Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zum Thema 14 statt 7 Vorschlägen: Thanks for your patience while we investigated the issue in Niantic Wayfarer that was resulting in a single...
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Zum Thema 14 statt 7 Vorschlägen:

Thanks for your patience while we investigated the issue in Niantic Wayfarer that was resulting in a single attempted submission to result in duplicate submissions. We’re happy to let you know that the issue has been resolved. One successful submission is now only subtracting one nomination.
The issue also affected the number of available nomination slots by deducting an additional slot for each duplicate nomination. We are unable to manually reinstate the nomination slots for the affected players.
However, to make up for this issue, the nomination cap will be doubled for everyone: 7 -> 14 in Pokémon GO and 14 -> 28 for Ingress nominations for everyone from March 19 to March 30. We'll be holding a second, elevated nomination period, that is still pending scheduling.
Thanks for your patience while we resolved this issue.



Es gibt jetzt ein eigenes Wayfarer Forum:

 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wayfarer Community!

 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und die erste Meldung

"erlaubt Spoofing wegen dem Coronavirus"

ist schon amüsant
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
und die erste Meldung

"erlaubt Spoofing wegen dem Coronavirus"

ist schon amüsant
Das ist erst einmal auch nur ein Diskussionsforum, in dem jeder auch dummes Zeug bzw. seine Ideen und Meinungen posten kann. Aussagetechnisch wirklich "nutzbar" sind nur Threads in denen oben im Kopf im Rechteck "Niantic" steht (Tagged Niantic), d.h. Niantic hat im Rahmen der Diskussion - zu dieser Frage - eine abschliessende Stellungnahme abgegeben. Die entsprechende Antwort ist dann auch entsprechend gekennzeicht, siehe hier bei der Frage nach "was zählt alles als abzulehnende Schule (K-12)", ob z.B. Berufsschulen (nach deutschem Muster) nicht doch OK sein könnten.

1584800351430.png


Aktuell interessant ist zum Beispiel

1584800854350.png


...
1584800810273.png
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Wie heißt nochmal die Karte wo man die Zellen einsehen kann?
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Danke aber die meine ich nicht. Da gab es eine übersichtlichere. Ich glaube OT hatte die mal gepostet
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
So schlau zu googeln bin ich, machen Sie sich da keine Gedanken! Ich hab die spezielle Karte aber da nicht gefunden, ich warte jetzt einfach ob OT sich meldet
 

H2016

Guest
pogomap.info kann es zumindest
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Danke aber die meine ich nicht. Da gab es eine übersichtlichere. Ich glaube OT hatte die mal gepostet
Das ist pogomap.info

Dort in Settings zum Reiter Visual gehen und unter MapType "OpenStreetMap" bzw. bei den Zellen die 17er auswählen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Es geht vorran!

Die Tage wurde eine Einreichung vom Oktober letzten Jahres (mit Upgrade) endlich genehmigt.

Und wir haben seit heute mind. 8 neue Ex-Raid Arenen im Ort.
Alte Arenen, die ich Mitte letzten Jahres eingereicht hatte, haben nun endlich das Tag bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hatte schon mal überlegt, ob man nicht hier einen kleinen Wettbewerb starten könnte? Der fleißigste Bewerter in den nächsten 14 Tagen zum Beispiel, mit vorher - nachher Screenshot.
Vielleicht würde irgendjemand einen symbolischen Preis(e) zur Verfügung stellen für zusätzliche Motivation?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Geile Idee!

Symbolische Sachen sind immer so wertlos.

Ich würde sofort dem Gewinner eine 15€ Guthabenkarte für iOs oder Google-Play überreichen.
Bzw. Code per PN schicken.
Bei enorm vielen Bewertungen gerne auch eine 25€ Guthabenkarte.

Mein Deal steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mhh es scheint wohl nicht viel Interesse da zu sein. Schade
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Interessiert, allerdings muss ich normal arbeiten und da bleibt wenig Zeit
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Korrekt, kein Interesse - hab Besseres zu tun.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben