Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also mir ist es egal was da steht. hab aber gehärt das sachen die mit pokemon zu tun haben abgelehnt werden sollen.
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
also mir ist es egal was da steht. hab aber gehärt das sachen die mit pokemon zu tun haben abgelehnt werden sollen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.513
Eine Pikachustatue in Bronze auf dem Marktplatz ("im real live"), ist ok. Aber "Nichtpokemondinge" mit Pokemonbezug im Text sind (auch gemäss den Regelwerken) ein 100%iger Ablehngrund.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.500
Team
Blau
… mal ganz davon abgesehen, das „irgendwelche“ Plätze zum „Verweilen“ eh zu 90% Schrott sind.

Wenn das jetzt eine 08/15 Bank oder Bank mit Tisch ist, würde ich das ablehnen, noch bevor ich die Beschreibung lese.
 
Madenkind

Madenkind

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
12
Ich muss euch schon wieder mit einer (hoffentlich nicht allzu dummen) Frage belästigen. Ich kann seit einigen Tagen keine Upgrades mehr auf meine Einreichungen vergeben. Der Button "Upgrade" ist bei mir ausgegraut. Das ist mir aufgefallen, als ich zuletzt auf ca. 50 % war und ich dachte, dass sich das Problem vielleicht von selbst behebt, bis ich wieder in der Nähe eines neuen Upgrades bin. Allerdings müssen von gestern auf heute einige Bewertungen noch nachgezählt haben, so dass ich jetzt auf 9 % bin und gar nicht weiß, welcher meiner Vorschläge automatisch gepusht wurde. Das lässt sich auch mit dem Filter tatsächlich aktuell gar nicht sehen bei mir.
Woran könnte das liegen, was kann das sein?
 

Anhänge

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
108
Hi Explorers!

Here’s what’s new in our Wayfarer 4.8 Release!

  • HOLD/RELEASE HOLD: Hope you’ve all been enjoying this feature. We have added more translations and you should now see this feature in all the languages that we currently support.
  • Manage Upgrades: You can now turn off the automatic application of Upgrades from your Settings page (default setting will be ON). Toggling it on, will automatically apply Upgrades as you earn them (per the previous behavior). Toggling it off will allow you to manually choose which of your nominations to Upgrade, should you have one available. If auto-upgrades are enabled, then it will apply to the oldest nomination. As a reminder, you’re able to hold up to 1000 Upgrades at a time


  • Man kann jetzt übrigens Sachen die schon in der Abstimmung sind nicht mehr upgraden. Ob es ein Bug oder Feature ist wird aktuell noch diskutiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Madenkind

Madenkind

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
12
Hey Since! Das habe ich tatsächlich schon eingestellt, allerdings ist der "Upgrade"-Button noch immer ausgegraut, und wenn ich nach "Nächstes upgraden" filtere, wird mir nichts angezeigt. Das ist doch nicht normal?
 

Frankonia82

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
2
Hallo allerseits,

bei mir das gleiche Problem. Es geht nach der Deaktivierung der Automatik nur, wenn man alle Pokestops zurückstellt und einen offen lässt, dann die Automatik wieder aktiviert (sehr umständlich).

Bei meinem bewerteten Vorschlägen liegt das Verhältnis 2:1 (akzeptiert/abgelehnt), da ich dies noch verbessern möchte habe ich eine Frage zur Bwertung von Stops:

JA ODER NEIN

- Storchennest:
- Mobilfunkmast/Antenne:
- Litfaßsäule:
- Informationskasten Vereine/Gemeinde:
- Insektenhotels (nicht die vom Baumarkt)


Ansonsten noch allgemein:
Die bemalten Verteilerkästen werden von euch auch als Wandbild oder Graffiti eingeordnet? Wappen oder sonstige besondere Stuckfassaden als Skulptur? Zuletzt: Welche Zuordnung erfolgt von euch für ein besonderes Insektenhotel?

Vielen Dank für eure Mühe vorab, auch wenn das ein oder andere sicher irgendwo auf den 127 Seiten steht. Aber die Regeln ändern sich ja auch leider permanent.

Beste Grüße
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Storchennest mit entsprechender Hinweistafel habe ich bisher immer durchbekommen.
Mobilfunkmast würde ich ablehnen
Litfaßsäule ist son 50/50 Ding
Info Kasten wird erfahrungsgemäß nahezu immer abgelehnt
Insektenhotel wenn mit Hinweistafel oder schön anzusehen und abgelegen dann gute Chancen. Sonst nahe 0

Zur Zuordnung habe ich vor kurzem schon was geschrieben. Da gebe ich mir 0 Mühe, ist total irrelevant.
 

Frankonia82

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
2
Danke für dein Feedback! Hatte bisher "angelegte Storchnester", die aus der Ferne fotographiert wurde. Da wirds wohl dann ohne Tafel etwas schwieriger. D.h. die Zuordnung spielt keinerlei Rolle, ob ein Vorschlag als "akzeptiert" oder "abgelehnt" in meine Statistik eingeht?

Storchennest mit entsprechender Hinweistafel habe ich bisher immer durchbekommen.
Mobilfunkmast würde ich ablehnen
Litfaßsäule ist son 50/50 Ding
Info Kasten wird erfahrungsgemäß nahezu immer abgelehnt
Insektenhotel wenn mit Hinweistafel oder schön anzusehen und abgelegen dann gute Chancen. Sonst nahe 0

Zur Zuordnung habe ich vor kurzem schon was geschrieben. Da gebe ich mir 0 Mühe, ist total irrelevant.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Niantic Kids Passwort

    Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
  • Niantic, was tust du mir an?

    Niantic, was tust du mir an?: Hallo liebes Forum! Nun sitz ich mit Corona da und muss mindestens 10 Tage in der Bude sitzen! Oh....da wär doch Rauch ganz cool! Oder??? NICHT...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    Oben