Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

Diskutiere Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Fühl dich doch nicht so angegriffen. Ist doch schön wenn dir Pikmin gefällt. Die breite Masse scheint es wohl aber anders zu sehen. Kenne keinen...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.665
Oder Du spielst Pokemon... habe ich früher auch bis Level 50, bin froh dass der Stress vorbei ist !
Fühl dich doch nicht so angegriffen.
Ist doch schön wenn dir Pikmin gefällt.
Die breite Masse scheint es wohl aber anders zu sehen.
Kenne keinen meiner Poki Kollegen die mit Pikmin was anfangen können.
Ich habs wenigstens probiert, aber ist wohl doch nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
@PhiChi497
So soll es sein. Offen sein für Neues, ausprobieren und für sich persönlich ein Fazit ziehen.:)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.494
Team
Blau
Schöne one man schow hier^^
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
641
Freundescode
210961048756
Nee, ich lese interessiert mit und bin dankbar für Infos, im Netz findet man nämlich net viel...
 
Thema:

Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an

Niantic und Nintendo kündigen Pikmin-App an - Ähnliche Themen

  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Niantic Kids Passwort

    Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
  • Niantic, was tust du mir an?

    Niantic, was tust du mir an?: Hallo liebes Forum! Nun sitz ich mit Corona da und muss mindestens 10 Tage in der Bude sitzen! Oh....da wär doch Rauch ganz cool! Oder??? NICHT...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Ähnliche Themen

    Oben