Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; menno da bin ich dann raus hab doch erst am 23.07.2016 angefangen
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Die Vorschläge hier sind so absurd. Vor allem sucht sich jeder das raus, was er selbst erfüllt ;) dann Schlag ich mal vor: man darf nur Bewerten, wenn man am 06.07.2016 oder eher mit dem Spiel begonnen hat :p
Keiner der bisher genannten Vorschläge beeinflusst die Qualität der Bewertungen in irgendeiner Weise.
menno da bin ich dann raus hab doch erst am 23.07.2016 angefangen
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wer die besten Bewerter sind, kann man überhaupt nicht an irgendwelchen Spielkriterien festmachen, aber irgendwer muss es nun mal tun und wenn man es nicht "für alle" erlauben will, muss irgendeine Art von Auswahl her. Ich denke durchaus, dass eine Mischung aus mehreren Kriterien Sinn macht, wenn man etwa die "komplettesten" Spieler als Bewerter will. Wonach soll man denn sonst gehen, wenns die reinen EP nicht sein sollen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer die besten Bewerter sind, kann man überhaupt nicht an irgendwelchen Spielkriterien festmachen
Wahr gesprochen! Wenn es danach ginge, wäre der größte Betrüger von allen, Brandon Tan, wohl auch in jeder Hinsicht der beste Bewerter.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Warum nicht als Auswahlkriterium über die Medaillen gehen? Backpacker und Jogger jeweils auf Gold.

Backpacker (2000 Stops drehen) würde bedeuten, dass man viele existierende Stops kennt und somit weiß, was möglich ist.
Und Jogger (1000 km laufen) wäre eine kleine Spoofer-Schranke, damit sich nicht jeder zu den Stops einfach hin spooft.

Dazu noch Level 40 + den Fragebogen, den man auch in Ingress bestehen musste. Dann sollte es eigentlich hinreichend abgesichert sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
spoofer haben doch meist mehr km... weil die im sitzen zum teil 100 km pro tag "laufen" können...
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
100 Millionen EP
100.000 gefangene Pokémon
25.000 absolvierte Kämpfe
5000 gelaufene Kilometer

Wer diese Kriterien erfüllt, sollte bewerten dürfen, so kommt dann auch noch fast jeder Casual die Gelegenheit zum bewerten.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Kilometer solltest du aber auch auf 10.000 setzen, darunter sind doch nur Anfänger die sich nicht bewegen oder ... ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
#dorfspieler!

Egal welches Kriterium kommt. Es ist nie ein Indikator für die Qualität der Bewertungen. Level 40 allein wäre schon arg wenig, aber immerhin dürfte der Stau im System dann abgebaut werden.

Vielleicht noch so ein Test wie im OPR und nach dem 2. Fail Sperre für ein halbes Jahr o. Ä.

Viel mehr kann man eh nicht machen.

Achja. Wie wäre es mit Anglermedaille auf Gold... Hust...da kommen bestimmt nur höchst qualitative stopps raus...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wie ich Niantic kenne, werden es sehr geringe Voraussetzungen sein um viele Spieler für`s Bewerten zu bekommen.
Und wenn es zum Chaos kommt werden sie das Bewerten wieder aussetzen.
Es wird dann wieder lange dauern bis ein besseres Bewertungssystem kommt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wie ich Niantic kenne, werden es sehr geringe Voraussetzungen sein um viele Spieler für`s Bewerten zu bekommen.
Aber vielleicht ist das auch das kleinere Übel, wenn die Alternative bedeutet, dass sehr wenige Bewerter (meinetwegen sogar irgendwie top handverlesene Leute) überhaupt nicht hinterherkommen und der unbearbeitete Stapel immer weiter anwächst. Außerdem: wie viele Spieler werden denn tatsächlich bewerten? Da muss die Menge schon ziemlich groß sein, wenns dann am Ende nur ein paar Prozent wirklich machen.

Man könnte auch die Anzahl der möglichen Einreichungen verringern. Die Community könnte sich reinteilen und sogar ein Solospieler würde trotzdem vorankommen - was hat man von vielen Einreichungsmöglichkeiten, wenn sie ewig nicht bearbeitet werden können? Dann doch lieber deutlich weniger, aber über die wird dann auch in einer überschaubaren Zeit entschieden. (Im Idealfall stellt Niantic an beiden Schrauben.)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Dann darf er selbst aber womöglich nicht mehr bewerten. :p

Mir passt es auch so, ich wäre dabei. Und somit ist die Hürde eher tief gesteckt.
Laut deiner Signatur nicht... Solltest mal aktualisieren, wenn du mittlerweile 25000 Arenakämpfe hast. Nur liegt die Anzahl der Kämpfe eben auch mit der Anzahl der vorhandenen Arenen zusammen. Also wenn jemand schon viele Arenen in der Umgebung hat, dann darf er auch eher bewerten. Macht ansich ziemlich wenig Sinn. Aber ok. Und bei den 10.000 km gelaufen, bist du auch nicht dabei.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bist halt nur ein kleiner Casual ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Laut deiner Signatur nicht... Solltest mal aktualisieren, wenn du mittlerweile 25000 Arenakämpfe hast.
Ich aktualisiere nur noch alle 20 Mio EP. Alles andere ist mir zu stressig.

Und 10.000km waren in der ursprünglichen Forderung, auf die ich mich mit "auch so" bezog, auch nicht enthalten, sondern nur 5.000.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich aktualisiere nur noch alle 20 Mio EP. Alles andere ist mir zu stressig.

Und 10.000km waren in der ursprünglichen Forderung, auf die ich mich mit "auch so" bezog, auch nicht enthalten, sondern nur 5.000.
Wundere mich aber, dass du unbedingt bewerten willst. Das ist so ganz und gar nicht casual.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Aussage, dass es bei dir passt, lässt darauf schließen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
100 Millionen EP
100.000 gefangene Pokémon
25.000 absolvierte Kämpfe
5000 gelaufene Kilometer

Wer diese Kriterien erfüllt, sollte bewerten dürfen, so kommt dann auch noch fast jeder Casual die Gelegenheit zum bewerten.

:oops: In welcher Welt lebst du denn ? Ich bin fast von Anfang an dabei (August), Level 40, und würde sonst nix davon erfüllen.... da soll fast jeder bewerten können ???
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben