Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir geht vor allem auch einiges durch, was zuvor noch herumlag. Selbst von meinem großen Projekt, wo ich Montag einen Teil der Einreichungen...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.006
Team
Blau
Bei mir geht vor allem auch einiges durch, was zuvor noch herumlag.
Selbst von meinem großen Projekt, wo ich Montag einen Teil der Einreichungen erledigt habe, ist schon ein Teil durch (ist aber auch sehr ländlich, wo es sonst nichts gibt).
 

Trollkvinnan

Schüler
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
61
Ab wann kann man wieder Einreichen? Muss man jetzt 28 Tage waren, wenn man alle 14 am selben Tag vorgeschlagen hat?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.622
Standort
Niederösterreich
Was steht bei dir?
Zweitens kann es wieder ein Fehler von Niantic sein, wenn du statt den 7 Vorschlägen 14 gemacht hast musst du eventuell 28 Tage warten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Nein war nicht doppelt ist genauso wie ich es eingereicht habe im Spiel.....
Wird wahrscheinlich der Duplikat-Bug gewesen sein, weshalb wir vor ein paar Tagen für eine ja doppelte Einreichungen als Kompensation bekommen hatten. Schau mal bei Wayfarers nach. Das sieht bei mir so aus:

1586025076598.png


Ich hatte in FL einen Stop eingereicht. Habe darauf auch nur eine Eingansbestätigungsemail bekommen. Dann kam keine 24 Stunden später schon die Annahme-Email und Stunden später noch eine Ablehnungs-Email zum gleichen Stop (aber unter einer anderen Einreichungs-ID, zu der ich auch nie eine Eingangsbestätighung bekam). Irgendwie ist durch ein Fehler der Vorschlag intern dupliziert wurden. Und mehr als 1x kommt ein Stop nicht ins Spiel.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.291
Respekt!
Am 31.03 eine Grillhütte im Wald eingereicht und am 03.04 schon akzeptiert. Nicht schlecht!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Im Moment kommen bei mir täglich neue Antworten rein. Hoffe das bleibt so.
 

Trollkvinnan

Schüler
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
61
Im Moment kommen bei mir täglich neue Antworten rein. Hoffe das bleibt so.
Bei mir genauso. Was wurde bei Wayfarer geändert, dass Bewertungen schneller durch gehen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.169
Team
Blau
Quarantäne. Bewerte soviel wie im letzten Jahr insgesamt xd
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
134
Bei mir genauso. Was wurde bei Wayfarer geändert, dass Bewertungen schneller durch gehen?
Vermutlich wurde die Anzahl an Übereinstimmungen die für eine Annahme/Ablehnung benötigt werden reduziert. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei meinen Einreichungen tut sich überhaupt nix. Und da sind noch welche vom Juni 2019 dabei.

Solange da nichts passiert, werde ich auch keine Bewertung mehr durchführen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.724
Team
Blau
Denke auch, dass die Anzahl an nötigen Übereinstimmungen einfach reduziert wurde.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.622
Standort
Niederösterreich
Sehe ich auch so, das die Bewertungen verkürzt wurden.
Aber bei den Einreichungen ist noch nichts zu merken, habe noch welche vom Vorjahr die noch in der Warteschleife hängen.
 

Since

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
62
Bei meinen Einreichungen tut sich überhaupt nix. Und da sind noch welche vom Juni 2019 dabei.

Solange da nichts passiert, werde ich auch keine Bewertung mehr durchführen.
Bei mir das gleiche, passiert einfach nichts. Und manche sind in der Abstimmung seit Februar letztes Jahres. Von schnell kann bei mir nicht die Rede sein. Vielleicht zählt mein Ort aber auch als zu gut mit 7 Stops und 4 Arenen. Obwohl bei meiner Schwester über 30 Stops und so 10 Arenen sind. Und neue eingereichte sind nach ner Woche durch.

Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
876
Mich nerven die unzähligen Edits. Manchmal geht es nur um Groß- oder Kleinschreibung eines Wortes oder der Titel wird halt anders (aber genauso albern) formuliert. Oder die Standort-Edits mit 10 möglichen Standorten, da bleibt einem meistens nichts übrig außer "Es kann kein geeigneter Standort gefunden werden" Bleibt das dann eigentlich weiterhin im System?

Inzwischen gibts auch Standort-Edits, weil ein Objekt im Moment nicht erreichbar ist, ja nu, das ist schon doof, aber ich kann doch den Punkt nicht wissentlich an eine völlig falsche Stelle verschieben? Und nach Corona wieder zurück? Oder in jeder theoretisch möglichen On/Off-Phase der Maßnahmen hin und her?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Das Problem bei den Edits ist aber auch, dass man keine weiteren unterstützenden Fotos/Beweise miteinreichen kann. Ich versuche seit einiger Zeit in einem Stadtpark einen Spot (historische Grabstein-Obelisken der Familie Münchhausen) von einem vollkommen falschen Standort zum wirklichen Ort zu verschieben, aber da die Satellitenfotos im Sommer gemacht wurden, sieht man von oben nur Bäume. Wenn man den Ort nicht kennt, kann man den echten Standort einfach auch nicht richtig bewerten. Deshalb wird das immer abgelehnt. Denn kaum einer schaut sich die Karte bei OSM an und Googlemap verzeichnet keine separaten Grabsteine (sind über 40 im Park verteilt).
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.622
Standort
Niederösterreich
Habe letzte Zeit auch viele Standortverschiebungen weil schon in der gleichen Zelle ein Stop ist.
Und dann auch mit Aufforderung den Standort xy zu verwenden.
Wenn der Standort richtig ist, verschiebe ich ihn nicht eine Gasse weiter!
Ist ja unsinnig wen dort kein Objekt ist.
Wenn ich es nicht beurteilen kann, überspringe ich diese Bewertung.
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
400
Team
Blau
Am Donnerstag ist eine Einreichung von der Warteschlange ins Voting gekommen.
Heute morgen kam die Absage, imho unbegründet. Keine Prio-Zelle.
Die Geschwindigkeit ist jedoch eigenartig.

Zu einer anderen Einreichung bekam ich heute eine Absage, da Duplikat.
Der Spielplatz den ich eingereicht habe, wurde als Duplikat markiert zu einem der 300m weiter weg ist.
Das soll mal jemand verstehen.

Immerhin gab es heute auch eine Zusage.
Alle 3 Einreichungen waren vom Okt/18.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Niantic - Genialität oder Wahnsinn?

    Niantic - Genialität oder Wahnsinn?: Die Echtheit dieses Statements wurde aktuell noch nicht bestätigt. Es bietet jedoch eine Grundlage für die hier schon länger anhaltende...
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Niantic Support Meldung

    Niantic Support Meldung: Zwei kostenlose Raid Pässe ab Morgen.
  • Hat Niantic eine Telefonnummer

    Hat Niantic eine Telefonnummer: Hallo Nutzer, Ich wollte wissen ob Niantic eine Telefonnummer hat weil ich würde ein Problem gerne heute klären.
  • Ähnliche Themen

    • Niantic - Genialität oder Wahnsinn?

      Niantic - Genialität oder Wahnsinn?: Die Echtheit dieses Statements wurde aktuell noch nicht bestätigt. Es bietet jedoch eine Grundlage für die hier schon länger anhaltende...
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    • Niantic Support Meldung

      Niantic Support Meldung: Zwei kostenlose Raid Pässe ab Morgen.
    • Hat Niantic eine Telefonnummer

      Hat Niantic eine Telefonnummer: Hallo Nutzer, Ich wollte wissen ob Niantic eine Telefonnummer hat weil ich würde ein Problem gerne heute klären.
    Oben