Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod Es geht hier auch ganz und gar nicht um irgendwelche Egomanen und Narzissten, sondern darum gerade in der aktuellen Situation den ein...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@General Zod Es geht hier auch ganz und gar nicht um irgendwelche Egomanen und Narzissten, sondern darum gerade in der aktuellen Situation den ein oder anderen Stop durchzubringen.
Völlig ohne Eigennutz, für die Community.
Das das nichts für dich ist brauchst du nicht extra erwähnen.
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Was kann ich tun um eine Arena in unser Dorf zu bekommen? Wir haben jetzt endlich 5 Pokestops und leider noch keine Arena
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Ich bewerte jeden Tag ca 10 bis 20 Vorschläge, aber es geht leider nicht vorwärts
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Was kann ich tun um eine Arena in unser Dorf zu bekommen? Wir haben jetzt endlich 5 Pokestops und leider noch keine Arena
Eigentlich kommt doch beim 2 Stop ne Arena. Dann beim 6ten und dann beim 21ten oder so.

Die können ja nicht alle in einer eigenen Level14 Zelle sein. Am besten mal schauen wie es aussieht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Können schon, wenn zum Beispiel mittig im Ort sich 4 Zellen treffen.
Generell ist das aber hier der falsche Thread dafür.
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Wo ist der richtige Thread
 

ghostone

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
16
An sich wäre es ja ne einfache Rechnung, jeder mögliche Bewerter bewertet am Tag 2 Portale somit wären auf 14 Tage 28 Portale bewertet worden. Also doppelt soviel wie eingereicht werden. 😅

Mir ist durchaus bewusst dass das eine Milchmädchenrechnung ist und das keiner macht bzw mehr Bewertungen nötig sind aber 2 Portale am Tag wären doch möglich.

z.B beim Morgenschi... und beim Mittags oder Abendschi... 😜
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Kann die 15€ bzw. 25€ Karte auch gegen eine Großpackung Klopapier tauschen.
... Falls dann die Begeisterung steigt.

Das nicht vorhandene Interesse spiegelt die langen Bearbeitungszeiten im Wayfarer wieder. Schade eigentlich.
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Ja das finde ich auch. Ich bin täglich am Bewerten und meist sind es Orte wo schon sehr viele Stops sind. Echt frustrierend wenn es bei den eigenen Vorschlägen nicht weiter geht. Da im Moment ja nicht viel draußen passiert, könnte ja jeder ein paar Bewertungen machen. Vorausgesetzt er ist berechtigt.
 

H2016

Guest
Wer in Rehburg-Loccum, Frankenberg oder Bad Berleburg sitzt hat nur überhaupt keine Notwendigkeit irgendwas zu bewerten, denn geht ja auch so weiter... Prio-Zellen lassen grüßen...
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Ja supi, vielleicht geht es ja nicht nur um einen selbst. Auch Prio-Zellen müssen ja irgendwie vorgeschlagen und bewertet werden. Von allein geht das auch nicht
 

Mahoney

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
4
Team
Gelb
Kann die 15€ bzw. 25€ Karte auch gegen eine Großpackung Klopapier tauschen.
... Falls dann die Begeisterung steigt.

Das nicht vorhandene Interesse spiegelt die langen Bearbeitungszeiten im Wayfarer wieder. Schade eigentlich.
Was erwartet man (erwartest du), wenn wie auch schon einige schrieben, das man nur am bewerten ist aber andererseits es bei einem selbst keine Fortschritte gibt?
Momentan bin ich nur noch am bewerten wie es ghostone beschrieb
beim Morgenschi... und beim Mittags oder Abendschi...
Sind bei mir dann vll. 5-6 Stops je nachdem. Aber an den PC setzen und durchbewerten.... nein da habe ich eher keine Lust zu.
Dazu müsste mal überhaupt einer meiner eingereichten Vorschläge bearbeitet werden.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo zusammen,

Normalerweise wurden doch immer am 25. des Monats die EX-Tags synchronisiert.

von gestern auf Heute wurden bei uns im Ort und im Nachbarort je 2 Arenen zur EX.

Mist Euch da auch was aufgefallen, dass sich da was geändert hat?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Soll nicht zu schnell vorwärts gehen ^^
 

H2016

Guest
Ich habe keine Worte... und fände ich sie, würde man mich bannen...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Also Apple-Nutzer können aktuell nicht einreichen!
Der Standort war ca. 200km weiter weg, ließ sich auch nicht verschieben.
Das reduziert die neuen Einreichungen schon mal enorm :mad:
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben