Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich verstehe immer noch nicht. Du hast einen Pokestop vorgeschlagen und er wurde nicht akzeptiert? Zeig mal Fotos des Stops und die Ablehngründe...
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich verstehe immer noch nicht. Du hast einen Pokestop vorgeschlagen und er wurde nicht akzeptiert?
Zeig mal Fotos des Stops und die Ablehngründe (aus der automatisch generierten Mail!)
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Ich verstehe immer noch nicht. Du hast einen Pokestop vorgeschlagen und er wurde nicht akzeptiert?
Zeig mal Fotos des Stops und die Ablehngründe (aus der automatisch generierten Mail!)
Ich glaub es geht um eine Position Verschiebung weil der stop im Wald nicht richtig platziert ist
 

LisaLunaTralala

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
16
Bei ein wenig mitdenken und genauem lesen und sich die Fotos anschauen, wären pfiffige Leute von selber drauf gekommem
Her Pro Ta Gonist
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Oder man drückt sich einfach klar und deutlich aus, wenn man Hilfe möchte.
Holschuld / Bringschuld und so.
 

xLadyspacex

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
3
Ich hab eine Frage - ich hab zwei Pokestop Vorschläge eingereicht und beide wurden als Duplikate abgelehnt. Bei dem einen könnte man mit einem Auge zugedrückt auch sagen, dass es das schon gibt - es hat zwei Teile und auf der anderen Straßenseite hat der 2. Teil bereits einen Pokestop.
Meinen anderen Vorschlag gibt es aber in keiner Form - was kann ich nun tun und wo wurde entschieden, dass es sich hierbei um ein Duplikat handelt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Hast du auf der Intel Map geprüft, ob es wirklich kein Duplikat ist?
Wayfarer ist für alle Niantic Spiele eine einheitliche Plattform und die Spiele haben unterschiedliche Regeln was POI angeht.
Daher kann es sein, dass es ein Duplikat ist obwohl du in Pogo nichts siehst.

Wobei, kann man beim einreichen inzwischen nicht auch selbst auf Duplikate prüfen?
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
108
Wenn man In Pogo einreicht, sieht man alle Punkte in der Umgebung, die sich in Wayfarer befinden.
In Ingress bzw. Intel Map sieht man nicht mehr alle Punkte.
Ein neuer POI die sich innerhalb von 20 Meter Radius zu einem bestehenden POI befindet wird jetzt zu Wayfarer hinzugefügt.
Ist mir aufgefallen, weil ich in Pikmin Bloom eine Postkarte erhalten habe mit einem POI, der weder in Pogo noch Ingress ist.
 

xLadyspacex

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
3
Hast du auf der Intel Map geprüft, ob es wirklich kein Duplikat ist?
Ich bin ziemlich oft an der Stelle unterwegs und habe dort auch schon alles abgegrast was es an Pokestops gibt. Grade dieses Ding war eben noch nicht dort.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Lies bitte meinen Post noch mal richtig
 
YöXii59

YöXii59

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
1
Team
Gelb
Hallo an Allen 👋 am 20.11.22 kam per email die bestätigung vom niantic dass sie meinen beantragten pokestop akzeptiert haben , ist aktuell aber noch nicht im umfeld sowie auf der karte zu sehen , bin ganz neu hier , würde mich über antworten freuen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Niantic Kids Passwort

    Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    Oben