Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hab einen Biergarten inkl. Freizeitmöglichkeiten (bootsverleih) + Start einer Wanderstrecke und dazu noch mittig in einem Park an einem...

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hallo zusammen,

habe einige Zeit pausiert.
Muss jetzt feststellen, dass sehr viele Gaststätten und Biergärten eingereicht werden.
Biergarten für mich immer „kulturell“ und somit positiv.
Bei den Gaststätten habe ich früher oft abgelehnt, außer es war eine Traditionsgaststätte die schon zig Jahrzehnte bestanden hat.
Auch ist mir aufgefallen, dass es den Ablehnungsgrund „Unternehmen allgemein“ nicht mehr gibt.
Könnt Ihr mich hier auf den aktuellen Stand bringen!
Danke schon mal an die Runde und schöne Grüße
Also ich hab einen Biergarten inkl. Freizeitmöglichkeiten (bootsverleih) + Start einer Wanderstrecke und dazu noch mittig in einem Park an einem See gelegen.

3x eingereicht 3x abgelehnt.

Bei mir werden aktuell aber sogar Stolpersteine abgelehnt weil angeblich duplikat(kann natürlich sein)... Das Ding... dort wo ich eingereicht habe sind die Steine wirklich(irgendwer früher hat diese falsch gesetzt... und ich weiß noch nichtmal wo). Wenn man Anhand Fotos 1A beweisen kann, dass diese dort wirklich sind, könnte man mir doch auch die "falschen" nennen... ich wander doch nicht durch die Stadt in der Hoffnung diese irgendwo zu finden (oft heißen Stops auch nur Stolperstein ohne Familiennamen). Im Sichtbaren bereich ist das Duplikat definitiv nicht, oder sind das eher bewerter die nicht verstehen, dass es einen Haufen dieser Steine in Großstädten gibt?

Ich weiß schon warum ich da nicht mehr aktiv bin^^ Aber fairerweise muss man sagen in den letzten 6 Wochen wurden bei mir fast alle Vorschläge(Teils 1 Jahr alt) abgearbeitet (oft falsch in meinen Augen, aber wenigstens entschieden.)


Eine Andere Frage an alle Veteranen. Das verschieben von Stops, geht das überhaupt noch? Ich versuche seit ca 1 Jahr immer mal wieder einen Stop an die richtige stelle zu verschieben (also so gut es geht, geht ja glaub nur 20m oder so und er ist ca. 30-40m falsch). Ist das abgeschaltet, bzw. braucht es da verschiedene Accounts damit diese wirklich verschoben werden?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hallo zusammen,

habe einige Zeit pausiert.
Muss jetzt feststellen, dass sehr viele Gaststätten und Biergärten eingereicht werden.
Biergarten für mich immer „kulturell“ und somit positiv.
Bei den Gaststätten habe ich früher oft abgelehnt, außer es war eine Traditionsgaststätte die schon zig Jahrzehnte bestanden hat.
Auch ist mir aufgefallen, dass es den Ablehnungsgrund „Unternehmen allgemein“ nicht mehr gibt.
Könnt Ihr mich hier auf den aktuellen Stand bringen!
Danke schon mal an die Runde und schöne Grüße
Seit der letzten Änderung der Regeln, hat sich die "Position" von Gaststätten (aller Art) erheblich verbessert. Nun tauchen die unter sogar unter zwei Oberkategorien als 'anzunehmen' auf.

a) unter "Ein Ort, der zum Entdecken einlädt" eher etwas indirekter als
> Ungewöhnliche oder einzigartige lokale Geschäfte

b) und ganz direkt unter "Ein guter Treffpunkt" (Zitat "Ein beliebter Ort, an dem sich Freunde oder auch Fremde treffen können, um gemeinsam zu essen, zu trinken ....")
> Beliebte Restaurants
> Beliebte Cafés

Im Prinzip ist damit fast jedes Restaurant inzwischen annehmbar, u.U. sogar der lokale Imbiss mit Sitzecke, wo am üblicherweise mit seinen Kumpels rumlungert ;)
Der Zusatz "beliebt" dürfte für externe Bewerter sowieso kaum beurteilbar sein. Ich nehme deshalb inzwischen (fast) jedes Restaurant an, zumindest wenn so eine Gaststätte relativ "einsam" in seiner Umgegung steht, d.h. als Restaurant relativ "einzigartig" in seinem Umfeld ist, z.B. der einzige Grieche im Vorort, der ist dann immer ok, aber ein Imbiss unter vielen auf der Imbiss-Meile eher weniger.

Auf jeden Fall ist der einzige Imbiss im Dorf, um Klassen ein besserer POI, als ein illegal beschmierter Stromkasten.

Also ich hab einen Biergarten inkl. Freizeitmöglichkeiten (bootsverleih) + Start einer Wanderstrecke und dazu noch mittig in einem Park an einem See gelegen.
3x eingereicht 3x abgelehnt.
Das wären für mich, nach der letzten Überarbeitung der Regeln, eineindeutig sehr gute Kandidaten.

Ein, vielleicht auch das Problem ist, das viele bis heute noch nicht realisiert haben, dass die Annahmekriterien sich zwischenzeitlich erheblich geändert haben. Und hier kommt Niantic ins Spiel, ohne dass die Bewerter auch nur ansatzweise darüber aktiv informiert wurden. Viele haben "vor Jahren" ihre Wayfarerprüfung bestanden und sind in diesem veralteten Wissenstand träge stecken geblieben...

Sorry, einfach weiter versuchen, irgendwann merkt auch der dümmste Bewerter endlich vielleicht mal, dass sich die Kriterien grundlegend verändert haben.

Ein weiteres, sehr gutes Beispiel hierfür, ist die alte Postamtsregel (ex "eigenständiges Postgebäude"), dass gegen "Poststellen" ausgetauscht wurde.

Es muss nun kein Amt oder Postgebäude mehr sein, die Poststelle (der "gelbe Posttresen") in der Dorfbäckerei, im Kiosk oder im Tante Emma Laden ist nun vollkommen ausreichend, um ein klarer, sehr guter Vorschlag zu sein. Im Prinzip also der Ort, der heute den offiziellen Poststempel führt, d.h. aber kein DHL-Paketshop, d.h. das Posthorn muss an der Fassade kleben. Niantic hat nämlich realisiert, dass es seit der Privatisierung des Postwesens in der EU überhaupt keine Postämter mehr gibt. Selbst die Post-"Einzelgebäude" sind in D nur noch Postfilialen in der Postbank, und die ist seit vielen Jahren nur noch eine Zweigniederlassung der Deutschen Bank. Und seit der Privatisierung der Post sind sogar "Poststellen" der privaten Konkurrenz der Privatfirma Deutsche Post erst einmal gute Kandidaten. Der Kiosk, der für die CITIPOST Briefmarken verkauft und Sendungen annimmt, ist nicht besser oder schlechter, als der "gelbe Posthorn-Bäcker" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Upss, hatte nicht aktualisiert.

"Beliebt" kann man aber mit den Bewertungen von Google aber relativ einfach herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Eine Andere Frage an alle Veteranen. Das verschieben von Stops, geht das überhaupt noch? Ich versuche seit ca 1 Jahr immer mal wieder einen Stop an die richtige stelle zu verschieben (also so gut es geht, geht ja glaub nur 20m oder so und er ist ca. 30-40m falsch). Ist das abgeschaltet, bzw. braucht es da verschiedene Accounts damit diese wirklich verschoben werden?
Klar geht Verschieben.
Max. 20 Meter, dann musst paar Wochen warten bis du wieder verschieben kannst.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Sorry, einfach weiter versuchen, irgendwann merkt auch der dümmste Bewerter endlich vielleicht mal, dass sich die Kriterien grundlegend verändert haben.
Ich muss zugeben das mir dazu die Lust fehlt/ die Zeit zu schade ist.

Es ist eben in der Stadt so, dass ich 300m um einen Block laufe (besonders mit der hohen Reichweite) und ich 15 Stops/Arenen in 3min. drehen kann.

Im Park muss ich wiederum 2-3km gehen und habe weniger Stops, obwohl es ja "angeblich" die gewünschtere Spieleumgebung ist. Dazu werden bei mir im Park eigentlich kategorisch Stops abgelehnt. Nicht alle sind 100% sicher aber allesamt x mal besser als ein Stromkasten/Hausfassade, viele nach den Regularien eindeutig zulässig. Beschreibungen die ich für Bewerter anbringe wurden noch nie berücksichtigt.

Wenn sie gute/beliebte Restaurants annehmen würden, könnte ich mit funktionierendem System wahrscheinlich jede Zelle bei mir füllen^^ Aber ich weiss schon jetzt das auch da wieder 3/4 abgelehnt wird und man sich mehr ärgert als sich freut... dann alles 3-4x einreicht usw.. Soll sich wer anderes durch diese Mühle quälen.

Wie ich einige male sagte, hab ich das schon länger dran gegeben und eh nur noch Stolpersteine eingereicht. Jetzt wo diese als Duplikat abgelehnt werden (obwohl sie 100% wirklich dort richtig wären) habe ich auch das sein lassen... ich würde ja sogar das Duplikat also das alte Melden wenn ich wüsste wo es sein soll^^.

Hab mich am Ende damit abgefunden, Stops gibts fürs spielen genug, auch wenn es nicht vergleichbar ist mit vielen Hotspots im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Klar geht Verschieben.
Max. 20 Meter, dann musst paar Wochen warten bis du wieder verschieben kannst.
Ich hab das jetzt schon vielleicht 4-5 x bei diesem Stop gemacht, der ist immernoch an der falschen Stelle, wurde noch nie 1mm verschoben.

Ich hab auf den
  • --> Stop gelickt
  • --> oben rechts auf die 3 Punkte
  • --> verschieben
  • --> neuen Ort gewählt
  • -->und bestätigt

Dann ein Danke erhalten und das wars.

Was könnte ich anders machen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Dann wurde halt dein Edit abgelehnt…

Du kannst nichts anders machen.
Höchstens zusätzlich ein Edit der Beschreibung mit „Bitte rechten, linken, wasweissich Standort wählen“.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Dann wurde halt dein Edit abgelehnt…

Du kannst nichts anders machen.
Höchstens zusätzlich ein Edit der Beschreibung mit „Bitte rechten, linken, wasweissich Standort wählen“.
Ok, dann weiß ich aber auch, dass das Verschieben(in diesem Falle) dann wohl nichts bringt. Zwar ist er falsch gesetzt, aber man kann es auf GoogleMaps nicht sehen weil Sommer auf den Bildern. Dann ist das einfach so und ich brauch mir da keine weitere Mühe mehr machen (am Ende würde es eh nur dem richtigen Standpunkt dienen und eh in der selben Zelle bleiben).
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wenn sie gute/beliebte Restaurants annehmen würden, könnte ich mit funktionierendem System wahrscheinlich jede Zelle bei mir füllen^^ Aber ich weiss schon jetzt das auch da wieder 3/4 abgelehnt wird und man sich mehr ärgert als sich freut... dann alles 3-4x einreicht usw.. Soll sich wer anderes durch diese Mühle quälen.
Ich habe in den letzten Wochen eigentlich nur noch gute Erfahrungen gemacht. Alle meine Vorschläge wurden - sogar innerhalb von 3-4 Tagen - angenommen. Gerade letzte Woche auch so ein "beliebter" (Strand-) Imbiss - namens "Ebbe und Flut" in Spieka-Neufeld, an der Nordsee. Annahme im zweiten Versuch, die erste Ablehnung kam nach 2 Tagen und ich konnte deshalb nochmals kurz nachlegen, bevor wir mit dem Orangetruck weitergetuckert sind. Ich habe dabei aber das Wort "Imbiss" in der Beschreibung gegen "beliebter Treffpunkt" ausgetauscht, und schon ging's durch.

Ich schlage aber auch nur noch auf Reisen vor, in der Pampas, da wo wirklich noch wenige Stops sind. Daheim in dert Stadt ist ja inzwischen alles inflationär vollgeplastert, da macht das Spielen kaum noch Spass. Es ist hier schon weit jenseits von much tooooo much. Öde... dazu kommt, vor lauter Itemswegschicken kommt man kaum noch zum Drehen :( FYI, bei einer Deich- bzw. Salzwiesenwanderung bei Spieka, auf auch einem ingame verzeichneten Weg, tauchten dort über 2-3 Stunden nicht einmal Grasbüschel-Pokis im Nearby auf, geschweige dass es dort Stops gab. Auch sowas gibt's es noch in D. Pampas!
 
Zuletzt bearbeitet:

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Danke für Eure Antworten, dann bin ich wieder aufladen neuesten Stand!

Das Grundproblem wird aber weiterhin bleiben, dass das was in der Stadt angenommen wird auf dem Land mit Begründung „privates Gebäude/Grundstück“ abgelehnt wird und wenn es am Zaun ist.
Das ist echt traurig 😢
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
privates Gebäude/Grundstück“ abgelehnt
aus diesem Grund wurde mir schon 2x ein Vereinsheim nicht angenommen. Habe keine Ahnung, wie ich noch anders fotografieren soll, daß man erkennt, daß es kein Privathaus ist. Da hängt sogar eine große Leuchtreklame über dem Eingang :oops:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Danke für Eure Antworten, dann bin ich wieder aufladen neuesten Stand!

Das Grundproblem wird aber weiterhin bleiben, dass das was in der Stadt angenommen wird auf dem Land mit Begründung „privates Gebäude/Grundstück“ abgelehnt wird und wenn es am Zaun ist.
Das ist echt traurig 😢
Ja, das Problem in der (Innen-) Stadt) ist , dass der private (Wohnhaus-) Charakter von Gebäuden, leider nicht so einfach auf den ersten Blick erkannt werden kann und dass deshalb fälschlich Dinge an privaten Wohnhäusern (wie Fassadenschmuck etc.), entgegen der Regeln, angenommen werden. Ja, das ist traurig und entwertet die Spielumgebung.

Bei Vororten oder Dörfern ist es halt bereits optisch einfacher (meist wegen erkennbarer Zäune), Vorschläge sehr viel richtiger bewerten zu können. Ein Zaun ist halt in aller Regel ein guter Indikator den Wohnhauscharakter korrekt beurteilen zu können. Zaun heisst (richtigerweise) in 99% aller Fälle erst einmal ein klares "Nein".

2x ein Vereinsheim nicht angenommen
Vereinsheime befinden zwar meist auf Privatgrund, aber eben nicht auf einem rein privaten Wohngrundstück, also ist eine Ablehnung eindeutig ein Fehler. Weiter versuchen. Sorry! Mache am besten ein (Portal-) Foto auf dem (nur) der Vereinsname, Vereinswappen oder das Wort "Vereinsheim" (o.ä.) zu erkennen ist. Wenn das dann durchgegangen ist, kann man immer noch ein "schöneres" bzw. aussagekräftigeres Foto des Gebäudes (mit Gesamteindruck) nachreichen - und dann entsprechend ingame liken (das geht ja inzwischen auch bei PoGO bzw. direkt aus der PoGO-App heraus). So halte ich das auch, für den Erstantrag erst mal zur Sicherheit ein "langweiliges" Schild...
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Da muss ich etwas widersprechen. Ein Zaun ist eine Grundstücksgrenze. Die Außenseite ist hier quasi schon öffentliches Gelände, zumindest öffentlich zugänglich. Wer sich hier Kunst oder etwas einzigartiges installiert, möchte dass es bewundert und betrachtet wird.
Was ja wiederum ein öffentlich zugängliches POI ausmacht!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Da muss ich etwas widersprechen. Ein Zaun ist eine Grundstücksgrenze. Die Außenseite ist hier quasi schon öffentliches Gelände, zumindest öffentlich zugänglich. Wer sich hier Kunst oder etwas einzigartiges installiert, möchte dass es bewundert und betrachtet wird.
Was ja wiederum ein öffentlich zugängliches POI ausmacht!
Was der Aufsteller will, ist hier vollkommen irrelevant! Die Regeln sind hierzu eineindeutig. Dinge, die sich in der echten Welt irgendwo auf einem Privatgelände, auf dem sich ein (reines) Wohnhaus steht, befindet (selbst "1 mm" reicht hier), sind in jedem Fall abzulehnen. Das sind betrifft auch Fassadenschmuck, Vorgartenskulpturen bzw. auch an Zaun/Mauer selbst angebrachte Dinge (diese befinden sich üblicherweise ja noch immer auf dem Privatgelände - wie der Zaun, die Mauer auch). Das gilt natürlich auch für bemalte Garagentore o.ä.

Hier wurde die Regel übrigens vor einigen Monaten auch entsprechend präzisiert. Früher hies es noch "Einfamilienhaus", das wurde dann auf allgemein "Wohnhausgrundstück" abgeändert.

Zitat:

> Unzulässiger/s Ort oder Objekt : Ort ist ein Privatgrundstück (gilt auch für historische Gebäude)

wobei man hier zum genauern Verständnis, was Niantic unter Privatgrundstück versteht, sich besser das englische Original anschauen sollte:

> Ineligible location, place, or object : Location is a private residential property (even if historical)

Die Betonung liegt also auf dem wohnwirtschaftlichen Charakter des Privatgrundstückes. Diese sind auf jeden Fall absolut tabu, selbst falls es sich hier um ein uraltes Schloß handeln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Bitte melde dann in den Städten jeden Stop oder Portal als „ungültigen Stop/Portal“!
Hier sind 95% der POI an Wohnhäuser!
Das wäre dann konsequent von Dir.

Wünsche Dir viel Spaß dabei!
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Bitte melde dann in den Städten jeden Stop oder Portal als „ungültigen Stop/Portal“!
Hier sind 95% der POI an Wohnhäuser!
Das wäre dann konsequent von Dir.

Wünsche Dir viel Spaß dabei!
Das ist halt ein Problem das ich mit dem System auch habe, aber das ist halt Bestandsschutz. Es gab sicher Zeiten da war das zum Teil erlaubt.

Es macht die Situation leider nicht besser… mich nervt es genauso, da es so willkürlich wirkt.

Dazu das Bewerter im Zweifel immer erstmal alles ablehnen, als ob ihnen was verloren ginge wenn irgendwo ein neuer Stop im Spiel auftaucht(der nur zu 90% korrekt wäre).
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Bitte melde dann in den Städten jeden Stop oder Portal als „ungültigen Stop/Portal“!
Hier sind 95% der POI an Wohnhäuser!
Das wäre dann konsequent von Dir.

Wünsche Dir viel Spaß dabei!
Falsch, zum xten mal, alte Stops, die unter alten, damals gültigen Regeln regulär erstellt und regelgerecht angenommen werden, geniessen weiterhin Bestandsschutz. Diese können nur aus Sicherheitsgründen (wie Kindergärten, Schulen, Verkehrinseln etc.) oder vom Eigentümer selbst weggemeldet werden. Das Regelwerk ist halt über mehr als 5 Jahre, schon lange vor PoGO, langsam gewachsen und wurde mehrfach grundlegend überarbeitet. Und zum anderen stimmt das Argument oft auch nicht, denn viele Privatgebäude werden in der Stadt eben nicht nur rein für Wohnzwecke genutzt, sondern da sind oft auch mal Läden, Praxen oder Kanzlein o.ä. mit untergebracht. Dann fallen sie ja auch nicht mehr unter "private residential property" und sind wieder ok.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Falsch, zum xten mal, alte Stops, die unter alten, damals gültigen Regeln regulär erstellt und regelgerecht angenommen werden, geniessen weiterhin Bestandsschutz. Diese können nur aus Sicherheitsgründen (wie Kindergärten, Schulen, Verkehrinseln etc.) oder vom Eigentümer selbst weggemeldet werden. Das Regelwerk ist halt über mehr als 5 Jahre, schon lange vor PoGO, langsam gewachsen und wurde mehrfach grundlegend überarbeitet. Und zum anderen stimmt das Argument oft auch nicht, denn viele Privatgebäude werden in der Stadt eben nicht nur rein für Wohnzwecke genutzt, sondern da sind oft auch mal Läden, Praxen oder Kanzlein o.ä. mit untergebracht. Dann fallen sie ja auch nicht mehr unter "private residential property" und sind wieder ok.
Da muss ich Dir klar widersprechen!!!!
Nur weil im Erdgeschoss ein Laden oder eine Kanzlei ist, ist es weiterhin ein Wohngebäude! Auch diese Bewohner wollen Privatsphäre haben. Nach Deiner Argumentation musst Du dann alles ablehnen! Du legst hier die Regeln aus wie es Dir gerade in den Kram passt.

Auch Dein Argument mit Bestandsschutz zählt nicht mehr seit Niantic in PoGo und Ingress die Funktion der „ungültigen“ Portale und Stops eingeführt hat. Wie soll der Spieler wissen was Bestandsschutz hat und was nicht. Mit Deiner Argumentation schießt Du Dir hier selbst ins Knie.

Sei mal lieber nicht so zu streng mit dem Thema privates Wohngebäude, vor allem wenn das POI 50 Meter vom eigentlichen Haus entfernt ist. Wie Du ja schreibst, wenn’s den Bewohnern nicht passt, können diese ja die Löschung beantragen.

Niantic wollte mit den Regeln den Ausbau der Portale und Stops in den ländlichen Regionen fördern, was leider durch Bewerter wie Dir verhindert wird. Es ist ein Spiel und nicht das Strafgesetzbuch!

und verstehe mich bitte nicht falsch, ich lehne zur Zeit gefühlt 60% der Vorschläge ab. Man kann aber - ab und zu Mal - auch ein Auge zudrücken, vor allem wenn es wirklich geniale Dinge sind, die in irgend einem Garten stehen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mehrfamilienhäuser sind kein Privatgrundstück :)
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben