Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Momentan bekomm ich ruckzuck (ca. 4 Tage) auf normalerweise Selbstläufer ne Absage! Mit Selbstläufer meine ich hier speziell Eingänge zu...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Momentan bekomm ich ruckzuck (ca. 4 Tage) auf normalerweise Selbstläufer ne Absage! Mit Selbstläufer meine ich hier speziell Eingänge zu Gartenspaten. Die gingen bisher immer problemlos durch.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Am Donnerstag ist eine Einreichung von der Warteschlange ins Voting gekommen.
Heute morgen kam die Absage, imho unbegründet. Keine Prio-Zelle.
Die Geschwindigkeit ist jedoch eigenartig.

Zu einer anderen Einreichung bekam ich heute eine Absage, da Duplikat.
Der Spielplatz den ich eingereicht habe, wurde als Duplikat markiert zu einem der 300m weiter weg ist.
Das soll mal jemand verstehen.

Immerhin gab es heute auch eine Zusage.
Alle 3 Einreichungen waren vom Okt/18.
Das Problem mit dem Spielplatz kenne ich ,habe dasselbe. Hier gibt es auch so einen habe ihn auch schon 8mal eingereicht immer Duplikat oder abgelehnt ich frage mich auch so langsam wie blind einige Prüfer sind.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Bei mir ist es sehr kurios.
Der Spielplatz ist neben einer Kirche.
Die Kirche sieht man auf dem Umgebungsfoto, die Kirche sieht man ebenso auf Google-Earth.

Der andere Spielplatz ist optisch total anders.

In aller Regeln müssen auch mehrere so abgestimmt haben.
Da fragt man sich schon, ob die geistig nicht so ganz auf der Höhe sind, oder kognitiv was falsch läuft.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bei mir sind beide im Wohngebiet .Einer ist auf der Karte der andere nicht beide haben ein eigenes Schild mit verschiedenen Standorten sind optisch auch verschieden.Verstehe es auch nicht warum es nicht durchgeht der eine ist eine Arena.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Habt ihr auf https://intel.ingress.com/ geschaut? Es (Spielplatz) wird auch als Duplikat gewertet, wenn er bei Ingress exisiert.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bei ingress existiert der spielplatz auch nicht,das Spiel habe ich auf dem Handy.Grade die nächste Ablehnung für den Spielplatz bekommen verstehe nicht warum sind denn alle Prüfer blind.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Bei ingress existiert der spielplatz auch nicht,das Spiel habe ich auf dem Handy.Grade die nächste Ablehnung für den Spielplatz bekommen verstehe nicht warum sind denn alle Prüfer blind.
Beim Einreichen: Handy auf englisch stellen und PoGo neustartest, bekommst du die Ablehnungsgründe per Mail mitgeteilt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ah, endlich werden diese sinnlosen Spielplätze ohne jegliche kulturelle bzw. gar historische Bedeutung abgelehnt. Folgen etwa immer mehr der Weisheit des Generals? Wurde auch Zeit!
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Folgen etwa immer mehr der Weisheit des Generals? Wurde auch Zeit!
Glaube das ist nur Zufall, Herr General Zod, sir! 👹
Gestern ploppte bei mir ingame ein neuer Spielplatz auf (nicht von mir eingereicht) und vor wenigen Tagen
ging ebenfalls einer durch (dieser war von mir eingereicht).
Ich schätze die haben einfach die benötigten Stimmen reduziert, was dazu führt das jede einzelne Stimme, auch die doofen, gewichtiger werden.(doofe stimmen = ablehner)
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Sollte der Bug, dass mehrfach eingereicht wird nicht behoben sein?
1586191728337.png
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Ich habe eine Frage zu einem Vorschlag, der jetzt schon mehrfach abgelehnt wurde.

Es geht um ein Bürgerhaus. Das Bürgerhaus wird von einem Verein geführt und dort gibt es regelmäßig Veranstaltungen, die für alle zugänglich sind. Aus meiner Sicht ist das defintiv ein Vorchlag, der die Kriterien erfüllt. Zumal es anderorts auch bereits Bürgerhäuser angenommen wurden sind.

Das Problem ist, das dieses Haus von außen den Eindruck macht, das es ein Wohnhaus ist. Sprich, es ist nur auf dem Klingel- bzw. Briefkastenschild zu erkennen, dass es sich um das Bürgerhaus handelt. Zudem ist das Logo an der Eingangstür abgebildet, was aber auch nicht hilft, wenn man das Logo nicht kennt.

Ich habe bei den zusätzlichen Informationen die Website des Vereins verlinkt und auch einen Zeitungsartkel über das Bürgerhaus. Bei beiden kann man die genaue Adresse des Hauses einsehen. Auf dem eingereichten Foto kann man die Hausnummer deutlich erkennen. Das heißt eigentlich, dass durch die angebenen Informationen deutlich wird, dass das Haus tatsächlich existiert. Zumal die Hausnummer auch keine allerwelts Nummer ist mit 84c.

Hat jemand eine Idee, was ich noch verbessern kann, um den Vorschlag zu verbessern. Oder macht es keinen SInn es nochmal zu versuchen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hier ein Foto wie gesagt der eine Spielplatz ist eine Arena der von mir eingereichte ist nicht auf dem Bild.
 

Anhänge

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
67F02D79-66F9-4984-BDC6-314968587B6D.png
31747E7D-159E-4275-9923-92E4C8E649EE.png
400A396F-AC9E-402D-8A15-9C84A7D16BCB.png
B235C8B9-3243-4E0D-A30C-6CA8E2CD1A0C.png


Sicher, dass es den nicht doch gibt?

Ansonsten sehe ich bei dir keine anderen Spielplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
@Jack russel Fan hmm okay, das ist echt komisch.
Liegt der Spielplatz vielleicht direkt neben einer Schule oder Kita?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Nein er ist in einem Wohngebiet und ja es gibt ihn komme täglich daran vorbei. Anbei noch ein Foto vom Schild .
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also Google Maps hat 2 verschiedene Strassennamen dafür. Vermute daran liegt das.
Einmal ‚An der schwarzen Saline‘ und ‚Kuhlenbrink‘.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben