Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt und alle ingresser reichen natürlich zu 100% ganz akkurate Vorschläge ein... :rolleyes:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Stimmt und alle ingresser reichen natürlich zu 100% ganz akkurate Vorschläge ein... :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ihr wisst aber schon, dass mind. 95 % der hier schreibenden "Ingresser" einfach nur Pokemonspieler sind, die primär für Pokemon Go einreichen und die großes Interesse daran haben, dass es mehr gute (!) Stops und Arenen gibt? Ich nehme mich da nicht aus.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ganz ehrlich, die Bushaltestelle finde ich sogar denkbar als Stop. Der Effekt mit den Folienballons ist wirklich gut gelungen. "Für Sonja" machts dann aber doch ablehnungswürdig.
jep :DD ich dachte, mega gut, super portal. dann hab ich die Beschreibung gelesen, dann wars 1 Stern xD
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Euer Mimimi juckt aber keinen mehr, da wir bereits in wenigen Wochen auf die Ingress Bewerter verzichten können ;)
Da könnt ihr noch so oft den Untergang prophezeien, es kommt immer näher :D

Davon ab @baj1003 : Was beweist, dass deine Vorschläge von pogo Spielern eingereicht wurden? Ernst gemeinte Frage.

Dazu freut es mich bei deinen Stereotypen Verurteilungen mit am meisten, dass der Ingress Privileg endlich fällt. Das kotzt dich persönlich nämlich mächtig an, gell. Und zwar nicht weil du dich um die Qualität sorgst, sondern weil du deinen Sonderstatus verlierst ;)
Also ich Sorge mich um Qualität und freue mich auf jeden, der demnächst von Pogo-Seite mithilft.

Und du wirst dann auch diese Sachen sehen und dir eine Meinung bilden Screenshot_20191016-220551_Chrome.jpg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
@cruz das ist mir durchaus bewusst.
Trotzdem muss man sich diese teilweise herablassend Art nicht gefallen lassen.
Man merkt einfach wie es hier an einigen nagt die ggf. X Stunden in Ingress verplempert haben, dass nun ihre Privilegien fallen.
Das Gezeter war schon bei den Einreichungen groß (wird niiiiie kommen) und nun ist es bei den Bewertungen (wird nie nie niiiiiiiiie kommen) genau das selbe.

Die Frage woher der Kollege weiß das seine beiden Vorschläge von Pokemon Spielern waren blieb auch unbeantwortet.
Wobei keine Antwort ist auch ne Antwort - ich gehe davon aus reine Spekulation.

@18Michael87 werde ich sehen, ablehnen, und fertig.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
timme, falls du es immernoch nicht geschnallt hast. ich bin hauptsächlich Pogospieler. Ich bin persönlich nun um die Qualität der Datenbank besorgt. Weil ich seit Juli einen ernsten Abfall der Qualität von POI in OPR/Wayfarer gesehen habe... ich bin mittlerweile bei einer annahmequote von 30%, d.h. 7/10 POI muss ich einfach aufgrund von dummem Einreichen ablehnen. UND zu 99% steht dran "gebt uns mehr stops". Was soll man da bitte schön von halten? Ich bin Pro stops, wenn sie regulär sind und nicht fake oder schrott.. das geht mir dermaßen auf den sack. Und du brauchst mich jetzt für meine Meinung nicht von der Seite dumm anmachen. Bewerte du mal 100 Portale und schau dir den Schrott an.. da vergeht einem das lachen und man fängt eher an zu heulen.. wenn leute sich in den Mittelpunkt stellen und sich selbst einreichen, die Katze oder sonstigen schrott.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Herrje dann bewerte doch einfach nicht mehr wenn dich das so aufregt.
Zu 99%? Na so ein Zufall das bei deinen beiden Kandidaten von gerade nichts dabei stand. Ist dann wohl der Beweis, daß dies dämliche ingress Einreichungen sind?!
Achtung, Ironiegefahr.

Ich kauf dir kein bisschen ab, dass es dir um die Qualität geht. Dich kotzt einfach nur an, dass nun kein Mensch mehr sich das Geschwafel der Ingress Spieler anhören muss und das wir Pogoer es nun selbst in der Hand haben.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Viel Spaß dann mit den ganzen Baumstops. Aber es ist ja egal, hauptsache mehr. Ich werde dann nicht mehr bewerten sondern melden. Und Niantic wird den ganzen Schrott dann entfernen und das Bewertungsportal hoffentlich wieder dicht machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Oh, da haben wir wohl den nächsten gefrusteten?!
Melde ruhig falsche Stops, das ist richtig so.
Ob du dann noch bewertest ist irrelevant, da tausende neue Bewerter dazu kommen.

Dicht machen werden die gar nichts mehr, find dich mit ab ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn lauter Dinge online gehen die nicht den Kriterien entsprechen und einfach nur alles durch geht wird sich Niantic schon überlegen ob sie das ganze richtig umgesetzt haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wahnsinn, Time wird zumindest in diesem Fred mein Lieblings-Poster. Er spricht mir so aus der Seele.

Endlich wird das Ingress-Joch abgeworfen. Die selbsternannte Elite (*) kann wieder unter sich bleiben und PoGo gehört den PoGo-Spielern.

(*) Es tut mir ja sooo leid für all die, welche sich den Langweiler angetan haben, um hier dazu zu gehören. :geek
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
@Overused wenn, du sagst es ganz korrekt.
Da die Leute nicht im eigenen Bereich oder gar das eigene Zeug bewerten sehe ich für die Bewertungen alles andere als schwarz.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Das entscheidende ist aber, bei den Einreichungen mache ich was für mich, für meine Hood. Da ist für einige die Hemmschwelle zum bescheißen leider sehr niedrig.

Bei den Bewertungen mache ich zu 99% etwas für Fremde, für Orte wo ich wohl nie regelmäßig oder überhaupt jemals spielen werde. Da wäre ich also freundlich, selbstlos oder was weiß ich, wenn ich irgendwelche kacke durchwinke. Und das ist die Menschheit nicht ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also ich bin persönlich auch sehr erfreut, dass die PoGo Spieler beim Einreichen und auch Bewerten nun mitmachen dürfen.
Das rein über Ingresser zu machen war eine auf Dauer untragbare Situation. Ich wollte und konnte mir kein zweites Spiel antun, nur um in "meinem" Spiel auch die Infrastruktur mitzugestalten, echte PoIs in Stops/ Arenen umzuwandeln.
ABER: natürlich gib es leider einen ganzen Haufen dumme Leute, denen die PoI Richtlinien völlig egal sind und die rein zum eigenen Vorteil handeln. Diese Idioten gibt es sicher auch unter Ingressern, aber in PoGo halt absolut gesehen 1000x mehr

Da es aber klar ist, dass Niantic eigentlich die Welt kartographieren möchte (John Hanke's erklärter Jugendtraum, er ist gar nicht so an den Spielen interessiert), sollte gerade das verhindert werden. Der einzige Weg wäre:
1. PoGo Bewerter werden nur stufenweise in kleiner Dosis zugelassen. Sagen wir 1:10 im Verhältnis zu Ingress-Bewertern
2. Dann wird ein paar Wochen abgewartet. Diejenigen PoGO Bewerter, die jeden Müll durchwinken (wie hier schon angedroht), werden von der Mehrheit der Bewerter downgevotet und verlieren ihre Bewertungslizenz
3. Es bleiben die PoGo Bewerter, die vernünftig bewerten. Nun kann die nächste Dosis neuer PoGO Bewerter drankommen

Und ja, es gibt natürlich super arrogante Ingresser, die auf jeden Verdacht, dass hier ein Pogospieler einen Homestop einreichen möchte, sofort die Axt rausholen. Es gibt sogar die "konvertierten" Pogo-Spieler-die-Ingress-spielen-um-einreichen-und-bewerten-zu-können, das sind oft noch die schlimmeren Fanatiker. Aber solange sich diese arroganten Spieler beim Bewerten an die Richtlinien halten, handeln sie richtig und im Sinne von Niantic. Und mir ist so ein Spieler viel lieber als einer der Fake Stops einreicht oder sogar durchwinkt. Der macht nämlich das Spiel richtig kaputt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Man bekommt auch genug aus seiner eigenen Gegend. Ich glaube auch, dass den meisten fremde Städte dann so egal sind dass sie einfach 0 oder 5 Sterne vergeben damit schnell der nächste Vorschlag kommt, der dann hoffentlich aus der Hood ist...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Das entscheidende ist aber, bei den Einreichungen mache ich was für mich, für meine Hood. Da ist für einige die Hemmschwelle zum bescheißen leider sehr niedrig.

Bei den Bewertungen mache ich zu 99% etwas für Fremde, für Orte wo ich wohl nie regelmäßig oder überhaupt jemals spielen werde. Da wäre ich also freundlich, selbstlos oder was weiß ich, wenn ich irgendwelche kacke durchwinke. Und das ist die Menschheit nicht ;)
Ich hoffe Du hast recht und alle anderen bewerten so wie Du...

Und falls dem dann wirklich so sein sollte, dann ...
1571260529138.png


Dann hätte Niantic ja mal etwas richtig gemacht...

... allein mir fehlt der Glaube. Aber selbst mir passierte es in den letzten Jahren ja auch schon 2-3x, dass ich mit etwas falsch lag... ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Bei uns gibt es einen Rundweg, auf dem insgesmat 5 oder 6 Stationen mit jeweils mehreren Tafeln stehen,
auf denen Gedichte und Aphorismen zu lesen sind.

Die "ach so tollen" Ingress-Bewerter checken das aber nicht und lehnen nach 3 genehmigten Stopps die anderen
jeweils mit der Begründung Duplikat ab. Obwohl die Standorte über mehr als 500m verteilt sind.
Da hilft auch kein Hinweis auf Rundweg mit mehreren Stationen.

Entweder einfach dumm oder nur arrogant und überheblich. (Den Mist hat ja schließlich ein PoGo-Spieler eingereicht.)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bei uns gibt es einen Rundweg, auf dem insgesmat 5 oder 6 Stationen mit jeweils mehreren Tafeln stehen,
auf denen Gedichte und Aphorismen zu lesen sind.

Die "ach so tollen" Ingress-Bewerter checken das aber nicht und lehnen nach 3 genehmigten Stopps die anderen
jeweils mit der Begründung Duplikat ab. Obwohl die Standorte über mehr als 500m verteilt sind.
Da hilft auch kein Hinweis auf Rundweg mit mehreren Stationen.

Entweder einfach dumm oder nur arrogant und überheblich. (Den Mist hat ja schließlich ein PoGo-Spieler eingereicht.)
Dieses Ingress-Gemeckere kann ja auch keiner haben. Stelle dir einfach vor der Bewerter ist ein Mensch wie du.

Deine Ablehnungen mögen im Einzelfall frustrierend sein, weil ja sicherlich alles korrekt ist und noch zwei Stops fehlen.
Aber das man etwas nur gut bewertet, weil etwas anderes schon da ist, ist der Wunsch aller Cheater und Betrüger.

Kann man den Standort zweifelsfrei feststellen (Streetview?) ? Kann man die Texte auf den Tafeln (ohne Lupe) unterscheiden?

Sollte dies der Fall sein, ist dies wirklich ärgerlich. Wenn du bei den Vorschlägen Verbesserungsmöglichkeiten siehst, dann würde ich die erst nutzen, bevor ich Leute als dumm, arrogant oder überheblich bezeichne.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben