Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, das sollte gehen: ÜBERSETZUNG: Quelle: Will the bonus location be resetted after the event?
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
also kann ich jetzt einfach Heimat Moskau einstellen und das nach dem Event auch wieder ändern?
Ja, das sollte gehen:

ÜBERSETZUNG:
Sie können Ihren Bonusort nach dem Event nicht mehr ändern, er gilt nur für den Heimatort. Sie sollten nach der Veranstaltung in der Lage sein, einen anderen Heimatort zu wählen.

Quelle: Will the bonus location be resetted after the event?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Mir ist das zu heiß :D
Ich brauche zum Glück auch eh keine Upgrades.

Wäre es vernünftiger umgesetzt würde ich sicher auch ein paar Bewertungen machen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Mir zeigt es an, der Bonus-Standort kann nicht verändert werden.

Ich muss den Heimatort auswählen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Direkt der 2. Vorschlag auf Moskau bekommen, ein Vorschlag aus Scanner Redacted-Zeiten, ohne Umgebungsfoto.

Vermutlich ist der wahnsinnige Rückstau „Schuld“ an dem Event.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ok, versuchen wir es mal. Ich bin btw der dümmste Wayfarer auf Erden, ich habe vor Wochen mal für ein Upgrade aktiv bewertet und mich seitdem nicht eingeloggt...und es waren so viele Bewertungen, das es für ein zweites reichte und das ging auf ein Duplikat, das ich noch nicht zurückgezogen hatte. Ich bin SO dumm, so eine Verschwendung. :mad:

Ich habe jetzt auch den russischen Dank. Wie komme ich jetzt an Upgrades?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
10 Upgrades...


Zwischenstand: 5734
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Ich habe spasseshalber meinen Bonusstandort vorhin auch mal auf Moskau umgestellt. Es kam übrigens die übliche Warnung, dass man das nur 1x pro Jahr machen kann und das man für ein Jahr festgelegt ist.

Vielleicht ca. ein Fünftel der Vorschläge kam aus Moskau.

Wird der Standort im Anschluss automatisch wieder rückgestellt, oder wird einfach diese "1-Jahres-Sperre" (für 1x? für einen Zeitraum bis zum?) außer Kraft gesetzt und ich muss am 18.6. (oder am ?) den per Hand wieder ändern. Ich vermute aber, dass man den Bonus-Standort nicht wieder rückändern kann. Das Risiko gehe ich aber ohne Bedenken ein, der Erststandort wäre mir krisseliger gewesen. Im Zweifelsfall klickt man nach dem Event bei russischen Vorschlägen, falls sie nerven, einfach weiter. So wichtig ist mir ein gezielter Bonustandort nicht.

Muss man die Belohnung selbst irgendwie "abholen" oder bekommt man diese automatisch gutgeschrieben?

Verstehe ich das richtig, dass man neben den Upgrades auch die

Rewards - 3000+ New Wayspots Accepted
  • Pokémon GO: 50 Pokéballs, 1 Super Incubator, 1 Incense, and 1 Premium Raid Pass

bekommt? Kommt ingame in der App ein Pop-Up?

Wie lief das praktisch bei den letzten Events ab?

BTW, ich finde dieses Event sogar interessant, so kann mal sehen, was so in anderen Ländern vorgeschlagen wird, "wie die Szene dort läuft". Gefühlt kam in der ersten Session vorhin etwas weniger Schrott als aus D...

Zwischenstandsmeldung gerade: Так держать, Россия! 5755 Путевые точки добавлены с 6/01/2021. Осталось ещё 5 дней!,
d.h. das nächste Ziel wurde zwischenzeitlich bereits freigeschaltet

Double Time Rewards: 7000+ New Wayspots Accepted
  • Pokémon GO: 100 Pokéballs, 2 Super Incubators, 2 Incense, 2 Premium Raid Pass, and 10 Wayfarer Upgrades
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Dieser Bullshit, der einem aktuell aus Deutschland begegnet, ist mir bei meinem bisherigen russischen Vorschlägen nicht begegnet.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Zwischenstand: 7559

Also Ziel erreicht.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ihr könnt euren Heimatort jetzt wieder ändern.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Bonus-Location kann nicht geändert werden.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Bonus-Location kann nicht geändert werden.
Nia hat ja auch nur vom Heimatort gesprochen, dass dieser wieder zurück gesetzt wird. Vom Bonusort war nie die Rede. Bei der Indien Challenge war nur vom Bonusort die Rede und da konnte man es dann ändern lassen.
Vielleicht ändert Nia den Bonusort aber trotzdem, da viele im Forum schon fragen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Ja, das war vorher bekannt. Ich habe trotzdem wissend nur den Bonusstandort geändert, nur um ganz sicher zu gehen. Für diesen war ich bereit das Risiko einzugehen, falls was schiefläuft... wie gesagt, falls sie es, nicht wie beim Indien-Event, auf persönlichen Wunsch, ebenfalls freigeben, dann schaue ich mir halt 10% russische Vorschläge an (oder klicke sie weg), so sieht man halt mal "was da so abgeht" ;) Kein Problem...

... ich werde es aber trotzdem versuchen den zu "entsperren"... mal schauen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Kurze Frage: ich habe jetzt schon zweimal einen Stop (Spielplatz) eingereicht, der akzeptiert wurde, aber nicht erschienen ist. Die Zelle ist definitiv leer. Bei der zweiten einrichtung habe ich den stop etwas höher gesetzt um sicher zu gehen das auch mehr als 20 Metern zu ändern Stop bestehen. Laut Google seien es ca. 37m.
Kann es sein das der stop beim bewerten verschoben wurde und so wieder zu nah dran ist?
Kann man das irgendwie herausfinden?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Ob der Standort verschoben wurde, kannst du bei Wayfarer prüfen.

Tippe auf die Einreichung und schaue an, ob der Marker an der platzierten Stelle ist.
Wenn er einer anderen Stelle ist, wurde es durch die Bewerter verschoben.
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Ob der Standort verschoben wurde, kannst du bei Wayfarer prüfen.

Tippe auf die Einreichung und schaue an, ob der Marker an der platzierten Stelle ist.
Wenn er einer anderen Stelle ist, wurde es durch die Bewerter verschoben.
Vielen Dank, aber er ist immer noch an der gleichen Stelle. Kann mir nicht erklären warum der Stop nicht erscheint...
Stimmen die Meterangaben bei Google?
Vom Gefühl her war es näher als 37 Meter. Ob 20 weiß ich nicht. Könnte es noch andere Gründe geben?
Blockieren die stops die akzeptiert sind aber nicht erscheinen?
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben