Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mich falsch ausgedrückt, meinte die alten Stops die seit den neuen Regeln von den Ingress Spielern durch gewunken wurden. Die sind ja...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe mich falsch ausgedrückt, meinte die alten Stops die seit den neuen Regeln von den Ingress Spielern durch gewunken wurden.
Die sind ja aufgefallen weil sie neu entstanden sind!
Von den uralten rede ich doch nicht, das wird doch immer wieder für damals zulässig gewertet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
@SamsungGO Also ich kann mich, seit ich PoGO spiele (Juli 2016) nicht daran erinnern, dass seit dem (bis zur PoGO-Zeit) irgendwelche wirklichen "falschen" Stops hinzugekommen sind. Wir haben eher gefühlt vielleicht sogar mehr gestrichen bekommen, als in Summe neu kamen. Alte, nicht mehr existierende werden hier regelmäßig abgemeldet. Die, die dazu kamen, sahen alle recht gut (bis auf eine übermanngroße Werbeschnapsflasche am Strassenrand, zumindest "besonders" und nicht "generic") aus. Vielleicht nicht alle 100%ig, aber die Regeln sind ja auch nicht in jedem Fall immer so eineindeutig passend, d.h. einen gewissen Ermessensspielraum gibt es da ja schon. Aber es waren zumindest alles "echte" RL-POI, auch wenn ich bemalte Stromkästen o.ä. persönlich nicht dazu zählen würde.

Aber klar, das basiert nur der Beobachtung in meiner Stadt. Kann nicht sagen, wie es woanders aussah. Glaube aber nicht, dass es grundlegend verschieden ist. Nenneswerte Mengen an Schrott dürften seit 2017 nicht hinzugefügt worden sein. Bis PoGO.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wenn ich die Wandbilder auf Privathäusern die mehr als 5 Meter vom Gehsteig auf Privatgrund zähle sowie auch Stops die absichtlich verschoben wurden das sie in einer anderen Zelle sind um mehr Stops nebeneinander zu haben.
Ist da sicher ein ungültiger von 10 neuen Stops gewesen.
Hatte da auch einen Kanaldeckel und eine Parkbank in einen Park, um auf fünf Stops und eine Arena zu kommen die alle von der Bank erreichbar sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wurde ja Zeit dass wir unabhängig von Ingress Usern werden! Halleluja :) :) :)
Es wird sicher eine Prüfung kommen ob der Spieler die Kriterien zum Einreichen kennt.
Und voraussichtlich ab Level 40.
Die Menge an neuen Bewertern von Pokemon Go wird hoffentlich den Rückstand schnell aufholen.
Und wenn es auch mal einen Stop geben wird der nicht den Regeln entspricht was kümmert es (mich) Niantic, denn sie haben ja auch fast keinen alten unzulässigen Stops gelöscht.
Level 40 alleine wäre aber fast schon ein Witz... Da muss schon mehr als Anforderung kommen.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Es gibt viele die sind Level 40 und haben grad mal 6000 Pokemon gefangen. Und bei Raids kämpfen die mit Heiteira und Relaxo. Ich find auch die sollten da mehr als „nur“ Level 40 als Kriterium verlangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wenn ich die Wandbilder auf Privathäusern die mehr als 5 Meter vom Gehsteig auf Privatgrund zähle sowie auch Stops die absichtlich verschoben wurden das sie in einer anderen Zelle sind um mehr Stops nebeneinander zu haben.
Homestops - aber ganz besonders "Zellenkunde" sind aber recht ein sicheres Indiz auf einen ingressspielenden PoGO, das sind atypische Motivationen für reine Ingresser. Wenn ich das richtig verstanden habe (spiele selbst ja kein Ingress) gibt es in Ingress keine diese pogo'ischen Zellenbeschränkungen ("einer pro 17er"), deshalb machen Verschiebungen da ja kaum einen Sinn.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Aber bei uns können keine PoGo Spieler einreichen. :) Geschweige denn bewerten.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Aber bei uns können keine PoGo Spieler einreichen. :) Geschweige denn bewerten.
Das ist aber kein Argument für deine Aussagen. Ich gehe davon aus, dass mittlerweile Aktionen um Portale (Voschläge+Bewertungen) zu mindestens 50% von Ingress-Spielern durchgeführt werden, die sich nur wegen Pokemon Go auf Lvl10/Lvl12 in Ingress gespielt haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Na dann können die restlichen 50% ja jetzt auch noch von Pokemon Spielern übernommen werden ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bewerter müssen 200 gemaxte Pokémon vorweisen. Thema erledigt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Dann hast du
A: weiterhin viel zu wenig Bewerter
B: noch immer kein Qualitätsmerkmal
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich fand die Aussage mit der Levelerhöhung gar nicht so unübel.
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Kurzer Vergleich:
Bei Ingress kann man ab Level10 bewerten (was in ein paar Tagen erreichbar ist) - und ihr wollt den Bewerterlevel auf 200 gemaxte Pokis oder Level45 legen....

Ja, passt total gut zusammen.....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Das ist falsch, bei Ingress muss man Level 12 erreichen und einen Test absolvieren, um bewerten zu können.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich fände Level 40 und mindestens 1000 gesehene Arenen gut.

Ein kleiner test + Level 40 geht natürlich auch
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
bei Ingress muss man Level 12 erreichen und einen Test absolvieren, um bewerten zu können.
Ja, einen Test.... und nur mal so als Vergleich: Das Abitur ist ein Kindergeburtstag dagegen. :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Das mit den 1000 gesehenen Arenen ist ja wohl kein Kriterium... Da sagt ja Level 40 mehr aus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Die Vorschläge hier sind so absurd. Vor allem sucht sich jeder das raus, was er selbst erfüllt ;) dann Schlag ich mal vor: man darf nur Bewerten, wenn man am 06.07.2016 oder eher mit dem Spiel begonnen hat :p
Keiner der bisher genannten Vorschläge beeinflusst die Qualität der Bewertungen in irgendeiner Weise.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben