Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

Diskutiere Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte Kilometer von mir weg sind und ich auch noch niemals war. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?

Finde es btw. auch ziemlich blöd, dass man den Heimatort nicht mehr ändern können soll. Glaubt Niantic, dass man sein Leben an ein und dem selben Ort verbringt? Ich hoffe in den kommenden Jahren aus dieser Stadt raus zu kommen (besser gestern als morgen) und will dann nichts mehr mit der zu tun haben. Weis jemand, ob der Support das auf Anfrage dann mal ändert, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist? Außerdem dachte ich, dass man einfach nur die Stadt markieren soll, und habe entsprechend das Zentrum markiert, aber jetzt steht da eine falsche Straße + Hausnummer in meinem Profil. Gut für die Umkreissuche dürfte das egal sein, aber etwas unschön finde ich es trotzdem, zumal es auch ausgerechnet noch die Adresse von einem Seniorenheim ist. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Ja, dass du Vorschläge aus hunderten Kilometern Entfernung bewerten darfst ist normal. Ich darf mir im Wayfarer Vorschläge von unseren lieben tschechischen Nachbarn ansehen, was natürlich richtig viel Laune macht, da ich die Beschreibungen nicht verstehe (aber bewerten muss). Gut, gibt natürlich Google Translate, welcher mittlerweile gar nicht mal so schlecht ist. Da bei mir allerdings spätestens jeder vierte Vorschlag auf tschechisch ist, geht mir das natürlich trotzdem auf die Nerven - und dabei liegt die Grenze schon gute 100KM weit weg. :D

Ob dein Standort also nun so extrem wichtig für die Bewertungen ist sei dahingestellt. Ich persönlich muss sagen, dass mir der Ort des zu bewertenden Vorschlags eigentlich ziemlich egal ist, da ich ohnehin kaum Vorschläge aus der direkten, für mich wichtigen Umgebung erhalte. Viel wichtiger sind mir die Upgrades durch die Bewertungen, damit ich meine Vorschläge pushen kann.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind? - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

    Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten: Operation Portal Recon ist nun Vergangenheit und jetzt gibt es Wayfarer. https://wayfarer.nianticlabs.com/ Es ist jetzt nicht mehr an Ingress...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    • Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

      Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten: Operation Portal Recon ist nun Vergangenheit und jetzt gibt es Wayfarer. https://wayfarer.nianticlabs.com/ Es ist jetzt nicht mehr an Ingress...
    Oben