Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier noch mal offiziell, dass Einreichen und Bewerten weltweit verfügbar ist...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Freut mich für die Trainer hier, welche außerhalb Deutschlands unterwegs sind sowie für jene, welche Grenznah wohnen und deshalb einer ausländischen Zelle zugeordnet wurden.
Viel Spaß mit dem Feature!
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Gibt es bei Niantic Wayfarer eine Handy Beschränkung bzw. Systemanforderungen?

Bei mir (Österreich) ist die App nicht verfügbar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es gibt keine App. Das ist eine Webanwendung.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Da gibts ne App dafür? Ist mir neu
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Meine Frau hat sich bei Wayfarer auf meinen PC angemeldet um zu sehen wie das Programm aussieht.
Jetzt kann ich mich nicht mit meinen Googlekonto in Wayfarer anmelden, weil er sich gleich anmeldet wenn ich den Google-patten drücke.
Wie kann ich das beheben?
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Ist jetzt geraten, aber: Ruf einfach mal die Google Seite auf. Oben rechts siehst du dann wahrscheinlich den Account von deiner Frau eingeloggt. Den mal ausloggen...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Danke, so einfach war es.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Sag mal, etwas anderes:

ich bewerte ja schon lange mit ingress, jetzt habe ich einen Pogo Account mal verwendet, der keine ingress Verlinkung hat, hier habe ich jetzt ZB 50 Bewertungen abgegeben, und einen Prozentsatz von über 20, Tendenz steigend, das reicht für gelb oder grün am Balken allemal!
Darunter die Auflistung der bewilligten, abgelehnten Vorschläge hängt bei 0, konsequenterweise ist der Balken bei rot!
Kennt ihr das? Ist ja eine falsche Information, Bug?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also bei mir war es so, dass ich zunächst auf gelb war. Hab dann ca. 130 Bewertungen gestern gemacht. Die Bewertung ging dann auf rot und erst als ich dann selbst Stops beantragt habe (war vorher, weil es früh dunkel wurde nicht möglich), wurde der Balken nun wieder gelb. Grün hab ich bisher nicht geschafft. Wird wohl erst was, wenn Stops angenommen wurden, denke ich. Werde später noch zwei Einreichungen machen, aber das hat heute Morgen noch nicht geklappt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich weiß es nicht. Habe mir aber immer die Mühe gemacht, das alles zu überprüfen und so weiter. Einige abgelehnt, da sich jemand offensichtlich einen Heimstop einrichten wollte usw. Kann nur sagen, dass es zunächst auf gelb war, dann lange rot und nun wieder gelb. An den Bewertungen habe ich nichts geändert. Einzig gestern Abend und heute Morgen insgesammt 5 Stops vorgeschlagen. Aber wir wissen ja, wie Niantics Automatismen funktionieren. Siehe das Xiaomi-Disaster, für das es niemals eine Entschuldigung, Entschädigung oder auch nur ein Wort der Klarstellung gab.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Ich weiß es nicht. Habe mir aber immer die Mühe gemacht, das alles zu überprüfen und so weiter. Einige abgelehnt, da sich jemand offensichtlich einen Heimstop einrichten wollte usw. Kann nur sagen, dass es zunächst auf gelb war, dann lange rot und nun wieder gelb. An den Bewertungen habe ich nichts geändert. Einzig gestern Abend und heute Morgen insgesammt 5 Stops vorgeschlagen. Aber wir wissen ja, wie Niantics Automatismen funktionieren. Siehe das Xiaomi-Disaster, für das es niemals eine Entschuldigung, Entschädigung oder auch nur ein Wort der Klarstellung gab.
Es geht mir nicht um die Bewertungsqualität meinerseits, auf meinem ingress Account hab ich 70% plus Übereinstimmungen. Die Frage war, warum die Prozent Angabe ( Übereinstimmungen) nicht mit den unteren Angaben übereinstimmen?
Diese Kategorie abgelehnt/akzeptiert müsste doch mit der Prozent Angabe denken, tut es aber nicht!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Die Prozente beziehen sich auf das nächste Upgrade. Du hast jetzt 24% der notwendigen Übereinstimmungen bis zum nächsten Upgrade erzielt.
Das hat nix zu tun mit einer Gesamtquote an Übereinstimmung.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Die Prozente beziehen sich auf das nächste Upgrade. Du hast jetzt 24% der notwendigen Übereinstimmungen bis zum nächsten Upgrade erzielt.
Das hat nix zu tun mit einer Gesamtquote an Übereinstimmung.
Bist du dir sicher ? Ich dachte immer, ein Prozent gleich einer Übereinstimmung ? Das heißt, es ist nicht klar, wie viele Übereinstimmungen du für die 100% brauchst ?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich dachte immer, ein Prozent gleich einer Übereinstimmung
Davon gehe ich auch aus. Das heisst aber dann natürlich nicht, dass du 24% Übereinstimmungsquote hast.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Diese Quote müsst ihr anders Lesen. Hier wird nur raufgezählt: Du brauchst 100 Übereinstimmungen für 1 Upgrade. Früher war das nicht in Prozent, sondern einfach in Zahlen dargestellt.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben