Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach langer Zeit ist ein Vorschlag durchgegangen bei mir. Eigentlich hatte ich schon gestern damit gerechnet, dass er in Pokemon Go auftaucht, als...
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Nach langer Zeit ist ein Vorschlag durchgegangen bei mir. Eigentlich hatte ich schon gestern damit gerechnet, dass er in Pokemon Go auftaucht, als das nicht passierte, war ich mir sicher, dass er dann heute implementiert werden würde. Ich hab mir am Montag Ingress installiert, weil mir das vorteilhaft schien, zwischendurch mal gucken zu können, wo überall schon Portale sind. In Ingress war heute Mittag der neue Stop schon zu sehen. Nun hab ich mich grad gefreut nach Hause zu kommen und sehe, dass weder der neue Pokestop noch das schon in Ingress aufgetauchte Portal dort sind. Woran kann das liegen, dass das bei Ingress wieder rausgenommen wurde? Hab ich wohl noch ne Chance den Stop im Game zu sehen? Durchgegangen ist er ja...
Das ist jetzt wieder so ein frustrierender Moment. :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Wie immer bei solchen Fällen: die Zellen gecheckt? Es liegt zu 99% immer daran
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Nein, hatte ich nicht. Aber wie gesagt, in Ingress war es ja kurzzeitig, da habe ich es genau gesehen.
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Womit kann ich denn die Zellen sehen? Gibt es dafür eine separate App?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Du kannst auch mit der App von Niantic selber schauen ob der Spot überhaupt da ist. Die zeigt wenigstens alles an.

Es gab aber auch vor ein paar Tagen keinen Sync bei Pogo noch bei Ingress. Es hatten einige gemeldet das Ihr Portal da war und am nächsten Tag wieder weg.
 

Anhänge

Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Du kannst auch mit der App von Niantic selber schauen ob der Spot überhaupt da ist. Die zeigt wenigstens alles an.
Du meinst sicher beim Einreichen der Vorschläge? Da allerdings sehe ich nicht die Zellen selbst. Das wäre ja vor allem interessant beim Einreichen neuer Vorschläge.

Es gab aber auch vor ein paar Tagen keinen Sync bei Pogo noch bei Ingress. Es hatten einige gemeldet das Ihr Portal da war und am nächsten Tag wieder weg.
Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich nicht.

Tja, es hat sich jetzt aufgeklärt. In Ingress ist das Portal dann wieder aufgetaucht. In PoGo nicht. War dann wohl doch in einer schon vorhandenen Zelle. Naja, freut mich dann ja dennoch für die Ingress-Spieler, auch wenn ich davon dann selbst nicht so viel hab. Da wär dann wieder eine App nett gewesen, die mir die Zellen anzeigt.^^
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Da wär dann wieder eine App nett gewesen, die mir die Zellen anzeigt.^^
Das nutzen wir für die Zellen. Man muss nur die vorhandenen stops und Arenen per Hand in die map eintragen.

 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Du meinst sicher beim Einreichen der Vorschläge?
Nee, ich mein schon eine eigenständige App direkt von Niantic. Op jetzt etwas ein Stop wird oder nicht spielt bei mir nicht von Interesse. Aber mit der IITC-Mobile App und dem S2 Plugin kannst du ja alles sehen.
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Ich habe euch mal einen Screenshot angehangen: Was bedeutet es, wenn hinter der Meldung, dass der Vorschlag in der Abstimmung ist, das Niantic-Logo auftaucht? Ich bin ein wenig überrascht, da ich vorhin mit dem Fahrrad unterwegs war und ein wenig eingereicht habe, und als ich etwa eine Stunde später nach Hause kam und am Rechner nachschaute, war dieser eine Vorschlag bereits in der Abstimmung.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Vielleicht eine Stichprobe welche Niantic direkt prüft?
 
Madenkind

Madenkind

Schüler
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
27
Ich hab erst gedacht, vielleicht ist das eine Zelle mit wenigen Spots, so dass das vielleicht direkt ganz nach oben wandert? Auf dem Abschnitt gibt es nämlich wenige Pokestops.
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
34
Ich zweifle massiv an der der Wayfarer Mitarbeiter Intelligenz. Ich laufe viel durch den Wald, Feld und Wiese. Da gibt es leider nicht viele Stops.
Allerdings, wenn es einen gibt, dann machen die Herrschaften einen Fauxpas daraus.
Ich habe zwei Screenshots angehängt, die keine Erklärung brauchen.
Mindestens 5 mal moniert, haben sich immer nett bedankt, doch können sie leider den Pokestop nicht annehmen.
Ich hoffe, dass keiner dieser Mitarbeiter an einer Naviprogarmmierung beteiligt ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich zweifle massiv an der der Wayfarer Mitarbeiter Intelligenz. Ich laufe viel durch den Wald, Feld und Wiese. Da gibt es leider nicht viele Stops.
Allerdings, wenn es einen gibt, dann machen die Herrschaften einen Fauxpas daraus.
Ich habe zwei Screenshots angehängt, die keine Erklärung brauchen.
Mindestens 5 mal moniert, haben sich immer nett bedankt, doch können sie leider den Pokestop nicht annehmen.
Ich hoffe, dass keiner dieser Mitarbeiter an einer Naviprogarmmierung beteiligt ist.
Ich verstehe auch gar nicht, worum es hier geht. «Wayfarer Mitarbeiter» sind grossmehrheitlich Trainer und Spieler wie Du und ich. Jeder ab Level 40 glaub ich kann Einreichungen bewerten, das weisst Du, oder? --> Niantic Wayfarer

Zeig doch mal Deine Einreichung.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.840
Team
Blau
Wer hat sich bei wem nett bedankt? 🤨
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
34
Also ich bräuchte eine Erklärung^^
Zum mitschreiben: Ein vorhandener Pokestop ist 80 Meter von der als Pokestop angegebenen Position entfernt, mein Ava bzw. Kreis zeigt die Position des Pokestop (der als Sitzgelegenheit im Wald ) angegeben ist.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben