Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann kann es aber nicht stimmen, 24% müssten beginnend bei 0 eben 24 Übereinstimmungen entsprechen, aber bei Ablehnung, Akzeptierte steht jeweils...

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Bist du dir sicher ? Ich dachte immer, ein Prozent gleich einer Übereinstimmung ? Das heißt, es ist nicht klar, wie viele Übereinstimmungen du für die 100% brauchst ?
Dann kann es aber nicht stimmen, 24% müssten beginnend bei 0 eben 24 Übereinstimmungen entsprechen, aber bei Ablehnung, Akzeptierte steht jeweils 0!
Es springt dann eh mal auf gelb um, mit der Zeit, trotzdem scheint es buggy
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du musst aber so sehen. 54 bewertet. Das heisst du stimmst bei 24 Bewertungen mit jemand anders überein. Allerdings weiss niemand (soweit ich weiss), wieviel Übereinstimmungen nötig sind, damit ein Wayspot erscheint bzw abgelehnt wird. 😉
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Niemals nicht ein Bild nur schwärzen, immer ausschneiden!
steff8.png
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Du musst aber so sehen. 54 bewertet. Das heisst du stimmst bei 24 Bewertungen mit jemand anders überein. Allerdings weiss niemand (soweit ich weiss), wieviel Übereinstimmungen nötig sind, damit ein Wayspot erscheint bzw abgelehnt wird. 😉
Das kann auch nicht die Lösung sein. Sonst hättest du mit hoher Wahrscheinlichkeit bei jeder Bewertung eine Übereinstimmung, weil irgendjemand das so sieht wie du. Übereinstimmungspunkte gibt es, wenn der Bewertungsprozess eine Waypoints abgeschlossen ist und der Bewerter mit der endgültigen Entscheidung übereinstimmt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Scheinbar ja nicht. Oder es gibt je Tag nur ein Sync wo abgelehnte/ angenommene Waypoints in der Liste auftauchen. 🤷‍♂️
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Um es nochmal aufzugreifen:

aktuelle Zahlen meines Pogo Accounts:

Upgrade 30%

Bewertete Vorschläge: 54

Akzeptierte Vorschläge: 0

Abgelehnte Vorschläge: 0

Doppelte Vorschläge: 0

Wie kommen die 30% her? 🤔
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Um es nochmal aufzugreifen:

aktuelle Zahlen meines Pogo Accounts:

Upgrade 30%

Bewertete Vorschläge: 54

Akzeptierte Vorschläge: 0

Abgelehnte Vorschläge: 0

Doppelte Vorschläge: 0

Wie kommen die 30% her? 🤔
Schau mal in Wayfarer unter Hilfe --> Upgrades nach. Da ist beschrieben, was das bedeutet.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bewerte seit Gestern und habe eine Frage?
Ist das Normal, das ich Bewertungen ein zweites mal bekomme.
Habe jetzt schon die dritte Bewertung die ich Gestern schon hatte.
Bin bei 150 Bewertungen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ich hatte auch einen bestimmten Vorschlag bestimmt schon 6-7 mal.
Nehme an da versucht es ein multi sehr vehement und immer wieder.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann wurde ein poi mehrfach eingereicht.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Habe jetzt einige Änderungsvorschläge bestätigt bekommen! Also bereits eine Entscheidung, bei jedem dieser wurde meine Änderung abgelehnt, kam es sein, dass es einen Bug gibt? Es gab keine einzige Entscheidung, wo meine Änderung berücksichtigt wurde !
 

thofei

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
12
Habe jetzt einige Änderungsvorschläge bestätigt bekommen! Also bereits eine Entscheidung, bei jedem dieser wurde meine Änderung abgelehnt, kam es sein, dass es einen Bug gibt? Es gab keine einzige Entscheidung, wo meine Änderung berücksichtigt wurde !
Kommt drauf an was es für eine Änderung ist. Ich hab auch öfters welche bei denen man einen anderen Standort wählen soll, weil der Stop dann besser erreichbar ist, der originale Standort aber genau der ist, an dem das Objekt auch ist. Solche Änderungen lehne ich ab, ich mute es einem Ingress/Pokemon-Spieler durchaus zu, sich auch mal 8 Meter weiter zu bewegen ...

Grüße
T.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wenn ein Wayspot in der Abstimmung ist, wie lange dauert das normalerweise ca.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wenn ein Wayspot in der Abstimmung ist, wie lange dauert das normalerweise ca.
Kann man nicht sagen... zwischen 24 Stunden und fünf Wochen hatte ich in letzter Zeit alles dabei. Meistens waren es aber ein paar Tage.
 
Azorion

Azorion

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
2
Standort
Berlin
Team
Gelb
ich hoffe bald werden die ersten Stops ins spiel eingebunden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wenn ein Vorschlag in der Abstimmung ist und er für das nächste Upgrade vorgesehen ist.
Bringt das noch was, oder sollte das geändert werden?
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
Bei mir ist ein Vorschlag mit Upgrade sein über 3 Wochen in Abstimmung und bei meinen anderen Vorschlägen passiert genauso wenig, kann man es noch irgendwie beschleunigen außer mit Upgrades?
 

thofei

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
12
Das ist irgendwie Kraut und Rüben. Ich hab einen Vorschlag, auf den warte ich seit 10 Wochen und vier Wochen ist er mindestens schon in Abstimmung, ein anderer Vorschlag vor 10 Tagen war dafür nach einer Woche schon durch.

Grüße
T.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hallo ihr lieben , von mir wurde eine Einreichung akzeptiert ! aber sie wurde nicht ins Spiel eingebracht ! ich warte schon circa 2 Wochen das der Stop endlich erscheint ... woran liegt das ?
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben