Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wayfinder-Bewertung hat sich geändert, wurde überarbeitet. Wo sind Infos zu finden?
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wayfinder-Bewertung hat sich geändert, wurde überarbeitet.
Wo sind Infos zu finden?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich habe mit Wayfarer erst über PoGO angefangen. Und an meinem Stand hat sich nach unten nichts geändert.

Was mir aber aufgefallen ist:

Bei meinem ersten Posting hatte ich genau "erhaltene Anuahl der Upgrades x 100" plus "Betrag vom laufenden % Upgrade-Status" = ingame Medaillen-Stand. Auf den Zähler genau identisch.

Heute (nach dem ich vorgestern ein paar [wenige] Bewertungen gemacht habe) ist zwar meine ingame Medaille gestiegen, aber weniger als (gemäß Formel oben) erwartet:

"erhaltene Upgrades x 100" plus "Betrag vom % Upgrade-Status" ist um 6 Zähler (in Wayfarer) gestiegen, der Medaillenstand aber nur um 2.

Also zählen nicht mehr alle Übereinstimmungstypen für die ingame Medaille, hingegen für die inwayfarer Upgrades schon. Bei mir aber nur bei Neubewertungen, der Altstand wurde (bisher) nicht reduziert.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Bewerter Bewertung wurde bei mir geändert, keine drei Farben mehr sondern auf vier Zustände.
Schlecht, Durchschnitt, Gut und Sehr Gut.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Bei mir auch. Bewertung: Great
Und dann ziehen sie mir von der Medaille über 250 Punkte ab...
Motiviert ungemein.
 

ZahnfeeHachi

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
2
Ich war vorher bei der Medaille bei 93,jetzt 4, wieso ändern die das jetzt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die Medaille ist bei mir sicher schon 3 oder 4 mal von Gold auf Silber und zurück gewechselt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Beim bewerten gibt es jetzt eine Auswahl ob Pokemon Go oder Ingress.
Was ist der Sinn dahinter?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Bei mir noch nicht...
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Letzte Woche sah es noch so aus:
765662B4-1271-4D86-8DF1-16462273064F.png


Gestern fehlte schon sehr viel:
A7930CAB-C0E3-47B4-A344-F9A9865F9B26.png


Und nun bin ich fast auf Null:
C3463C28-3A9A-4C19-91E5-99C2A9CF9C27.png



Wer weiß ob diese Willkür nicht auch andere Medaillien betrifft?
Finde das schon erschreckend!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Bei mir wurde bisher noch immer nichts abgezogen. Kann es vielleicht sein, dass irgendwelche "Altbestände" gestrichen werden (eine Art von "Aufbewahrungsfrist" hat). oder dass in PoGO nur noch die Bewertungen gewertet werden, die man nur "über" PoGO abgegeben hat (kann man sich über einen Ingressaccount, also "2x" anmelden?). Vielleicht bleibt mein Stand, da ich nur als PoGO-Spieler bewerte (ich habe keinen Ingressaccount)?
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hab nur via pogo Bewertet und alles beim alten
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hatte über ingress bewertet damals und bin noch bei meinen knapp 6k übereinstimmungen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ach Kinners... das ist ein Synchronisationsfehler seitens... wer könnte je damit rechnen... dem unfähigsten Haufen seit es Bits und Bytes gibt. Na, wer kommt drauf?

Abhilfe: abwarten! Bei mir hat es ca. zwei Wochen gedauert, dann waren meine paar Bewertungen von damals wieder richtig da...
 

away

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
10
Bin soeben Level 38 geworden und wollte mich bei Wayfarer einloggen, es kam aber die Meldung "Das Konto existiert nicht" , woran liegt das ?

Kann man sich mit Level 38 automatisch in Wayfarer einloggen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

away

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
10
Geht das nur wenn man eine email bekommt von niantic ?
 

away

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
10
Hab jetzt die email gewechselt, komm trotzdem nicht rein, bin wohl von niantic nicht freigeschaltet für wayfarer, kann das sein ?
 

away

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
10
hab den fehler gefunden, ich wollte mich mit der pokemonnclub email einloggen, das war die falsche.
Konnte mich jetzt einloggen mi Level 38, und hab grad den Test bestanden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Oh nice meine Medaille ist von 1400 auf 500 runter
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben