Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist so nicht korrekt. Ich schrieb, dass in meinem Umfeld alle Berliner Stops nach einem Upgrade ins Voting kommen und dies eben bei mir nicht...

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
Das in Berlin nichts vorwärts geht liegt einfach daran, dass dort jeder scheiß eingereicht wird. Ich weiß gar nicht wie viele Laternen, Zäune und Straßenschilder und sonstigen Müll ich aus Berlin schon hatte.
Dann wird noch in den Zusatztext geschrieben, dass es kaum Stops gibt während man auf der map für die Dublikate gar nichts mehr von der Landkarte erkennt vor lauter Stops.
Das ist so nicht korrekt. Ich schrieb, dass in meinem Umfeld alle Berliner Stops nach einem Upgrade ins Voting kommen und dies eben bei mir nicht der Fall ist.
Ich wollte gerne wissen, ob hier noch mehr Leute betroffen sind, da ich bisher nur diesen einen von mir zitierten Bericht im Internet finden konnte.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
@tasmanian_devil
Dann weiß Niantic offensichtlich nicht, was ihre Regeln sind. Wenn man sich einloggt, kommen ja immer ein paar Positivbeispiele. Und da hatte ich mehrer Tage lang ein Gemälde, das sich an einer Hauswand und definiv auf privatem Grund befand, ca 5 m von der Straße entfern, eher noch mehr. Der Standort war auf die Straße gesetzt. Dazu noch zwei Zeilen über das Gemälde - leider habe ich keinen Screenshot gemacht.
Daher bin ich mir sicher, dass so etwas angenommen werden kann und soll.
Vielleicht liegt es daran, dass das Negativ-Beispiel von dir oben ein Einfamilienhaus ist, und das Gemälde könnte auf einem Mehrfamilienhaus gewesen sein - das konnte ich nicht sehen, wäre aber denkbar.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Ich hab vor zwei Tagen ein Upgrade auf nen Vorschlag gemacht, und der ist immernoch in der Warteschlange.
Sind echt so viele Upgrades momentan drin, dass sich selbst da ne Warteschlange ergibt?:eek::D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
2 Tage? Das ist nix! Ich habe 2 Einreichungen mit Upgrades, die seit mind. 2-3 Wochen noch nicht im Voting sind... eingereicht Anfang August...
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Ok gut zu wissen, war mein erstes Upgrade:)
 

Mathias

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
24
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich dieser Upgrades. Ich habe gestern meinen ersten Upgrade erhalten, und einen Vorschlag geupgraded, der zuvor in queue war.
Nun, wenn ich unter meine Vorschläge schaue, hat mein Vorschlag den Status -> IN QUEUE UPGRADED <- ist das normal ? Dachte er geht dann in Voting über, oder dauert das einfach nur?

grüße Mathias
So kurzes Update, heute ist TAG 4 und meine Vorschläge mit UPGRADE sind immer noch in QUEUE?!
Dachte die werden priorisiert behandelt, aber sie sind ja nicht mal im Voting ? Auf Twitter und Reddit sehe ich Bilder und Beiträge von Leuten, deren Upgrade Vorschläge innerhalb 24 Stunden durch sind teils.... Mal wieder Klasse und Fair ausbalanciert das System Niantic. Großes Kino...
Für was mache ich mir die Mühe und sammel Upgrades und Bewerte nach dem besten Gewissen, wenn trotzdem nix voran geht...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Denkst du, du bist nach Einführung der Einzige mit Upgrades?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Mal wieder Klasse und Fair ausbalanciert das System Niantic. Großes Kino...
Für was mache ich mir die Mühe und sammel Upgrades und Bewerte nach dem besten Gewissen, wenn trotzdem nix voran geht...
Was das Balancing angeht stimme ich dir zu. Finde die Unterschiede auch zu groß
Wie lange hängen denn deine normalen Vorschläge schon im System? Manche Vorschläge von mir hängen seit Monaten im System. Da wäre eine Bearbeitungsdauer von zwei Wochen nach Upgrade kein Beinbruch für mich, weil das die Dauer trotzdem enorm verkürzt.
 

Mathias

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
24
Was das Balancing angeht stimme ich dir zu. Finde die Unterschiede auch zu groß
Wie lange hängen denn deine normalen Vorschläge schon im System? Manche Vorschläge von mir hängen seit Monaten im System. Da wäre eine Bearbeitungsdauer von zwei Wochen nach Upgrade kein Beinbruch für mich, weil das die Dauer trotzdem enorm verkürzt.
meine Vorschläge hängen alle seit Juni schon im System.. alle in der Warteschlange, mittlerweile ist das ganze echt frustrierend.
 

Mathias

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
24
Denkst du, du bist nach Einführung der Einzige mit Upgrades?
habe ich das gesagt? Das ich kein Einzelfall bin, ist mir schon klar. Nur ist das ganze irgendwann einfach nur noch frustrierend, wenn man von anderen sieht, wie deren Vorschläge innerhalb 24 Std durch sind, oder noch besser -> Vorschläge ohne Upgrades gehen schneller durch als Vorschläge von Leuten mit Upgrades.
Ich wollte nur meinen Unmut über das System los werden nicht mehr und nicht weniger..
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Mein Sachen hängen auch seit Juni drin und da rührt sich nichts.
Da es ja noch ne Menge gibt was abgearbeitet werden muss, könnten die doch erst mal das Vorschlagen neuer Stops/Portale deaktivieren. So dass nicht immer noch neues hinzu kommt. So hätten die alten Sachen auch mal ne Chance.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Wenn man sich ein Upgrade erarbeitet hat, wird das immer dem nächsten Vorschlag zugewiesen oder kann man sich die auch aufsparen?
Und ja ich weiß das ich auch die voher schon zuweisen kann.
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
So kurzes Update, heute ist TAG 4 und meine Vorschläge mit UPGRADE sind immer noch in QUEUE?!
Dachte die werden priorisiert behandelt, aber sie sind ja nicht mal im Voting ? Auf Twitter und Reddit sehe ich Bilder und Beiträge von Leuten, deren Upgrade Vorschläge innerhalb 24 Stunden durch sind teils.... Mal wieder Klasse und Fair ausbalanciert das System Niantic. Großes Kino...
Für was mache ich mir die Mühe und sammel Upgrades und Bewerte nach dem besten Gewissen, wenn trotzdem nix voran geht...
Ich denke, du bzw. wir sind von einem Fehler betroffen. Hast du eventuell einen Stopvorschlag zurückgezogen?
Ich und mein Mann haben gestern beide ein Upgrade bekommen. Sein Stop war nach 3h durch (Berlin übrigens) und meiner hängt, wie die zwei davor in der Queue trotz Update. Es ist definitiv Account-abhängig bei mir und den einzigen Unterschied den ich im Umfeld finden kann ist, dass ich zwei Stops zurückgezogen habe, weil diese bereits durchgekommen waren und ich das System nicht belasten wollte. Wenn der Dank nun ist, dass meine Upgrades nichts bewirken, ist das ja schon bitterböse.
Leider bleibt mir nun nichts übrig als alle meine Stops nochmal über meinen Mann einzureichen..
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ja, das klingt logisch. Noch mehr Vorschläge in ein überlastetes System schicken, damit es schneller geht.

Und eine accountabhängige Bearbeitungszeit ist mehr als unwahrscheinlich. Wieso sollte das so programmiert sein?
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
Ich halte es für einen Bug. Ich hab das jetzt auch dem Support mit meinem Verdacht gemeldet.
Es ist doch sehr auffällig, wenn niemand aus meinem Umfeld sonst dieses Problem hat und es bei mir drei Mal auftritt.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Es ist halt blöd das es so etwas wie priorisierte Zellen gibt. Es sollte einfach nach Datum gehen. Und Vorschläge die seit Ewigkeiten im Voting sind weil die Bewertung im Schnitt bei 3 Sternen liegt, sollten noch mehr Leuten zum Bewerten angezeigt werden damit es da endlich mal zu einem Ergebniss kommt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich würde mich jetzt einfach mal in Geduld üben. Fakt ist, dass die Anzahl der Bewertungen seit ein paar Tagen um ein vielfaches angestiegen ist und ich bin mir sicher, dass der Berg an offenen Vorschlägen jeden Tag schrumpft.
Dass der Stau, welcher sich über viele Monate aufgebaut hat, nun nicht in ein paar Tagen abgebaut sein kann sollte klar sein.
Aber seht es positiv, es geht vorwärts und sicher auch bald bei euch.
 

Mathias

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
24
Ich denke, du bzw. wir sind von einem Fehler betroffen. Hast du eventuell einen Stopvorschlag zurückgezogen?
Ich und mein Mann haben gestern beide ein Upgrade bekommen. Sein Stop war nach 3h durch (Berlin übrigens) und meiner hängt, wie die zwei davor in der Queue trotz Update. Es ist definitiv Account-abhängig bei mir und den einzigen Unterschied den ich im Umfeld finden kann ist, dass ich zwei Stops zurückgezogen habe, weil diese bereits durchgekommen waren und ich das System nicht belasten wollte. Wenn der Dank nun ist, dass meine Upgrades nichts bewirken, ist das ja schon bitterböse.
Leider bleibt mir nun nichts übrig als alle meine Stops nochmal über meinen Mann einzureichen..
ja, auch ich hatte tatsächlich zwei Vorschläge vorher zurückgezogen. Die Dinger hängen nun alle in der Warteschlange, trotz Upgrade... ich vermute da auch einen Bug..
An wen hast du geschrieben? An den ganz normalen Niantic Support? Oder gibt es für Wayfarer eine extra Support Adresse.
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
An den ganz normalen technischen Support über die App. Schreib auch deinen Verdacht rein. Vielleicht fixen sie es dann...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wenn man sich ein Upgrade erarbeitet hat, wird das immer dem nächsten Vorschlag zugewiesen oder kann man sich die auch aufsparen?
Und ja ich weiß das ich auch die voher schon zuweisen kann.
@knuzzel wenn du es nicht selber aktiv zuweist, wird ein Vorschlag zufällig ausgewählt. Aufsparen kannst du nur, wenn du keine offenen Vorschläge hast.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben