Amarok
Schüler
Die Sprache ist eigentlich egal. Ich bekomme hier (grenznaher Wohnort) auch viele französische Einreichungen aus dem Elsass, aber auch aus Südfrankreich und gelegentlich auch polnische oder tschechische Vorschläge in der Landessprache oder auf Englisch. Die Texte, die ich nicht verstehe, lasse ich von DeepL übersetzen. Wenn ein Stop oder eine Arena erst einmal etabliert, also im Spiel ist, liest vermutlich eh kein Mensch mehr die Beschreibungen, oder?
Stops, die trotz Genehmigung nicht in Pokémon Go erscheinen, habe ich auch schon zwei eingereicht. Da freut man sich zuerst, wartet auf deren Erscheinen auf der Map, und es tut sich nichts. Schade, aber nicht zu ändern. Dann haben wenigstens die Ingress-Spieler Freude daran.
Stops, die trotz Genehmigung nicht in Pokémon Go erscheinen, habe ich auch schon zwei eingereicht. Da freut man sich zuerst, wartet auf deren Erscheinen auf der Map, und es tut sich nichts. Schade, aber nicht zu ändern. Dann haben wenigstens die Ingress-Spieler Freude daran.