Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht topst du dieses Dorf ja irgendwann mit 350 Einwohnern ;)
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Wohl eher nicht, dafür existieren meine Stops auch alle in der Realität ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ob die dort nicht alle in Wirklichkeit existieren hab ich mich auch gefragt,laut Ingress map wäre dies möglich,ich fahr aber bei Gelegenheit mal vorbei auch wenn es nicht um die Ecke liegt
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wie gesagt ich habe mir die stops auf der map angeschaut ich schreib es dir mal privat
Falls sie nicht existieren mus ich fürs melde ja vor Ort sein
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Ich hab es mir mal angesehen. Vor allem dieser Feldweg wo ein Stop neben dem anderen steht. Alles Schilder von Baumarten, der Klassiker unter den Fake Stops.
Man sieht ja auf dem Satellitenbild, dass dort kaum ein Baum steht - ganz sicher keine 15 verschiedenen Arten auf 200 Meter :D

Aber auch das melden kannst du dir glaube sparen, niantic macht da doch eh nichts.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
So einen Weg hätte ich hier im Prinzip auch anlegen können,allerdings existieren sie tatsächlich stehen zum Teil aber nur ein par Meter auseinander,aber nachdem die spawns von den stops gelöst wurden war mir der nutzen einfach nicht mehr gegeben
Hinfahren tu ich aber auf alle Fälle mal
PS: hier wurde eine Kapelle gemeldet und war nach 2/3 Tagen verschwunden
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
So einen Weg hätte ich hier im Prinzip auch anlegen können,allerdings existieren sie tatsächlich stehen zum Teil aber nur ein par Meter auseinander,aber nachdem die spawns von den stops gelöst wurden war mir der nutzen einfach nicht mehr gegeben
Hinfahren tu ich aber auf alle Fälle mal
PS: hier wurde eine Kapelle gemeldet und war nach 2/3 Tagen verschwunden
Spawns von Stops gelöst?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
War doch vor ner Weile so keine Ahnung wie lange das her ist halbes Jahr,gut möglich das wieder was geändert wurde
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Was meinst du damit?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wenn da ganz früher ein Ingresser eingereicht hat, kann da durchaus jede Blumenvase durchgegangen sein. Habe schon ab und an im OPR solche Orte erlebt.

Mein kleines Heimatdorf hat jetzt 5 Arenen. Vorher waren es schon zwei, allerdings nicht im Ortskern. Ich hätte noch eine sechste Arena erstellen können, habe aber darauf verzichtet und darauf geachtet, dass es ein Stop bleibt. Allzu viel bleibt nun nicht mehr zum einreichen. Hatte mal einen Lost Place da eingereicht, der wurde in weniger als 2 Tagen abgelehnt. :D
2-3 Sachen sollten aber noch gehen, wenn ich das nächste Mal da bin versuche ich mein Glück.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Gestern ging mein siebter POI durch. Daraus wurde vorhind dann eine neue Arena. Gestern ging das Upgrade durch und nicht mal 3 Stunden später war der POI durch. So schnell ging es nach einem Upgrade noch nie. Zwei andere Upgrades bleiben dafür seit Wochen wirkungslos. Den in Deutschland kann ich nicht mal zurückziehen und neu einreichen. Hoffe der ist durch, bis ich das nächste Mal da zu besuch bin.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Richtig kurios ist das in dem Ort wo ich arbeite. Dort gibt es 4 Stops, abe rman hat immer nur pokemon im Gras im nearby^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Ja, das lässt sich mittlerweile recht gut kombinieren ;)
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Also im Moment geht bei mir gar nichts mehr. Seit Wochen sind die Einreichungen trotz Upgrade in der Warteschlange.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Heute upgrade, jetzt in Abstimmung. Läuft.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
naja... wenn die Sachen selbst mitUpgrade einen Monat und mehr in der Abstimmung rumhängen, ohne irgendeinen Rücklauf - dann ist das schon ziemlich frustrierend.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
naja... wenn die Sachen selbst mitUpgrade einen Monat und mehr in der Abstimmung rumhängen, ohne irgendeinen Rücklauf - dann ist das schon ziemlich frustrierend.
Mit einem Monat könnte ich gut leben.
4 Monate trotz Upgrade, das frustriert.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben