Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schwer... sehr schwer... ein Hochstand wäre für mich erst einmal auch kein POI - Point of Interest - für eine allgemeinere "öffentliche Gruppe"...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Schwer... sehr schwer... ein Hochstand wäre für mich erst einmal auch kein POI - Point of Interest - für eine allgemeinere "öffentliche Gruppe". Zumal die ja auch nur temporär sind, selbst wenn sie für ein paar Jahre "unterhalten" werden.

In sehr seltenen (sehr, sehr ... sehr) Fällen könnte ... falls gewisse bauliche Voraussetzungen vorliegen ... und es im Wald, an dieser Stelle, eine gewisse Besonderheit oder gar "Wichtigkeit" besitzt, wie ein "wichtiges" (Zwischen-) Etappenziel oder ein "bekannter" Kreuzungspunkt an einem beliebten (langen) Wanderweg (Routenbeschreibung "nach 5,6 km, hinter dem Hochsitz, den alten Rückeweg rein und den Berg hoch") ... könnte... Aber wie gesagt, sehr, sehrrrrrrr schwer, insbesondere auch die Beweisführung, falls...

Also wie immer "es kommt immer auf den Einzelfall an", denkbar ist vieles, machbar weniges. Zusätzlich muss Dein "guter" Einzelfall dann auch noch für örtlich "ungebildete" Bewerter in 300 km gleich "gut" betrachtet werden.

Summary:
Q: Hochsitze ok?
A: Zu 99,x% nein

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ist kein POI, würde ich definitiv ablehnen.
Wären die zulässig könnte ich erst mal 20 neue Stops und Arenen hier im Dorf und direkter Umgebung einreichen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Was war falsch? Bzw. wo ist Dein Kritikpunkt?

Ich glaube einfach nicht, dass normale Hochsitze unter normalen Bedingungen je ein POI werden können, zumal diese normalerweise als jagdlichen Einrichtung unter normalen Bedingungen nicht betreten werden dürfen. Das heißt "Deiner" muss schon irgendwelche recht extrem-exotische Sonderbedingungen erfüllen, um als irgendein Spezialfall angenommen werden zu können.

Und denk dran, es bewerten keine ausgebildete Vollzeitrichter, die jahrelang Niantics AMA-Kommentare studiert haben, sondern nur normale Spieler, da steht Deine Chance halt 99,x% gegen Dich, egal wie gut Du den Vorschlag selbst siehst.

Was ist an dieser Betrachtungsweise "bullshit"?
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Werden immer noch so viele random gebannt oder kann man nun wieder sicher einreichen?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Werden immer noch so viele random gebannt oder kann man nun wieder sicher einreichen?
Ich hab vor ein paar Tagen was eingereicht und bisher ist mir nichts passiert. Hab mit pokemon eingereicht, da ingress bei mir nicht aktualisiert war.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Wer weiss weshalb da mal jemand wirklich gebannt wurde?

Ich habe weiterhin sehr viele Dinge eingereicht (Spots, Änderungen, Zusatzfotos und Routen) und auch hier vor Ort tauchen regelmäßig immer noch neue Spots in den Außenbereichen der Stadt auf - und man hat hier niemals etwas von Problem gehört.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben