Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie verhält sich das mit negativen Bewertungen? Nach wie vielen ist ein Stopp raus ! Interessant vor allem wenn ich versehentlich auf Duplikat...

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Wie verhält sich das mit negativen Bewertungen? Nach wie vielen ist ein Stopp raus ! Interessant vor allem wenn ich versehentlich auf Duplikat geklickt hab.
Auf der anderen Seite wann bin ich als Bewerter raus, wenn ich eine deutliche Abweichung dauerhaft zur Community haben sollte? Weiß das jemand?
 

ARCSchaefer

Stubenhocker
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
1
Habe das selbe Problem. Habe ca. 80 Bewertungungen machen können und jetzt ebenfalls das Problem dass mir angezeigt wird: "Is not yet available in your country"
Habe schon probiert den Cache zu leeren. Hilft leider alles nichts.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
oder was hat das für Auswirkungen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das wirkt sich darauf aus aus welchem Gebiet du Vorschläge bekommst.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe grade festgestellt das einer meiner Vorschläge als Duplikat markiert ist,was aber nicht stimmt.kann man dagegen was unternehmen? Es handelt sich um ein spielplatz.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Nope, du solltest dann evtl. auch schon ne Mail haben?
 

Schnitzel3101

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
6
Kommt darauf an, wenn es auf dem Spielplatz der klein ist schon ein Gerät befindet, welches ein stop ist, dann wird es zu 99% als Duplikat bewertet und geht auch konform mit niantic. Wenn er jedoch größer ist, dann einfach nochmal versuchen und hoffen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Nein es wäre der erste stop. Eine Mail habe ich noch nicht bekommen. Vermutlich liegt es daran das der spielplatz nicht auf Google zu sehen ist.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Was macht ihr denn bei absolut hanebüchenen Rechtschreibfehlern? Dort kann man ja leider nichts anderes vorschlagen.

Wenn Spielplätze zu kultuwellen Einrichtungen werden...und ähnliches. Die Betteleien in der internen Beschreibung lese ich schon gar nicht mehr.

Und mit Fabrikschornsteinen, Beschriftungstafeln unter einem Straßenschild, dem 3 Vogelschild in der Reihe (aber alles unterschiedliche Vogelarten). Windmessern und Wetterstationen mit Symbolen drauf.

Nach etwas über 200 Bewertungen hat sich mittlerweile eine Art Routine entwickelt. Der erste Blick geht immer in die Duplikate...da kann man schon mal locker 1/4 aussieben.

Dementsprechend derzeit nur 14 akzeptiert und 25 abgelehnt, Status ist aber Mitte grün, so ganz schlecht scheine ich also nicht zu liegen.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Wie bzw. Wo hast du gesehen, dass der Spielplatz als Duplikat vermerkt wurde??
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Im wayfarer unter meine Vorschläge.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@Fearfighter80 bezüglich Bezeichnung mache ich es so:

5 Sterne: Bezeichnung und Zusatz sind fehlerfrei
4 Sterne: Bezeichnung ist fehlerfrei, Zusatz fehlt
3 Sterne: Schreibfehler im Zusatz
2 Sterne: Schreibfehler in der Bezeichnung
1 Stern: Fehler in Bezeichnung und Zusatz
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Die eigenen Einreichungen kann man mit Status im Portal unter Vorschläge sehen. Ist mir mit einem Vorschlag im Urlaub auch passiert, hier kenne ich die Ingress map aber dort hatte ich sie nicht vorher aufgemacht, sondern nur auf Wunsch einer Einheimischen eingereicht.

Wäre echt sinnvoll bestehende Portale auf der Karte auch in Pogo zu sehen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
dem 3 Vogelschild in der Reihe (aber alles unterschiedliche Vogelarten).
Es gibt viele "Lehrpfade" oder "Rundwege" mit informativen Bildtafeln.

Wir haben in der Nähe einen "Planetenweg" der neben dem Bild Informationen zum
jeweiligen Planeten liefert. Auch einen Fischereilehrpfad entlang eines Flusses.

Was soll daran falsch sein? Auch wenn es 10 Schilder sind, jeden Flusskilometer eines.
Ist mir allemal lieber als ein bemalter Stomverteiler.

Am besten gefallen mir dann diejenigen, die Stumpf als Duplikat bewerten, obwohl der
Standort, das abgebildete Motiv und die Beschreibung völlig unterschiedlich sind.
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich dieser Upgrades. Ich habe gestern meinen ersten Upgrade erhalten, und einen Vorschlag geupgraded, der zuvor in queue war.
Nun, wenn ich unter meine Vorschläge schaue, hat mein Vorschlag den Status -> IN QUEUE UPGRADED <- ist das normal ? Dachte er geht dann in Voting über, oder dauert das einfach nur?

grüße Mathias
Hallo, bin ebenfalls neu bzw. jahrelange stille Mitleserin. Ich habe das gleiche Probleme wie du und wollte wissen, ob es sich behoben hat oder ob noch andere betroffen sind.
Mein erstes Upgrade ging so wie man es sich vorstellt in voting und war innerhalb eines Tages durch. Die nächsten zwei hängen jedoch in der Queue mit Upgrade. Das eine jetzt schon zwei Tage..
Sollte ich den Support anschreiben? Ich finde es etwas sinnlos zu bewerten, ohne die Chance auf Upgrades zu haben. Ich komme nämlich aus Berlin und ohne diese werden meine Vorschläge nie bearbeitet..
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben