen Account für das Spiel erstellen. Ohne irgendwelche Verknüpfungen & Co.
 

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Wie ist es denn bei Pokemon ?
 

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Na, dann hoffe ich mal, dass sowas von Niantic ganz schnell unterbunden wird, sollte das tatsächlich möglich sein. Dieses Spiel ist ja sicher auch für jüngere Spieler und Spielerinnen interessant...
Wie soll man das unterbinden ?
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Zuletzt bearbeitet:

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Na, dann hoffe ich mal, dass sowas von Niantic ganz schnell unterbunden wird, sollte das tatsächlich möglich sein. Dieses Spiel ist ja sicher auch für jüngere Spieler und Spielerinnen interessant...
Wie soll man das unterbinden ?
 

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Man pflanzt Blumen während dem gehen, und wenn man in buchstabenform geht sind die buchstaben zu lesen, kapischi ?
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Das musst du aber auch so schreiben. Das klang weiter oben eher so, dass da jeder 'ne Nachricht eintippen kann.
 

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Nö, klang nicht so.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Scheint ein packendes Spielchen zu sein!

Persönlich sehe ich allerdings lieber Schnee beim schmelzen zu... hat halt jeder so seine Vorlieben.
 

TheFlowerPower

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
24
Scheint ein packendes Spielchen zu sein!

Persönlich sehe ich allerdings lieber Schnee beim schmelzen zu... hat halt jeder so seine Vorlieben.
Oder Du spielst Pokemon... habe ich früher auch bis Level 50, bin froh dass der Stress vorbei ist !
 
Thema:

Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben