Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah ok danke dann weiß ich ja bescheid

flyingdutchman

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
2
Ah ok danke dann weiß ich ja bescheid
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hab heute seit langem mal wieder ein bisschen bewertet. War echt erstaunt, konnte sicher 80% annehmen.
War vielleicht nur Zufall, aber vielleicht haben viele Schrott Einreicher ja langsam die Lust verloren?!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Habe auch mal wieder bewertet, mache ich meistens, wenn Freunde Stopps einreichen und hoffen, dass ich den zur Bewertung bekommen.
Heute hatte ich zwei interessante Verschiebungsvorschläge:
1. Wandmalerei aus Tirol sollte in Kanada erscheinen
2. Wandmalerei aus Südeuropa sollte auf eine Insel zwischen Indien und Australien verschoben werden.

Da ja angeblich nur 10 Meter versetzt werden kann, resümiere ich: Die Welt ist klein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Habe vorhin bewertet, 7x davon Schrott. Instant 4 Std ausklingzeit. Adios wayfarer.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Das dauert so lange, weil Niantic vor einer Weile beschlossen hat, Gegenden in denen wenig Pois sind, zu priorisieren.

Solche Einreichungen werden öfter bewertet und sind demnach viel schneller genehmigt als Einreichungen in „toten“ Zellen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
:oops::oops::oops::oops::oops:
Warum dauert das so lange? Bei mir ist es eine Kirche und genug Abstand zum nächsten Stop. Da gibt es nicht mal groß was zu überlegen.
Ich reiche auch nur noch Stolpersteine ein... und selbst das lass ich schon bleiben, weil bei mir nichts passiert.

Hilft aber nichts, selbst mit Upgrade.

C’est la vie
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Habe auch mal wieder bewertet, mache ich meistens, wenn Freunde Stopps einreichen und hoffen, dass ich den zur Bewertung bekommen.
Heute hatte ich zwei interessante Verschiebungsvorschläge:
1. Wandmalerei aus Tirol sollte in Kanada erscheinen
Hatte genau die gleiche Verschiebung einen Tag später...
Was soll das bedeuten? Ist das so eine Niantic-Action?
Zwei Standortvorschläge, die tausende Kilometer auseinander liegen...
Ich verstehe es nicht, vielleicht habt Ihr eine Idee?
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Thema Dauer bis zur Genehmigung eines Vorschlags:
Je weniger Leute bewerten, desto länger dauert es natürlich, bis die einzelnen Einreichungen genehmigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass es den Sommer über auf jeden Fall noch länger dauern wird, da die meisten weniger Zeit vorm PC und mehr Zeit an der frischen Luft verbringen werden.

Thema falsche Bilder:
Mein größter Abstand zwischen Spot und Abbildung waren mal 200 km in Frankreich. Bis jetzt bekam ich nur Vorschläge aus Europa zum Bewerten.

Mal etwas anderes: Ab und zu findet man unter "Worum handelt es sich" neue Begriffe. Da trotzdem immer wieder mal genau das fehlt, was man beschreiben möchte (oder soll, wenn erforderlich), würde mich interessieren, wo man solche neuen Begriffe vorschlagen kann. Weiß das jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bin von Hervorragend zu gut degradiert worden. Buhu.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe aktuell auch wenig Lust auf Wayfarer.
Zunächst Stop eingereicht, 100 Bewertungen fürs Upgrade gemacht und dann wird er wegen Foto-Ausrichtung abgelehnt. WTF?! Das war ein 5-Sterne Wandbild, da waren garantiert entweder Idioten oder Bots am Werk. Also neuer Versuch, wieder 100 Bewertungen fürs Upgrade. Resultat: Mikroverschiebung durch Bewerter in eine besetzte Zelle, kein Stop. kthxbye
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Jo sieht bei mir genauso aus.
Hab 2 💯 %ige. Infotafeln durch nen Förderverein angebracht.
Das 5te mal abgelehnt mit 0815 Begründung.
Nur ich brauche keine Upgrades 🤷‍♂️
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab in letzter Zeit gefühlt 70% Insektenhotels, Sitzbänke und hier und dort eine 0815-Brücke oder Schild als Ergänzung. Das meiste ist ja hier schon ausführlich diskutiert worden, hat sich da in den letzten Wochen nochmal was geändert?
Hätte jemand vielleicht den Link zur aktuellen Richtlinie für solche Einrichtungen parat, dann geh ich nochmal nachlesen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Du findest die Richtlinien unter "Kriterien" in Wayfarer. Da hat sich eigentlich nichts geändert.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Du kannst dir die Richtlinien durchlesen oder es auch lassen, es kommt aktuell aufs selbe raus.

Bei mir werden sogar Stolpersteine abgelehnt usw.. Dinge die wirklich zu 100% dort sind wie angegeben + alle Kriterien erfüllen.

Wenn etwas durchgeht wird es teils sinnlos verschoben, obwohl man bei google sieht das es gepasst hat. Daher hab ich das bewerten auch schon lange aufgegeben.

Sofern man einigermaßen Stops in der nähe hat und wie ich eh 3-6Monate warten muss bis eine Entscheidung kommt würd ich das ganze komplett sein lassen. Spart Zeit und kommt denke ich aufs selbe hinaus. Oder minimalistisch einreichen und nie wieder dran denken.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du kannst dir die Richtlinien durchlesen oder es auch lassen, es kommt aktuell aufs selbe raus.

Bei mir werden sogar Stolpersteine abgelehnt usw.. Dinge die wirklich zu 100% dort sind wie angegeben + alle Kriterien erfüllen.

Wenn etwas durchgeht wird es teils sinnlos verschoben, obwohl man bei google sieht das es gepasst hat. Daher hab ich das bewerten auch schon lange aufgegeben.

Sofern man einigermaßen Stops in der nähe hat und wie ich eh 3-6Monate warten muss bis eine Entscheidung kommt würd ich das ganze komplett sein lassen. Spart Zeit und kommt denke ich aufs selbe hinaus. Oder minimalistisch einreichen und nie wieder dran denken.
So siehts leider momentan aus.
Selbst Infoschildern, von e.V. angebracht, ersichtlich auf dem Umgebungsfoto, und mit Hinweis der Webseite des e.V. werden abgelehnt. Zur Zeit nur noch Schrott 🤷‍♂️
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Die kurzen Richtlinien auf der wayfarer Seite kenn ich. Danach braucht man weder ein 0815-Insektenhotel noch eine x-beliebige Sitzbank einreichen...
Die Leute tuns trotzdem massenhaft, daher sieht es für mich fast danach aus, als ob da in letzter Zeit einiges davon durchkäme.
Und der subreddit ist imho selbst mit der Suchfunktion sehr unübersichtlich dazu...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mensch, und das wo die ganzen Ingresser damals prophezeit hatten, dass ja jeder Schrott von den Pogo Spielern durchgewunken wird :D
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben