Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwie verstehe ich dich nicht genau was du jetzt immer versuchst einzureichen. Denn den Spielplatz gibt es ja schon als Portal. Hab ja Fotos...

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Nein er ist in einem Wohngebiet und ja es gibt ihn komme täglich daran vorbei. Anbei noch ein Foto vom Schild .
Irgendwie verstehe ich dich nicht genau was du jetzt immer versuchst einzureichen. Denn den Spielplatz gibt es ja schon als Portal. Hab ja Fotos in meinem Post. Oder schaut sich das niemand an???
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich reiche den am kuhlenbring ein das portal ist an der schwarzen Saline, dort gibt es 3leider ist der spielplatz am kuhlenbring nicht auf maps obwohl 8 Jahre da ist.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Der eine Spielplatz namens An der schwarzen Seline (an der Straße namens Kuhlenbrink) ist doch schon ein Wayspot? Wo soll denn da noch ein Spielplatz sein?

Edit: Also das, was @Since sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Fakt ist, beide Spielplätze sind ein Wayspot und er hat ja auch das gleiche Foto gepostet. Da kannst du 1000mal den noch einreichen. Beim Bewerten wird der Angezeigt als Duplikat.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich reiche den am kuhlenbring ein das portal ist an der schwarzen Saline, dort gibt es 3leider ist der spielplatz am kuhlenbring nicht auf maps obwohl 8 Jahre da ist.
Merkst du das nicht selbst? Das ist jeweils de selbe Strasse, nur zwischendurch umbenannt. 🙄🙈
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute 5 Anteworten bekommen. 4 Positive, eine Ablehnung. Wobei die Ablehnung kam und kurze Zeit später ein fast identischer Vorschlag an einer anderen Stelle dann durch ging. Habe da jetzt von vier möglichen Einreichungen mit ähnlichem Kontent 2 x Erfolgreich, 2 x abgelehnt. Wobei die erste erfolgreiche Einreichung leider nicht zu einem Pokestop geführt hat, da es einen Stop in der Zelle schon gab. Naja, werde die anderen beiden Vorschläge nochmal einreichen. Wollte das heute eigentlich schon machen, aber leider sind die Plätze so gut besucht, dass man echt Glück haben muss, wenn man da ein Bild ohne Menschen machen will.
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Die Erfahrung, dass die Bewertungen ziemlich inkonsistent sind habe ich auch gemacht. Ich habe heute zum Beispiel eine Ablehung und eine Bestätigung für eine Kleingartenanlage erhalten. Oder auch die eine Infotafel über ein Naturschutzgebiet angenommen und eine andere Infotafel über ein anderes Naturschutzgebiet abgelehnt. Aber im Moment ist das weniger tragisch, wenn gute Kandidaten abgelehnt werden. Denn es geht alles so flott, dass man eh nicht öange warten muss, bis nochmal über enen erneut eingereichte Kandidaten entschieden wird
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Bearbeitung geht jetzt viel schneller, deswegen habe ich mehr Bewertungen gemacht um Upgrades zu bekommen denn ohne geht bei uns nichts.
Mein Prozentsatz der Bewertungen ist positiv um 5% gestiegen aber ich bin jetzt vom grünen in den gelben Bereich gefallen, wie geht das?
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Denn es geht alles so flott, dass man eh nicht lange warten muss, bis nochmal über enen erneut eingereichte Kandidaten entschieden wird
Naja flott ist was anderes. Ich hab noch Einreichungen von Juli letzten Jahres wo immer noch nix passiert. Trotz Upgrade
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute ging meine älteste Einreichung durch. Die war von November. Alles was jetzt noch aussteht ist aus den letzten paar Wochen.
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Naja flott ist was anderes. Ich hab noch Einreichungen von Juli letzten Jahres wo immer noch nix passiert. Trotz Upgrade
ich hatte vor zwei Wochen noch knapp 90 Nominierungen offen. jetzt sind es nur noch 58. Niantic hat das System der Entscheidungsfindung überarbeitet. In Gebieten, wo der Backlog größer ist, wird es natürlich auch etwas länger dauern, bis der aufgelöst ist. Aber auch dort sollte man die Veränderung bemerken können
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Ich habe gestern eine Ablehnung von unserem Dorfgemeinschaftshaus bekommen und verstehe nicht warum. Wo kann ich die Gründe erfahren?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gründe erfährt man leider nicht.
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Ist denn ein Dorfgemeinschaftshaus kein gültiger Vorschlag nach den Kriterien?
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Doch es entspricht den Kriterien. Eknfach nochmal einreichen. Vielleicht mit besserem Foto. Einen Umgebungsbild, das hilft das Gebäude auf dem Satellitenbild zu erkennen.

Bei den zusätzlichen Informationen erklären, was das Dorfgemeinschaftshaus ist. Manchmal braucht es mehrere Versuche, um Vorschläge durchzubekommen.

Das Bürgerhaus bei mir im Stadtteil ist immer noch nicht durch. Das ist aber auch ein harter Fall. Leider lesen die meisten Bewerter gar nicht die zusätzlichen Informationen
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Stelle sicher, dass es auf GoogleMaps / Streetview gut zu erkennen ist. Einer meiner Brunnen wurde zuerst abgelehnt, weil das Satellitenbild dieser neuen Siedlung noch veraltet ist, ich hab dann eine Photosphere gemacht und dann kam er durch.
Wichtig: auf dem 2. Umgebungsfoto unbedingt drauf achten, dass das Haus auch noch drauf zu sehen ist! Diesen Fehler machen leider viele (ich auch am Anfang). Also vom Haus weglaufen und die gesamte Umgebung inkl. des Hauses draufnehmen, dass man sieht, dass es gut und sicher zu Fuss (!) erreichbar ist, ein öffentliches Gebäude und kein privates Wohnhaus ist...
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Stelle sicher, dass es auf GoogleMaps / Streetview gut zu erkennen ist. Einer meiner Brunnen wurde zuerst abgelehnt, weil das Satellitenbild dieser neuen Siedlung noch veraltet ist, ich hab dann eine Photosphere gemacht und dann kam er durch.
Wichtig: auf dem 2. Umgebungsfoto unbedingt drauf achten, dass das Haus auch noch drauf zu sehen ist! Diesen Fehler machen leider viele (ich auch am Anfang). Also vom Haus weglaufen und die gesamte Umgebung inkl. des Hauses draufnehmen, dass man sieht, dass es gut und sicher zu Fuss (!) erreichbar ist, ein öffentliches Gebäude und kein privates Wohnhaus ist...
Screenshot_20200412-170633_Chrome.jpg
 

Anhänge

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
Schreib in den Titel irgendwas mit "Gemeindehaus" oder ähnliches. Ggf. wurde es fälschlicherweise für ein Restaurant/Unternehmen gehalten
 

H2016

Guest
Ich habe das hiesige erst beim 3. Anlauf durchbekommen (gut die ersten beiden waren auch über die alte Ingressapp sprich ohne Zusatzbild). Allerdings unterstelle ich den Bewertern da auch Faulheit, denn ein Dorfgemeinschaftshaus o.ä. habe ich bisher immer ohne großen Aufwand über google gefunden.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben