Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand verstanden, was geschehen muss, damit eine Bewertungen für die Medaille zählt? ich habe deutlich mehr Bewertungen gemacht, als in der...

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Hat jemand verstanden, was geschehen muss, damit eine Bewertungen für die Medaille zählt?

ich habe deutlich mehr Bewertungen gemacht, als in der App angezeigt werden
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Dort habe ich aber auch deutlich mehr, als in der Medaille angezeigt werden, fast doppelt so viele.
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Wie war den deine Bewertung. Auf schlecht werden die Übereinstimmungen nicht mitgezählt
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bewertung ist gut, daran sollte es also auch nicht liegen.
 

benno1604

Stubenhocker
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
9
Hey,mein eingereichten Pokestop befindet sich schon 3 Tage in der Abstimmung(mit Upgrade) sonst hat das immer nur 4-8 Stunden gedauert. Weiß jemand warum meine Einreichung so lange in der Abstimmung bleibt?

Viele Grüße
 

elsekling2

Stubenhocker
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
7
Wenn Du : Akzeptierte Vorschläge+Abgelehnte Vorschläge + Doppelte Vorschläge zusammen zählst, kommst Du bestimmt auf Dein Ergebnis?
 

elsekling2

Stubenhocker
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
7
.
 
Zuletzt bearbeitet:

elsekling2

Stubenhocker
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
7
Hey,mein eingereichten Pokestop befindet sich schon 3 Tage in der Abstimmung(mit Upgrade) sonst hat das immer nur 4-8 Stunden gedauert. Weiß jemand warum meine Einreichung so lange in der Abstimmung bleibt?

Viele Grüße
eventuell weil es zur Zeit echt viel Schrott zum bewerten gibt!! Was ich die Tage so alles hatte..... normale Bäume, Steine, Häuser, sehr viel Fakestops etc. und natürlich alles Historisch.

Meine Stops sind schon seit 1 Monat in der Warteschlange.Somit hattest Du eventuell Glück!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wenn Du : Akzeptierte Vorschläge+Abgelehnte Vorschläge + Doppelte Vorschläge zusammen zählst, kommst Du bestimmt auf Dein Ergebnis?
Nein, nicht immer.

Mein "Akzeptierte Vorschläge + Abgelehnte Vorschläge + Doppelte Vorschläge"- (Übereinstimmungs-) Wert liegt weit unter dem gutgeschriebenen ingame Medaillenstand (oder auch dem Wayfarer-Upgradestand).

Mein Medaillenstand ist etwa 10% höher, als diese drei angezeigten Übereinstimmungen, denn es zählen hier noch weitere (auf der Webseite nicht angezeigte) Übereinstimmungen dazu, Stichwort Edits.

Bei mir passen aber "(Anzahl der Upgrades x 100) + Prozentanteil für das nächste Upgrade" zum ingame Medaillenstand. Auf den Zähler genau. Schon immer und immer noch.
 

benno1604

Stubenhocker
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
9
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wenn Du : Akzeptierte Vorschläge+Abgelehnte Vorschläge + Doppelte Vorschläge zusammen zählst, kommst Du bestimmt auf Dein Ergebnis?
Leider nicht die Summe sind 284 und in der App werden seit Tagen nur 137 angezeigt. Upgrades habe ich bisher 3 erhalten, wobei die Bewertung nur noch bei ok liegt und nicht mehr bei gut, zählen die dann eventuell nicht mehr.

Keine Ahnung warum ich da abgesackt bin :-(
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Meine eingereichten Stops sind seit Anfang Dezember drinne und nichts passierte bisher. Einer hat die Markierung "als nächstes Upgraden". Meine Bewertungen sind auf Gut. Habe Heimatort gesetzt und muss selber Bewertungen für Pokestops in Austria abgeben (gerade eben wurde so einer angezeigt). Oh man, dass habe ich mir bisschen anders vorgestellt...
 

elsekling2

Stubenhocker
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
7
und muss selber Bewertungen für Pokestops in Austria abgeben (gerade eben wurde so einer angezeigt). Oh man, dass habe ich mir bisschen anders vorgestellt...
Es ist echt traurig was eingereicht wird. Habe sehr viele Bewertungen aus Polen und Tschechien. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie Stops Akzeptiert werden. ( Fotos schief oder unscharf, Fotos vom Spielplätzen im Privatgrundstück etc. )
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Was soll ich sagen, bekomme 70% der Stops zum Bewerten aus dem Ausland.
Tschechei, Slowakei, Ungarn und Slowenien manchmal aus der Schweiz und Polen und aus Deutschlang sehr selten.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Mal ein paar Fragen eines Neu-Reviewers: Wie viele Sterne gebt ihr so bei "historische und kulturelle Bedeutung" für Spiel- und Sportplätze oder für Clubheime?
Und wie definiert ihr "sicheren Zugang"? Genügt euch ein schmaler Gehweg für 5 Sterne, Hauptsache Gehweg? Oder stuft ihr da ab?
Was bedeutet "Übereinstimmungen" im Profil? Dass andere Reviewer bei denselben Kategorien dieselbe Anzahl Sterne vergeben haben oder einfach nur dass sie ebenfalls akzeptieren oder ablehnen?
Danke im Voraus für eure Antworten.
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
1. Ich gebe bei allem, was meiner Meinung angenommen werden sollte, 5*. Du solltest da aber mindestens 3* geben. Alles was weniger ist kann zu einer Ablehnung führen.
2. Du brauchst nicht einmal unbedingt einen Gehweg. Deine Frage sollte lauten, ob ein Fußgänger den Ort erreichen kann, ohne sich in Gefahr zubringen. Eigentlich ist das ein klare ja oder nein Frage.
3. Bei Übereinstimmungen geht es darum, ob du genauso gestimmt hast, wie die Mehrheit. Wurde der Vorschlag akzeptiert und du hast ihn akzeptiert, bekommst du eine Übereinstimmung. Genauso wenn er angelehnt wird und du ihn abgelehnt hast.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Vielen Dank
 

FlyingTauboss

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
19
Standort
Brandenburg
Team
Gelb
Hay Leute,

habe mal wieder eine Frage zum Bewerten:
Unzwar geht es heute mal um Restaurants. Wie bewertet ihr so etwas (siehe Anlage)
In den Regeln zum Bewerten wird nur davon gesprochen, dass lokale Restaurants und Geheimtipps angenommen werden können, aber soll man jetzt wirklich jedes Restaurant durchwinken?
Das Thema wurde vor etlicher Zeit hier schon einmal diskutiert - seitdem wurde an den Regeln aber einiges geändert.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Liebe Grüße
FlyingTauboss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben