Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie hier bereits geschrieben wurde. Wenn der Schnitt bei 3 Sternen liegt bleibt das scheibar ewig im Voting. Bei mir auch 4 Stück
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Wie hier bereits geschrieben wurde. Wenn der Schnitt bei 3 Sternen liegt bleibt das scheibar ewig im Voting. Bei mir auch 4 Stück
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Vermutung, ohne es sicher zu wissen:

Wenn der Vorschlag generell dran ist ("in Voting"), dann wird er erstmal einer bestimmten Anzahl Bewertern vorgelegt. Daraus wird dann der Durchschnittswert gebildet: 4 oder 5 = Angenommen, 1 oder 2 = Abgelehnt und 3 = Unentschlossen, dann wird es weiteren Bewertern gezeigt.

Ja, und wenn die auch alle 3 Sterne geben ... Teufelskreis ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Es kommt auf die Zelle an...

Einreichungen in priorisierten Zellen sind nach 3-4 Tagen durch.
Wenn sich bei dir nach 2 Wochen noch nix getan hat, rechne mal mit mindestens 3-6 weiteren Monaten. Eventuell sogar länger.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Das war einmal. Ich glaube nicht, dass es in Zukunft noch solche Wartezeiten gibt.
Du hast recht.
Ich habe nicht berücksichtigt das Go-Spieler nun auch bewerten.
Das dürfte natürlich alles beschleunigen.
Ich habe innerhalb der letzten 2 Tage 3 Upgrades bekommen, ohne ein Portal bewertet zu haben.

Genaue Zahlen kann man dann aktuell nicht nennen. Noch nicht...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wie bekommt man eigentlich Upgrades?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
na das kann dauern bei 100 Bewertungen 25% Trefferquote
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
na das kann dauern bei 100 Bewertungen 25% Trefferquote
Die Quote kann vielleicht schon höher sein, die Portaleinreichungen sind nur noch nicht abschliessend bewertet.
Dein Counter steigt in den nächsten Tagen...
Und dann immer schön weiter bewerten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Solange du die Garage nicht physisch erreichen kannst, also “anfassen“ kannst, ohne Privatgrund zu betreten, ablehnen.
Nein, das stimmt eben nicht. Ein Wayspot muss nicht in "Anfassreichweite" sein. Das wurde mal in einem AMA beantwortet, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Insgesamt bewertete Vorschläge301
Akzeptierte Wayspots4
Abgelehnte Vorschläge1
Verfügbare Upgrades0
Eingelöste Upgrades0



Nochmal ne Nachfrage:

Was sind die akzeptierten Wayspots? Wenn das die eigenen sind, die sind unter "Vorschläge" noch nicht zu finden und ne Mail hätte ich auch nicht bekommen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Insgesamt bewertete Vorschläge301
Akzeptierte Wayspots4
Abgelehnte Vorschläge1
Verfügbare Upgrades0
Eingelöste Upgrades0



Nochmal ne Nachfrage:

Was sind die akzeptierten Wayspots? Wenn das die eigenen sind, die sind unter "Vorschläge" noch nicht zu finden und ne Mail hätte ich auch nicht bekommen.
Portale die zum bewerten hattest und dank deiner guten Bewertung den Weg ins Spiel gefunden haben.

Die angelehnten, die du auch abgelehnt hast.

Die Different ist entweder noch offen oder „falsch“ bewertet.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
mal ne frage, gibt es für eingereichte portale noch eine bestätigungsemail? im wayfarer wird mir auch nichts eingereichtes angezeigt
 
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
9E1DE337-18D2-4233-A935-96EA70221C68.png
w9E1DE337-18D2-4233-A935-96EA70221C68.pngCF1C4E34-4620-4179-9654-5878FACD858B.png
CF1C4E34-4620-4179-9654-5878FACD858B.png
FDAC12C0-5316-46E2-A785-713680D007FF.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
mal ne frage, gibt es für eingereichte portale noch eine bestätigungsemail? im wayfarer wird mir auch nichts eingereichtes angezeigt
Ja gibt es.
Dauert aber momentan ewig.
Oder ist auf dem Weg zum Niantic‘schen Server verloren gegangen.
War früher mal eine Zeit lang extrem häufig.

Warte 1-2 Tage, dann reiche nochmal ein.
 
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
Soviel zu Garagen und Objekten auf der Mitte von Kreiseln...
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
mal ne frage, gibt es für eingereichte portale noch eine bestätigungsemail? im wayfarer wird mir auch nichts eingereichtes angezeigt
Das ist mir gerade auch aufgefallen. Habe 6 Portale eingereicht und weder eine Bestätigungsmail bekommen und auch nicht im Wayfarer zu sehen. Hoffen wir beide mal dass die Arbeit nicht umsonst war.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
komische ist bei mir auch das ich freitag noch berechtigt war zu bewerten und heut nicht, plus 12 eingereichte von heute sind nicht zufinden:mad::mad::mad::mad:
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Kann jemand sagen, wie lang das dauert, bis man Stops bei Pogo sieht? Wir haben jetzt zwar neue Ingress Portale, aber die brauchen wir ja nicht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Kann jemand sagen, wie lang das dauert, bis man Stops bei Pogo sieht? Wir haben jetzt zwar neue Ingress Portale, aber die brauchen wir ja nicht.
Manchmal ein bisschen schade, dass alles so oft beantwortet werden musss....aber so ist wohl dieses Internet.

In der Regel werden die Portale aus Ingress täglich um 19:45 Uhr mit Pokemon GO synchronisiert.
Damit das passiert, muss die Bestätigung spätestens 10 Stunden vorher (also 9:45 Uhr) erfolgt sein.

Es gibt mal einzelne Tage ohne Synchronisierung, aber das ist eher selten. Wenn der Stop also nach 2-3 Tagen nicht da ist, wird es auch keiner mehr.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben